“fantastisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension "Im Grünen"

Pension "Im Grünen"
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stralsund suchen?
Pension "Im Grünen"
Pension "Im Grünen" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rostocker Chaussee 28a, 18437 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 12 von 16 Pensionen in Stralsund
Vienna
“fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

keine ahnung WAS da dem anderen passiert ist... wir jedenfalls.... wirhaben uns dort echt sauwohl gefühlt. es ist sehr großzügig angelegt, für jedes zimmer beinah ein eigener parkplatz. der chef selber völlig unaufgeregt und wirklich freundlich...
also ich kann diese pension wirklich total empfehlen. frühstück ist auch mehr als genug und von guter qualität....
wir haben die günstigste variante gebucht, und wirklich - ohne problem

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir hatten eine schöne Zeit und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten eine kleine Küche in der alle notwendigen Dinge vorhanden waren. Einzig der Stauraum wäre vielleicht noch ausbaufähig. Im Zimmer stand ein großer Kleiderschrank, der jedoch bei längeren Aufenthalten und 3 Personen (für die das Zimmer hergerichtet war) wahrscheinlich nihct ausreicht. Es gibt jedoch auch kleinere, offene Regale, für all diejenigen, die es nicht stört, ihre Sachen offen liegen zu lassen.

Der Besitzer hat uns sehr freundlich empfangen. In dieser Hinsicht kann ich mich meinen Vorschreibern ganz und gar nicht anschliessen. Er wirkt ein wenig hektisch, was aber keineswegs unfreundlich gemeint ist sondern so in seiner Natur liegt.

Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Für nur 5,00€ ist es nicht zu toppen.

Parkplätze sind zahlreich vorhanden und eine Möglichkeit zum Unterstellen von Fahrrädern gibt es ebenfalls.

Die Pension liegt am Stadtrand von Stralsund. Von da ist man mit dem Fahrrad in unter 10 Minuten im Stadtzentrum.

Jedem, der eine nette Unterkunft ohne Luxus sucht, kann diese Pension nur enpfohlem werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Grevesmühlen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir hatten diese Pension übers Internet gefunden. Alles soweit nett bis zum Anreisetag. Ein Herr der sich nicht vorstellte, hat uns unfreundlich angesprochen (ich sage bewusst nicht empfangen) und vom ersten Augenblick bedeutet, dass wir nicht willkommen sind. Nach seinem Namen fragend warf er uns eine Visitenkarte hin, welche er später unter Androhung die Polizei zu holen zurück haben wollte. Lächerlicher Auftritt, aber keine Unterkunft in der wir unser Ostern verbringen wollten. Keine Ahnung warum, aber so etwas ist mir in meinen fast 50 Jahren noch nicht passiert. Die Pension "Im Grünen" ist definitiv nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension "Im Grünen"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension "Im Grünen"

Anschrift: Rostocker Chaussee 28a, 18437 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 12 von 16 Pensionen in Stralsund
Pension "Im Grünen" Stralsund

Wenn Sie Pension "Im Grünen" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.