“Sehr gutes traditionlles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadt Hotel Zur Post

Altstadt Hotel Zur Post
Altstadt Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadt Hotel Zur Post
Tribseer Strasse 22 | Am Neuen Markt, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 11 von 25 Hotels in Stralsund
“Sehr gutes traditionlles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Neulich war ich beruflich in Stralsund und verweilte im Hotel zur Post. Das Hotel ist sehr gemütlich, das Personal unglaublich nett und hilfsbereit unddie Hausmannskost ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer waren sehr geräumig und die Betten und das Bad außerordentlich sauber. Wer also nicht auf seiner Geschäftsreise in einem Hotel der großen Ketten übernachten möchte, ist hier wirklich sehr gut aufgehoben. Die Lage ist ebenfalls top.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Positv: Schöne Lage im Herzen der Altstadt, gute Parkmöglichkeiten (preiswerte Tiefgarage)
Negativ: z.T. unfreundliches Personal, Aufzug nur bis 3. Etage, dann zu Fuß, unübersichtliche Ausschilderung der Zimmer, Suite- Zimmer mit gewöhnungsbedürftiger Schlafnische, Frühstücksbuffett nicht sehr reichhaltig

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wienhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wir waren letztes Wochenende im besagten Hotel. Von den Räumlichkeiten war es ok. Zimmer groß genug und sauber. Leider hörte man von oben, wenn jemand die Toilettenspülung betätigte. Das ließ einen oft aus dem Schlaf schrecken.
Wir hatten das Hotel über eine Seite gebucht, die dafür warb, Urlaub mit dem Hund. Wir waren nämlich mit unserem Labradorrüden angereist. Hatten auch alles vorher abgeklärt, somit wussten sie bescheid, dass so ein GROßER Hund mit anreisen würde. Wir hatten ein Sparangebot inkl. Frühstücksbuffett und Abendessen im integrierten Restaurant gebucht. An der Rezeption wurde uns dann mitgeteilt, dass unser Labbi für das Restaurant zu groß sei. Somit konnten wir das Essensangebot nicht in anspruch nehmen. So haben wir am Marktplatz einen netten Italiener gefunden, den können wir super weiter empfehlen.
Also für Leute ohne Hund würden wir das Hotel weiterempfehlen. Aber für Leute mit Hund ist es nicht geeignet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Stralsund. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind schnell erreicht und man gut auf das Auto verzichten.

Mein Zimmer war relativ groß und insgesamt war es in Ordnung. Die Frühstücksleistung war auch in Ordnung. Wir hatten Abends ein Buffet, welches von der Qualität auch sehr gut war.

Die Perle des Hotels ist aber die Bar im Keller. Auf Nachfrage bekommt man eine Whisky und Cocktailkarte, die ihresgleichen sucht. Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch unschlagbar. Diese Bar ist unbedingt zu empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2010
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Lage: sehr zentral, für Stadtbesichtigungen bestens geeignet.
Zimmer: zum Innenhof sehr ruhig, das im Vergleich zum Standarddoppelzimmer höherwertigere "Queen-Zimmer mit Luxusdusche" hatte angeblich ein größeres (?) Doppelbett (160x200), aber die Dusche entpuppte sich als gemauerte Duschecke mit 08/15-Kunststoffduschkopf mit schlappem Wasserstrahl. Wenn die Sonne schien, wurde man morgens von den Sonnenstrahlen durch die verschlissenen Übergardinen geweckt (bekanntlich zersetzt Sonneneinstrahlung Gewebe und Kunststoffoberflächen).
Das gute Frühstücksbuffet sollte man zeitig einnehmen, da sonst Gedränge am Buffet und im Raum herrscht.
Wunderbar ist die Tiefgarage (nur 8,00 Euro).
Da bei der Empfehlung nur die Möglichkeiten Ja und Nein zur Verfügung stehen, gilt unsere Empfehlung nur mit Einschränkungen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Sehr zentrale Lage direkt am Markplatz, Pflasterstraße unter den Fenstern, dadurch nachts manchmal etwas laut, Tiefgarage vorhanden, freundliches Personal, Zimmerausstattung zeitgemäß und zweckmäßig, Frühstücksraum etwas tuffig, dafür das Frühstück sehr gut, viele Sehenswürdigkeiten vom Hotel zu Fuß erreichbar

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Altstadt Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt Hotel Zur Post

Anschrift: Tribseer Strasse 22 | Am Neuen Markt, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 25 Hotels in Stralsund
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Stralsund
Stralsund Hotel Zur Post
Zur Post Stralsund
Stralsund Zur Post
Altstadt Hotel Zur Post Stralsund
Zur Post Hotel

Wenn Sie Altstadt Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.