“Eine gute Adresse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Post

Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Post
Hotel Zur Post
Tribseer Strasse 22 | Am Neuen Markt, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 13 von 25 Hotels in Stralsund
Halle, Deutschland
“Eine gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wer eine Reise nach Stralsund machen möchte, um die Stadt zu erkunden, sollte unbedingt im Hotel " Zur Post " logieren.
Sehr zentral gelegen, bietet es dem Reisenden dennoch ein Gefühl der Ruhe. Schon der freundliche Empfang an der Rezeption lässt einen spüren, dass man hier auch wirklich willkommen ist.
Die Zimmer ( Einzelzimmer ) sind sehr geräumig. Genauso auch das Bad.
Das Frühstücksbuffet ist recht umfangreich.
Zusammengefasst kann man sagen, dass Hotel ist klasse.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Moorrege
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hervorragende Lage direkt in der Altstadt von Stralsund. Es ist alles ohne Problem zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Angebot gebucht und daher stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer zweckmäßig. Die Dusche wechselte allerdings permanent zwischen eiskalt und brühend heiß. Frühstück IST in Ordnung, allerdings sollte man überlegen nicht nur Aufbackbrötchen anzubieten. Der Frühstücksraum ist nicht wirklich sehr groß und daher sind die Plätze schnell besetzt. Personal sehr freundlich und auch ist das gesamte Hotel sehr sauber. Bar ist okay, aber nicht mehr. Bei Angeboten ist das Hotel durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, man kann also alles sehr gut zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte ein sehr schönes Badezimmer. Also alles den 4 Sternen angemessen. Den Sauna/Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt, kann ich also nicht beurteilen. Leider hakt es ein wenig am Service. Beim CheckIn haben wir nachgefragt, ob es evtl. möglich wäre, schon einen Tag früher abzureisen. Die Dame an der Rezeption erzählte uns, dass wir das bis zum Folgetag 18:00 Uhr über das von uns genutzte Online-Portal anstoßen müssten, dann würde das seinen Gang gehen. Als wir das tatsächlich am nächsten Tag taten, hat uns eine andere Dame mitgeteilt, dass Stornierungsgebühren in nicht unerheblichen Maße anfallen würden. Die Gebühren an sich sind natürlich recht und billig, jedoch hätte ich beim CheckIn und unsere Anfrage bereits diesen Hinweis erwartet.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Schönes großzügiges Zimmer, sehr zentral gelegen, Anreise Samstag 11.00h, dann bis 13.00 Parkuhr füttern und ab dann bis Sonntagabend kostenfrei und nur 20m vom Hotel entfernt. Abendbrot preiswert und gut, Restaurant könnte ne Stunde früher aufmachen, öffnet erst um 18.30h. Frühstück super.
Fußläufig erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in und um die Altstadt. Heizung sollte etwas mehr im Dachgeschoss ankommen, nur so ca.18°C, zum Sitzen etwas wenig. Wir würden jederzeit gern wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel liegt 600 Meter vom Bahnhof entfernt mitten in der Stadt.Unser Zimmer 205 war sehr ansprechend mit einem großzügigen Badezimmer.Nach einer sehr ruhigen und ungestörten Nacht sahen wir erst beim Frühstück wie ausgebucht das Hotel war.Alle Achtung. Das Frühstück war großartig und beim Auschecken haben wir gleich ein Wochenende mit 2 Übernachtungen für unsere Kinder gebucht. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Nettes Hotel, zentrumsnah, ruhiges Zimmer. Qualität der Betten war hervorragend, Sauberkeit sehr gut. Das Frühstück haben wir nicht wahrgenommen, sondern haben in umliegenden Cafés günstiger gegessen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir wohnten zwei Nächte in einem so genannten Studio im Dachgeschoss des Hotels. Wir hatten das Hotel gewählt, weil es um 19:00 Uhr als einziges Hotel in Stralsund noch freie Zimmer hatte. Da wir mit dem Fahrrad unterwegs waren, freuten wir uns über einen kostenlosen, eigenen Fahrradraum in der Tiefgarage, der mit dem Zimmerschlüssel zugänglich war.

Das Studio war ein riesiger Raum mit einer von beiden Seiten zugänglichen Wand unterteilt in Wohn- und Schlafbereich, dazu ein Badezimmer mit Badewanne und eine vollständige Küche, also wie ein kleines Appartement.

Das Studio lag wie alle Studios dieses Hotels im Dachgeschoß, das war der vierte Stock. Die Fahrstühle reichten jedoch nur bis zum 3. Stock, so dass man eine Treppe zu Fuß gehen musste. Zwar kein Problem für uns, doch immerhin anmerkenswert.

Der Zustand des Hotels war sehr gut, auch die Lage in der Altstadt ist sehr gut.

Der Service, soweit wir ihn benutzt haben, war aufmerksam und freundlich, das Frühstück guter Standard mit Büffet und Kaffee satt.

Die Küche war gut ausgestattet, Telefon, Fernsehen und sogar eine kleine Stereoanlage mit USB-Eingang war vorhanden. Internet leider nur über einen Hot-Spot der Telekom mit den entsprechenden Kosten möglich.

Einen Kritikpunkt gab es: Der Umschaltknopf für Badewanneneinlass und Dusche klemmte, so dass man nur den Hahn für den Wanneneinlass benutzen konnte, deshalb war als Waschmöglichkeit nur ein Vollbad möglich. Da wir diesen Fehler erst relativ spät bemerkten, war die Haustechnik schon nicht mehr besetzt, und die Rezeptionsbesatzung konnte uns nicht helfen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Tribseer Strasse 22 | Am Neuen Markt, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 25 Hotels in Stralsund
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Stralsund
Stralsund Hotel Zur Post
Zur Post Stralsund
Stralsund Zur Post
Zur Post Hotel

Wenn Sie Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.