“Kleine Ecken und Kanten. . .” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel an den Bleichen Garni

Hotel an den Bleichen Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel an den Bleichen Garni
Hotel an den Bleichen Garni
3.0 von 5 Hotel   |   An den Bleichen 45, 18435 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Stralsund
“Kleine Ecken und Kanten. . .”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

An sich ist es ein schönes Hotel, urig der Flur, sehr schönes Ambiente, nettes Personal, aber bei den Zimmern besteht Verbesserungsbedarf. Die Betten sind neu, doch die Schränke und Schreibtische zehnfach so alt. Die Lüftung vom Bad ist selbst bei geschlossener Tür eine unheimliche Lärmbelästigung. Sie kann dafür sorgen, dass man eine viertel Stunde später einschläft als man will.

Das Frühstücksangebot ist ausreichend und vielfältig, allerdings sollte man bei gekochten Eiern eine einheitliche Linie führen und nicht mal 3 Minuten, 5 Minuten oder 10 Minuten anbieten. Eine Deklarierung wäre positiv. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Alles in allem war es mir einfach zu weit vom Zentrum und das Bad zu klein. Sonst kann man bei diesem Hotel nix falsch machen.

• Aufenthalt September 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Königswinter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, gute, ruhige Lage (die Altstadt ist fußläufig schnell erreichbar), gutes und reichhaltiges Frühstück (O.K., die Brötchen waren nicht vom Bäcker), sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
wismar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

zu Fuß oder mit dem fahrrad ist man in wenigen Minuten im Zentrum ohne aufwand ,ohne Stress.Das hotel ist sehr familiär ,ruhig,mit sehr schönem kleinem Garten,sehr aufmerksamem Personal und nicht zu vergessen:gutem Frühstück.
Karten für veranstaltungen/Ausstellungen gleich an der rezeption fragen,wird umgehend erledigt.
Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein wirklich gutes Hotel etwas außerhalb des Zentrums von Stralsund. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war komfortabel, sauber und hatte alles, was wir brauchten. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und sehr beeindruckend mit allem, was man in einem viel größeren Hotel erwarten könnte - ich habe mich besonders darüber gefreut, dass auf dem Tisch eine Kanne Kaffee auf mich wartete. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und wir fühlten uns sehr willkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir haben hier 4 Tage übernachtet und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, was für uns immer sehr wichtig ist. Sofern man gut zu Fuß ist, kann man von dort in 15-20 Minuten die Altstadt erreichen und Stralsund erkunden mit den Kirchen, alten Häusern und dem sehr empfehlenswerten Ozeaneum. Die Karten kann man vorher bei der Hotelrezeption kaufen und an der Kasse (vorbei an der langen Schlange) einlösen. Abends werden Getränke angeboten, sodass man dort noch sitzen kann (wir waren mit Freunden dort) oder auch im Garten. Eine Sauna und ein Fitnessraum sind ebenfalls vorhanden. Das Frühstück ist ausserordentlich reichhaltig und gut. Wir würden jederzeit wieder dort wohnen. Zum Essen ist sehr empfehlenswert das Torschliesserhaus, Am Kütertor. Dort waren wir sogar 2 x.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Buxtehude, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

... und trotzdem nur 15 Gehminuten in die Altstadt und an den Strelasund. Buslinie 6 (zum Hbf., Ozeaneum, Hafen) hält ansonsten direkt vor der Tür. Die Inhaber (und Angestellten) sind sehr bemüht und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Wir erhielten für die 4 Nächte ein Zimmer mit Balkon, welchen wir jedoch (wie auch die eigentlich sehr schöne Hotelterrasse) aufgrund der Mücken leider nicht nutzen konnten. Das Zimmer mit dem recht kleinen Badezimmer weist z.T. Gebrauchsspuren auf, war aber okay. Wir haben beide nicht gut geschlafen, es könnte am etwas knarrenden Bett liegen. Das Frühstücksbuffet war gut, uns fehlten nur die Körnerbrötchen, aber ansonsten war ausreichend Auswahl vorhanden. Kostenloses W-Lan war in unserem Zimmer nicht empfangbar, es funktionierte jedoch auf dem Gang.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Überschaubares, mit Liebe und persönlichem Engagement vom Inhaber geführtes Anwesen in ruhiger, grüner Lage unweit von Hafen und Altstadtkern, daher idealer Ausgangspunkt, die Stadt zu Fuß zu entdecken. Es besticht mit freundlich, familiärer Atmosphäre, welches auf die Gäste des Hauses übergeht. Ein entspanntes "Guten Morgen" oder "Guten Abend" kommt gern und mit einem Lächeln über die Lippen.
Die Ausstattung der Zimmer ist gediegen und gepflegt, das angebotene Frühstück sehr reichhaltig und von hoher Qualität.
Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Grundstück oder unmittelbar angrenzend in ausreichender Anzahl.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel an den Bleichen Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel an den Bleichen Garni

Anschrift: An den Bleichen 45, 18435 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken
Nr. 10 von 26 Hotels in Stralsund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel an den Bleichen Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Venere, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel an den Bleichen Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Den Bleichen
Hotel An Den Bleichen Garni Stralsund

Wenn Sie Hotel an den Bleichen Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.