“Café Paula ist einfach empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Paula
Am Fischmarkt 21, Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Platz Nr. 12 von 85 Restaurants in Stralsund
Küche: Café
“Café Paula ist einfach empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir sind das erste mal in Stralsund und haben das Café zufällig entdeckt. Wir waren begeistert. Ein sehr freundlicher Service. Eine tolle preiswerte Frühstückskarte. Nicht nur toll dekoriert, es sieht alles frisch und mit liebe zubereitete aus. Das Café hat Charme. Ich fühlte mich pudelwohl. Man kann dort auch lecker Kuchen essen oder einfach ein Glas Wein genießen. Das Café scheint neu zu sein denn auf der Stralsund Turismus Seite fanden wir keinen Hinweis drauf. Es ist in der nähe des Restaurant Gosch ( auch ein tolles Restaurant). Wenn man nicht nur gut frühstücken will, sondern auch günstig bekommt man schon das klassischen Frühstück incl ein Kaffee, Cappuccino oder Tee für 5, 50 euro. Das bestand aus Käse, Wurst, Mett, Marmelade, 1 Ei und 2 Brötchen. Sah einfach lecker frisch aus. Wir gehen nun die nächsten Urlaubstage auch hin. Sollte man besuchen. Daumen hoch!

• Aufenthalt September 2013

Lohmar, Deutschland
“Schon besser gefrühstückt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich kann mich den Vorbewertungen bei weitem nicht anschließen. Das Ambiente ist sicher sehr nett, aber das war es auch schon.
Das Frühstück ist relativ einfach, die Brötchen waren Aufbackbrötchen vom Discounter und die Preise für die Leistung einfach überzogen.
Da kann ich das Frühstück im Kornhus oder im Hotel Baltic nur bevorzugen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Der Zauber der Überraschung... "Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet. "Antoine de Sai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das kleine Café, welches mit riesigem Charme und einladendem Ambiente ganz groß hervorsticht.
Selten hat es ein Café geschafft, das Gefühl zu vermitteln, auf der heimischen Terrasse zu sitzen.
Doch durch die ungezwungene
Freundlichkeit der Gastgeberinnen vergisst man schnell die Stadt um sich herum.
Essen, sowie Getränke sind liebevoll angerichtet, verzaubern neben dem Gaumen sogar die Augen.
Das bis ins Detail liebevoll gestaltete Mobiliar mit sämtlicher Dekoration lädt zum Wohlfühlen und genussvollen Verweilen ein.
Die Geschichte des Cafés gibt dem ganzen seine persönliche Note!
Die Einzigartigkeit ist unverkennbar... Ebenso wie die Leidenschaft zur Umsetzung einer Idee, die bei Betrachtung des Gesamtbilds ganz deutlich zu spüren ist.
Es war zauberschön...

• Aufenthalt August 2013
Stralsund, Deutschland
“3 x L , ....lecker, luftig, locker zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

....einladend und reizvoll ist das Cafe und super lieb, mit Herz ist die "Namens-Entstehungseschichte " des Cafe Paula`s geschrieben...das Frühstück ist lecker, es wird locker von sympathischen Damen serviert und ganz, einfach: "man" und "frau" und "kind" und ... können sich in punkto Eindeckung, wie Zuhause fühlen! So ging es mir zu mindestens.... weiter so und ....Danke

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Frühstück - sehr sympathisches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Dieses Cafè ist ein echtes Juwel. Schöne Außenterrasse und zuvorkommendes Personal. Die Zutaten sind vom feinsten und der Milchkaffee sehr lecker (Julius Meinl Kaffee). Das französische Frühstück ist besonders empfehlenswert. Die Besitzerin hat ein Auge fürs Detail und alles stimmte. Ein Muss für jeden, der Stralsund besucht!

• Aufenthalt Juni 2013