“Nicht schlecht, aber...” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 26 Hotels in Stralsund
Erfurt
“Nicht schlecht, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb in einem Plattenbaugebiet. Es ist idyllich angelegt mit klarer , grüner Abgrenzug zu den Plattenbauten. Es ist eine Netto-Kaufhalle, eine Tankstelle und mehrere kleinere Geschäfte (zB. KIK, Drogerie usw.) sind in der Nähe zu finden. Das Personal ist freundlich und nett.
Wir waren insgesamt 4 Erwachsene und ein Kleinkind und hatten 2 Zimmer gebucht. Der Preis war OK., wir hatten 2 Suite bekommen im Dachgeschoß. Das bedeutete, dass wir den Kinderwagen hochtragen mussten.Die Zimmer waren ausreichend groß, das Bad war allerdings sehr spartanisch eingerichtet und war recht klein (kein Kosmetikspiegel, sehr enge Dusche ohne Ablagemöglichkeit für Waschlappen, Shampoo usw.).
Das Frühstück kostete 7,50€ pro Person. Wir hatten schon abwechslungsreicher und preiswerter gefrüchstückt und haben Landestypisches vermisst (zB.:wir waren an der Ostsee und es gab keinen Fisch!!!).
W-Lan hatten wir nicht, so etwas müsste eigentlich heutzutage zum Stadard gehören.
Also, das Hotel ist für allen zu empfehlen, die einfach nur einige Tage ohne Besonderheiten in Stralsund verbringen möchten.

Zimmertipp: Gäste mit viel Gepäck sollten versuchen unten ein Zimmer zu bekommen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Homburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb des Stadtzentrums (ungef. 4 km, 15 Minuten mit dem Fahrrad).

Das Zimmer ist einfach möbliert, aber sehr sauber.

Das Personal ist freundlich und bietet Hilfe, wenn benötigt.

Es gibt kein WLAN im Erdgeschoss (außer im Bereich der Rezeption).

Nettetal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Stralsund, aber da wir mit dem Auto angereist sind, haben wir die Ruhe genossen. Zimmer war sehr schön, leider war der Schrank LEER, indem normalerweise eine Minibar ist, sodass wir leider keine Getränke kaltstellen konnten und uns aus dem Restaurant, was in einem anderen Gebäude ist, etwas holen mussten. Das Frühstücksbüffet war gut, das Personal war sehr freundlich. Internetzugang kostenlos, möchte man jedoch im Zimmer mit seinem Laptop ins Internet gehen, zahlt man ein paar Euro .
Das Restaurant bietet Gerichte an, die ich als bürgerliche Küche (Schnitzel, Pommes etc ) bezeichnen möchte- keine sehr umfangreiche Küche, abends waren sehr wenig Leute dort essen. Was mich wundert ist, dass auf der Internetseite des Hotels Speisen der gehobenen Küche gezeigte werden, die es dort nicht gibt. Naja, vielleicht hat dort die Führung gewechselt.
Also, dass Hotel mit Übernachtung und Frühstück kann ich jedem empfehlen, der Ruhe haben möchte und nicht in Stralsund City übernachten muss.
Abendessen kann ich jedoch nicht für mehrere Abende empfehlen, da die Karte nicht abwechslungsreich genug ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

ich war zum Jahreswechsel im Hotel, wir hatten ein schönes Wochenende.
Der Service war sehr freundlich. Die Geschäftsführerin war auch vor Ort und teilte uns mit, dass das Hotel renoviert wird. Wir haben uns sehr gefreut da unser Zimmer sehr neu war und noch niemand in dem Bett geschlaffen hatte. Wir empfeheln es weiter

Ludo & Inge

Zimmertipp: Zimmer 4 war NEU!!!!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Lindenhotel Stralsund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenhotel Stralsund

Anschrift: Lindenallee 41, 18437 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 15 von 26 Hotels in Stralsund
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindenhotel Stralsund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhotel Stralsund

Wenn Sie Lindenhotel Stralsund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.