“Erstklassige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kontorhaus

Hotel Kontorhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kontorhaus
3.0 von 5 Hotel   |   Am Querkanal 1, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Stralsund
Franken
“Erstklassige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben uns für zwei Tage in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die geräumigen Zimmer mit Blick auf den Hafen sind absolut in Ordnung, geräumig und gut ausgestattet. Die Innenstadt und diverse Restaurants sind nur wenige Meter entfernt. Gutes Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Schorfheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel Kontorhaus können wir aus ganzem Herzen empfehlen. Es hat eine wunderbare optimale Lage. Verläßt man das Hotel ist man direkt im Hafenbereich nahe des Segelschiffes Gorch Fock. Von dort ist man in wenigen Minuten im schönen Stadtkern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir sind bald wieder da.
Familie Richter

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer mit Blick Richtung Zentrum.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Besonders gut gefiel mir die besonders aufmerksame freundliche Bedienung beim Frühstück.. der Ausblick aus dem Zimmerfenster toll... und eine prima Lage, nicht weit zum Ozeaneum, zur Gorch Fock..
Das Zimmer sauber, hell, freundlich , schönes Design. Ich habe mich sehr wohl gefühlt !!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Wald-Michelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Nach einem schlechten Hotel in Wismar (Alter Speicher) war die Juniorsuite im Kontorhaus die positive Überraschung. Top gepflegte Zimmer mit sehr großem Bad, geschmackvolle moderne Einrichtung und ein super Ausblick auf den Hafen ein Highlight unserer Reise. Das freundliche Personal und die aufmerksame Bedienung beim Frühstück rundet den überaus positiven Eindruck ab.

Zimmertipp: Die Juniorsuite mit der großen Verglasung ist zwar teuer - aber der tolle Ausblick auf den Hafen un ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das kleine Hotel liegt im Bereich des Stralsunder Stadthafens recht nahe auch am Ozeanum, dadurch lässt sich die Altstadt locker zu Fuss erkunden. Unser Zimmer war sehr sauber, schön eingerichtet, allerdings nicht allzu groß. Für unsere Zwecke aber völlig ausreichend, wer allerdings andere Räumlichkeiten zum sitzen sucht (z.B. Hotellobby oder ähnliches) hat zumindest abends wenn die Rezeption geschlossen ist Pech gehabt. Die Rezeption hat abends nicht allzulange geöffnet, also nicht zu spät kommen, bzw. vorher kontaktieren. Das Frühstücksbuffet hat den üblichen Standard, Eiergerichte werden nach individuellen Wünschen sehr lecker zubereitet. Schade dass es selbst an Sonn-/Feiertagen nur bis 10 Uhr Frühstück gibt. Parken am Hotel ist fast unmöglich, allerdings liegt das Parkhaus Ozeaneum in Laufentfernung - die auch aktuell (Mai 2013) auf der Homepage angepriesenen Sondertarife für Hotelgäste bei mehreren Tagen gibt es jedoch schon seit gut zwei Jahren nicht mehr (nach Auskunft des Parkhauses).

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bremerhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das "Kontorhaus" ist ein sehr ansprechendes und gemütliches Hotel. Saubere, moderne und zweckmäßige Zimmer sind selbstverständlich. Wir trafen sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an. Das Frühstücksbüfett ist vollkommen in Ordnung. Auch die Lage des Hotels am Hafen ist ideal; zudem ein relativ kurzer Fußweg (ca. 10 Minuten) in die Altstadt. Wir sind sicher, dass wir per Internet die richtige Hotelwahl getroffen haben. Ein Tipp für neue Gäste: unbedingt das "Ozeaneum" besuchen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schorfheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir haben den Jahreswechsel 2012/2013 in der schönen Stadt Stralsund verbracht. Stralsund hat eine wunderschöne Altstadt. Dazu passend haben wir uns das Hotel Kontorhaus ausgesucht. Es liegt direkt im Hafengebiet, das Stadtzentrum ist in 10 Minuten zu erreichen. Trotz seiner zentralen Lage wohnt man außergewöhnlich ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück abwechslungsreich und reichhaltig. Wir können dieses Hotel guten Herzens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kontorhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kontorhaus

Anschrift: Am Querkanal 1, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Stralsund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kontorhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Escapio, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kontorhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stralsund Hotel Kontorhaus
Hotel Kontorhaus Stralsund

Wenn Sie Hotel Kontorhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.