“superfreundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Stralsund HanseDom

Wyndham Stralsund HanseDom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Stralsund HanseDom
4.5 von 5 Hotel   |   Grünhufer Bogen 18-20 | 18437 Stralsund, 18437 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 8 von 25 Hotels in Stralsund
“superfreundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir kommen zweimal jährlich und wir kommen immer wieder gern. Das Personal ist superfreundliches, hilfsbereit und kompetent. Besonders schön finden wir, dass wir immer wieder die selben Leute antreffen, ob am Empfang oder beim Frühstücksservice (Danke liebe Susanne und Maria ). Leider ist das Haus sehr in die Jahre gekommen und wir haben in all den Jahren keine echten Modernisierungsmassnahmen erfahren - der Teppichboden und Teile des Mobiliars hätten es echt nötig . Trotzdem kommen wir gerne, natürlich wegen des Wellness Bereichs.

Aufenthalt Februar 2015
Wyndham_Stralsund, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Stralsund HanseDom, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste,
herzlichsten Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben - schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Unsere Mopsin hat eine Überraschung in Form von Lekkerlis aufs Zimmer bekommen, dabei waren Napf und Decke!
Bei der Ankunft war an derRezeption eine reservierte junge Dame. In übrigen waren alle Mitarbeiterinen /er sehr freundlich , besonders beim Abendessen .
Zimmer was groß, sauber wie auch das Badezimmer .
Das Frühstück war ok aber teuer.

Zimmertipp: Nehmen sie einen Mops mit!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Der erste Eindruck von außen ist nicht der beste, aber sobald man das Hotel betritt wird man schnell eines besseren belehrt. Sehr netter Empfang durch das Personal.
Das Zimmer war sehr groß und mit allem ausgestattet was man benötigt. Der Sauna Bereich ist wirklich toll gestaltet. Der einzige Punkt der mich etwas gestört hat, war der Ruheraum. Bei vielen Gästen ist er schnell überlaufen. Das ist aber auch der einzige Punkt der mir in diesen 3 Tagen aufgefallen ist. Ich hatte Halbpension gebucht und das Essen war wirklich hervorragend.
Der Besuch war rundum gelungen und ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Wyndham_Stralsund, Sales & Marketing Assistentin von Wyndham Stralsund HanseDom, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Liebe Konstanze,
es ist toll zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie auch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. In unserer Saunenwelt gibt es mehrere Ruhemöglichkeiten. Sollten einmal fast alle Liegen belegt sein, hilft unser Team gern bei der Suche nach einem geeigneten Ruheplatz. Herzlichen Dank für die Bewertung und Ihre lobenden Worte!
Bis zum nächsten Besuch verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Eigentlich wollten mein Sohn und ich nur eine Dreitage-Auszeit vom Alltag - das war im Juli 2014.
Nun sind Herbstferien, und wir konnten nicht anders und haben von Montag bis Freitag gebucht.
Und wieder hat dieses Hotel mit dem gesamten Team, die einem das Gefuehl gibt,dass die hier mit Leidenschaft arbeiten, uns so begeistert,dass wir naechstes Jahr zu Ostern wiederkommen werden,diesmal fuer 7 Tage.
Vor allem mein 9 jaehriger Sohn moechte ueberhaupt nirgendwo mehr anders Urlaub machen.
Dieses Hotel hat sowohl den Grossen als auch den Kleinen viel zu bieten:
Spass, Sport und Fitness, Gourmet - Abendessen, Erholung und Wellness. Langeweile ist hier ein Fremdwort.
Gleichzeitig schafft es das Team
das sich jeder als etwas Besonderes fuehlt.
Vielen dank fuer Eure herzliche Aufmerksamkeit und Einsatz

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Wyndham_Stralsund, Sales & Marketing Assistentin von Wyndham Stralsund HanseDom, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Liebe RinaMay,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistert haben, dass wir Sie nicht nur jetzt im Oktober für einen weiteren Aufenthalt begrüßen konnten sondern auch der nächste Aufenthalt bereits feststeht! Vielen lieben Dank für diese sehr gute Bewertung und die lobenden Worte! Auf Ihren nächsten Besuch im Jahr 2015 freuen wir uns bereits jetzt!
Mit besten Grüßen aus der Hansestadt Stralsund
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir waren dieses Jahr kurz über ein Wochenende in Stralsund.
Waren das zweite mal in dem Hotel und werden gerne wieder hinfahren.
Außen wie Innen zwar in die Jahre gekommen aber im großen und ganzen ist es super.
Waren in der Hanse Bar wo der Service wunderbar war.
15 bis 17 uhr ist dort happy hour mit 40% auf Getränke.
Zimmer war im 9 Stock ein Komfort Zimmer super Aussicht leider nachts das Wetter nicht so gewesen.
Wir können es nur empfehlen

Aufenthalt August 2014, Paar
Wyndham_Stralsund, Sales & Marketing Assistentin von Wyndham Stralsund HanseDom, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Lieber Daniel D,
wir freuen uns, dass wir Sie zum zweiten Mal in unserem Hause begrüßen konnten und Sie wieder einen schönen Wochenendeaufenthalt bei uns verlebt haben. Gern begrüßen wir Sie bald erneut bei uns in den Erlebniswelten des Wyndham Stralsund HanseDom.
Schöne Grüße aus der Hansestadt Stralsund
State of Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Das Wyndham Hansedom war ein für uns tolles Hotel. Obwohl die Fassade nichts von dem erahnen läßt was sich hinter ihr verbirgt. Ein äußerlicher etwas ideenloser grauweißer Bau mit wachsenen grünen an der Fassade. Aber beim Anblick der Lobby waren wir dann schnell beruhigt. Stylisch, sauber und schick. Für uns ein Hauch von Luxus und wohlfühl Ambiente.
Das Personal war ausnahmlos freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer groß und passend eingerichtet. Der leuhtturm mit integrierter Minibar und fernseher ist eine ungewöhnliche aber nette Idee. Die Betten sind bequem, das Bad groß, hell, vollausgestattet und sauber.
Besonders erwähnenswert ist der Ausblick vom oberem Stockwerk auf die Stadt und das angeschlosse Freizeitbad Hansedom. Vom Hotel aus im Bdemantel mittels extra Eingang für Hotelgäste super schnell zu erreichen. An der Rezeption gibt es extra handtücher und den Zugangssschlüssel für das Bad. Abgerechnet wird beim Auschecken aus dem Hotel.
Sehr lecker ist auch das Frühstücksbuffet im Hotel. Allerdings muss man sich überlegen ob man für den recht hohen Preis nicht im Einkaufcenter nebenan beim Bäcker Junge frühstücken möchte. Dort ist es viel günstiger, auch lecker und nur 5 Minuten entfernt.
Wir waren sehr begeitert von dem Hotel, besonders aber von der sehr netten Angestellten.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Jens B,
es ist wirklich schön, eine solche sehr gute Bewertung zu lesen. Toll, dass Sie die Vorzüge des Hauses hervorheben und besonders unser freundliches und zuvorkommendes Team loben. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut! Gern begrüßen wir Sie erneut bei uns im Wyndham Stralsund HanseDom!
Mit freundlichen Grüßen
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

... in einem etwas in die Jahre gekommenem Hotel. Ich war leider nur eine Nacht hier, aber wenn ich könnte, ich würde noch etwas hier bleiben. So nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter wünscht man sich überall.
Das Frühstück war auch sehr ansprechend und lecker. Auschecken bis 12 Uhr, so entspannt muss der Tag beginnen.
Mein Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Grandios finde ich auch die Vorhänge, die völlig verdunkeln. Ausschlafen ist hier angesagt.
Die Bade- und Saunalandschaft ist auch sehr schön. Sauna bis 23 Uhr geöffnet, toll.
Ich komme sehr gerne wieder.
Danke an das Team.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Liebe Mirjam D,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und das große Lob unseres gesamten Teams! Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und begrüßen Sie gern erneut für einen etwas längeren Aufenthalt bei uns in den Erlebniswelten des Wyndham Stralsund HanseDom.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Wyndham Stralsund HanseDom

Sie waren bereits im Wyndham Stralsund HanseDom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stralsund HanseDom

Anschrift: Grünhufer Bogen 18-20 | 18437 Stralsund, 18437 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Nr. 8 von 25 Hotels in Stralsund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wyndham Stralsund HanseDom 4.5*
Im 4-Sterne Wyndham Stralsund HanseDom direkt am Erlebnispark HanseDom kommen Familien, Urlauber, Wellness-Besucher und Geschäftsreisende voll auf ihre Kosten: Die 114 komfortablen Hotelzimmer und modernen Suiten sind im maritimen Stil eingerichtet. Nutzen Sie die Gelegenheit, aus dem Hotelzimmer im Bademantel in die Erlebniswelten des HanseDom abzutauchen. Genießen Sie ein subtropisches Badeparadies, die orientalische Saunenwelt mit 10 verschiedenen Saunen und Dampfbädern und einem umfangreichen Angebot aus Wellness & Beauty. Auch sportbegeisterte können sich auf den Cardiogeräten, im Fitnessparcours oder bei Squash, Badminton oder Tennis auspowern. Lassen Sie den Alltag vor der Tür! Die Nähe zu den Ostsee-Inseln Rügen und Hiddensee machen das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für schöne Ausflüge in die Umgebung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stralsund HanseDom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Stralsund
Hotel Radison Blu Stralsund
Stralsund Bewertungen
Stralsund Kritik
Wyndham Stralsund HanseDom

Wenn Sie Wyndham Stralsund HanseDom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.