“große portionen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Milchbar , Eiscafe,Ristorante,Pizeria

Milchbar , Eiscafe,Ristorante,Pizeria
Stralsund, Neuer Markt 13, 18435 Stralsund, Neuer Markt 13 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Platz Nr. 29 von 83 Restaurants in Stralsund
Leipzig, Deutschland
“große portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort alle etwas gegessen. Die portionen sind sshr groß und wir haben mehr bekommen als auf der Karte stand. Nicht nur große portionen gibt es auch das personal ist sehr freundlich. Essen war sehr lecker nur zum eis kann ich nichts sagen, da wir dort keins gegessen haben. Der große freisitz mit den auffälligen orange farben sitzen läd nach einem bummel durch die stadt zum ausruhen ein.

Aufenthalt Mai 2014

“sehr einladend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die Milchbar hat eine große Terrasse mit Sonnenschirmen, nettes Personal, leckeres Eis! Und eine super Lage.

• Aufenthalt Mai 2014
Ostwestfalen
“Leckeres Eis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Das Eis war lecker, die Sorten sind aber in der Regel Standard. Es gibt kaum Sorten die man woanders nicht auch bekäme. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das Erdnuss-Eis. Wir hatten nur zwei Eis to go, daher können wir den weiteren Service nicht beurteilen.

Aufenthalt April 2014
“Kurzes leckres Päuschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ideal für ein Päuschen nach dem Bummel auf der Einkaufsmeile. Sitzplätze mit Blick auf den Neuen Markt und die Kirche. Gut zum Beobachten des Trubels und Treibens.
Eis schmeckt, Preise gehen auch, nur entdecke uns die Bedienung draußen anfangs nicht. Wir mussten auf uns aufmerksam machen.

• Aufenthalt März 2014
Stralsund, Deutschland
“umfangreiches Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

nach langem Leerstand wurde das Gebäude umfangreich saniert und bietet auch auf der Terrasse das umfangreiche Angebot an Eisspezialitäten aus eigener Produktion. Zudem kann man verschiedene Crepés probieren und natürlich das ganze Angebot eines italienischen Ristorante ordern. Freundliche, schnelle Bedienung. Als Innendekoration wurde historische Fotos des Gebäudes bzw. Stralsunds mit verwendet.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Milchbar , Eiscafe,Ristorante,Pizeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Milchbar , Eiscafe,Ristorante,Pizeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Milchbar , Eiscafe,Ristorante,Pizeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.