“Idylle pur” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 83 Restaurants in Stralsund
Küche: Café
“Idylle pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Schönes und gemütliches Café.
Wir haben super gefrühstückt. Die Chefin ist super nett und man spürt sofort die Leidenschaft mit der das Café geführt wird.
Gerne jederzeit wieder! !!

Bielefeld
“Leider geschlossen während der Öffnungszeiten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir hätten dieses süße und gemütlich anmutende Café gern zum Frühstücken besucht. Leider standen wir trotz der angeschlagenen Öffnungszeiten auch nach über einer halben Stunde noch vor verschlossener Tür. Schade.

Aufenthalt September 2013
“Café Paula ist einfach empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir sind das erste mal in Stralsund und haben das Café zufällig entdeckt. Wir waren begeistert. Ein sehr freundlicher Service. Eine tolle preiswerte Frühstückskarte. Nicht nur toll dekoriert, es sieht alles frisch und mit liebe zubereitete aus. Das Café hat Charme. Ich fühlte mich pudelwohl. Man kann dort auch lecker Kuchen essen oder einfach ein Glas Wein genießen. Das Café scheint neu zu sein denn auf der Stralsund Turismus Seite fanden wir keinen Hinweis drauf. Es ist in der nähe des Restaurant Gosch ( auch ein tolles Restaurant). Wenn man nicht nur gut frühstücken will, sondern auch günstig bekommt man schon das klassischen Frühstück incl ein Kaffee, Cappuccino oder Tee für 5, 50 euro. Das bestand aus Käse, Wurst, Mett, Marmelade, 1 Ei und 2 Brötchen. Sah einfach lecker frisch aus. Wir gehen nun die nächsten Urlaubstage auch hin. Sollte man besuchen. Daumen hoch!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lohmar, Deutschland
“Schon besser gefrühstückt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich kann mich den Vorbewertungen bei weitem nicht anschließen. Das Ambiente ist sicher sehr nett, aber das war es auch schon.
Das Frühstück ist relativ einfach, die Brötchen waren Aufbackbrötchen vom Discounter und die Preise für die Leistung einfach überzogen.
Da kann ich das Frühstück im Kornhus oder im Hotel Baltic nur bevorzugen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Der Zauber der Überraschung... "Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet. "Antoine de Sai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Das kleine Café, welches mit riesigem Charme und einladendem Ambiente ganz groß hervorsticht.
Selten hat es ein Café geschafft, das Gefühl zu vermitteln, auf der heimischen Terrasse zu sitzen.
Doch durch die ungezwungene
Freundlichkeit der Gastgeberinnen vergisst man schnell die Stadt um sich herum.
Essen, sowie Getränke sind liebevoll angerichtet, verzaubern neben dem Gaumen sogar die Augen.
Das bis ins Detail liebevoll gestaltete Mobiliar mit sämtlicher Dekoration lädt zum Wohlfühlen und genussvollen Verweilen ein.
Die Geschichte des Cafés gibt dem ganzen seine persönliche Note!
Die Einzigartigkeit ist unverkennbar... Ebenso wie die Leidenschaft zur Umsetzung einer Idee, die bei Betrachtung des Gesamtbilds ganz deutlich zu spüren ist.
Es war zauberschön...

• Aufenthalt August 2013