Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super 3*** Hotel,gerne wieder;)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Jungfernstieg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel am Jungfernstieg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Jungfernstieg
3.0 von 5 Hotel   |   Jungfernstieg 1b, 18437 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 25 Hotels in Stralsund
Kleinmachnow, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super 3*** Hotel,gerne wieder;)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Hotel:

Das Hotel hat 5 Etagen, und insgesamt ca. 38 Zimmer.
Sauberkeit wird auch hier definitiv groß geschrieben, überall hat es geleuchtet;)
In der kleinen Lobby gibt es einen PC zur kostenlosen Nutzung, WLan war auf dem Zimmer aber ebenfalls kostenfrei.
Es waren unterschiedliche Gäste im Haus, doch wir
(21 J./ 20 J.) waren mit Abstand die Jüngsten - was uns natürlich nicht gestört hat. Ansonsten würde ich denken, waren Gäste ab 40 + vermehrt da.

Lage:

Das Hotel liegt mitten im Zentrum der Stadt Stralsund.
Nur 5 Gehminuten entfernt, ist der Hauptbahnhof.
Weiterhin kann man während seines Aufenthaltes das Auto stehen lassen, den Bus nicht nehmen - denn alles ist super einfach zu Fuß zu erreichen.
Desweiteren ist das Hotel an einer Hauptstraße, welche gar nicht stört - es ist überall sehr leise und angenehm ruhig.
Restaurants gibt es viele in der Nähe, besonders auf der Altstadtseite. Da das Hotel ja kein Restaurant besitzt, ist man auf andere Möglichkeiten angewiesen.

Service:

Das Personal ist freundlich, aber an der Rezeption sollte man dies denöch üben.
Man wird zwar freundlich begrüßt beim Check-In, aber es fühlte sich eher kalt an. Beim Check-Out wurde auch nicht nach dem Aufenthalt etc. gefragt, was in meinen Augen selbstverständlich dazu gehört. ( Ich bin selbst in der Hotellerie tätig und dadurch fallen mir Kleinigkeiten auch auf)
Die Frühstücksdame sagte nicht viel, außer Guten Morgen - von daher kann man nicht viel dazu sagen.
Dem Housekeeping teilten wir mit, dass zwei weitere Kissen gewünscht sind - dies wurde auch umgehend erfüllt! Ansonsten gibt es bei der Zimmerreiniung keinerlei Probleme,alles tip top;)

Frühstück:

Da es leider kein Restaurant gibt, kann ich nur das Frühstück bewerten.
Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Zur Auswahl standen beispielsweise Rührei mit Speck, viele verschiedene Käse- und Wurstsorten, Joghurt, Müslisorten oder auch Obst und Gemüse. Hervorheben möchte ich, dass man seine eigene Waffel backen kann- habe ich so noch nie in einem Hotel erlebt. Weiterhin gibt es auch eingelegte Früchte wie Kirschen, Ananas oder Pfirsichhälften.
Getränke wie Multivitamin oder Orangensaft sowie Kaffee, Wasser und Tee sind vorhanden. Kaffeespezialitäten sind leider nicht vorhanden - ich denke gegen einen Aufpreis jedoch erhältlich.
Das Frühstücksrestaurant hat ca. 42 Plätze zu bieten, ein toller Blick auf die Stadt lässt den Morgen gut starten.

Zimmer:

Das Zimmer ist wirklich groß und geräumig. Das Bett hat leider zwei getrennte Matratzen, eine Sitzecke ist vorhanden und ein Schreibtisch mit kleinem TV sowie eine Kofferbank.
Minibar,Safe oder Kaffeemaschine sind nicht im Zimmer!
Das Bad ist mit einer Badewanne, einem großen Spiegel und natürlich mit einem WC ausgestattet.

Tip;)

Mein Tip für den perfekten Ausflug nach Stralsund ist:
Das Buchen des Tickets von Meeresmuseum und Ozeanum zusammen. Als Erwachsender zahlt man für beide Sachen nur 21 € - ich finde den Preis ziemlich gut für das, was man sieht!
Man sollte nur zu Fuß gehen, denn da lernt man die Altstadt noch etwas kennen. Zum Wasser bzw. Ozeanum sind es ca. 25 min, zum Meeresmuseum ca. 10 min.

Zimmertipp: Zimmer in 3. Etage mit Blick auf die Stadt sind zu empfehlen;)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

41 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    24
    5
    1
    0
Bewertungen für
5
22
5
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel war für 3 Sterne und für den Preis mehr als in Ordnung. Direkt am Bahnhof gelegen, so dass die Ausflugsziele prima mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Gute Lage, Service und Sauberkeit okay, ebenso Preis-Leistungsverhältnis.
Zimmer sind ruhig trotz unmittelbare Nähe zur Straße.
Frühstück ist okay. Anzumerken wäre, dass die Säfte eher Nektar waren->besser 100% Saft und die Marmeladen und Honig abgepackt waren -> Qualität sollte besser sein!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iserlohn, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Modernes Hotel Die Idee mit den Namensbeschriftungen auf den Parkplatz fanden wir gut Sehr freundlicher Emfang und kompetentes Personal. Gutes Frühstücksbüffet.Freundlicher Service. Gute Ausstatung des Zimmer..Nachteil keine Klimaanlage..Sehr nah an der Altstadt. Zu Fuß ca.10 Min. Zum Hafen ca.15 Min. Zum Bahnhof ca. 5 Min.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Die Idee mit den Namensbeschriftungen auf dem Parkplatz fand ich nicht so toll, da auf unserem mit Namen reservierten Parkplatz (5 Euro täglich) Hotelgäste parkten, die keinen Parkplatz reserviert hatten. Diese Erfahrung mußten auch andere Hotelgäste mit ihrem reservierten Parkplatz machen. Eine Schranke mit Chipkarte wäre eine bessere Idee. Ansonsten gab es am Preis-Leistungsverhältnis nichts zu bemängeln.
Freundliches, hilfsbereites Personal. Aber da die Parkplatzreservierung mit den Namensschildern nicht klappt, werde ich dieses Hotel nicht wieder aufsuchen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rendsburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

In unmittelbarer Bahnhofsnähe und nur ca. 10 Minuten in die Altstadt ist dieses moderne Hotel eine wahre Freude. Sehr freundlicher Empfang und tolle Zimmer mit entsprechendem Super Frühstücksbuffet. Was will der Mensch mehr?
Tolle Idee finde ich die Namenbeschriftung bei den Parkplätzen (habe ich noch nie gesehen!) und die hausgemachten Pralinen (schmecken super!)

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Alles war perfekt.
Als Autoanreisender bekam man einen namentlich reservierten Parkplatz!
Die Juniorsuiten im 5. Stock verfügen über eine Dachterrasse mit herrlichem Blick auf die Stadt.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche übrig.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Die Lage ist ideal für eine Besichtigung der Altstadt.
Das Hotel liegt sehr ruhig und ist nur zwei Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel am Jungfernstieg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel am Jungfernstieg

Anschrift: Jungfernstieg 1b, 18437 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 5 von 25 Hotels in Stralsund
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 126 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Jungfernstieg 3*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Jungfernstieg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Jungfernstieg Stralsund
Am Jungfernstieg Stralsund

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel am Jungfernstieg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.