“gute Lage, angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Hafenresidenz Stralsund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hafenresidenz Stralsund
und 1 weitere Seite
Hafenresidenz Stralsund
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 10-13, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 25 Hotels in Stralsund
Zürich, Zurich, Switzerland
“gute Lage, angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gut am Wasser gelegen, entsprechend hat man eine tolle Aussicht vom Zimmer aus. Frühstück war sehr gut.
Auch hat das W-Lan wie angekündigt funktioniert (was in D oft nicht der Fall ist!) und der sonst an der Ostsee (bzw. in ganz D) oft angetroffene Geiz (Haarspalterei um jeden Cent) war hier mal angenehm nicht zu spüren.
Positiv zu vermerken auch, dass wir den Koch überreden konnten, uns nach dem Operbesuch ganz in der Nähe kurz nach 22h noch etwas zu essen zu servieren, wo sonst andernorts die Köche meist schon um 20h Feierabend machen, egal, ob noch Gäste da sind oder nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das 4 Sternehotel Stralsund liegt direkt an Promenade und Ostsee. Daneben der An/Ableger für Schiffe der weißen Flotte nach Hiddensee u.a. und Hafenrundfahrt. Verglastest Restaurant mit Weitblick, gemütliches Restaurant in alter Maschinenhalle, wunderbare Terrasse und sehr höfliche, aufmerksame Bedienung. Wir haben nicht gegessen dort.
Preis ist hoch, aber angemessen. Man sollte Meerblick wählen.
Warum wird das Frühstück extra berechnet? Dies kommt immer häufiger vor und ist eine neue Unsitte, das Frühstück nicht mit im Preis anzugeben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer Hochzeit in der Hafenresidenz eingeladen und haben leider nicht rechtzeitig unser Zimmer beziehen können. Bei Ankunft um 13:00 Uhr (nach Anreiseweg von immerhin 900 km per Auto) hat man uns darauf hingewiesen, daß wir noch nicht ins Zimmer könnten und uns den Bezug um 14:00 Uhr zugesagt. Leider konnten wir aber um 14:00 Uhr immer noch nicht ins Zimmer, mussten uns aber noch komplett umziehen und Duschen. Erst auf unsere Nachfrage hin, hätten wir uns noch in der Sauna frisch machen können, jedoch hat uns netterweise ein anderer Hochzeitsgast kurz in sein Hotelzimmer gelassen,sodaß wir wenigstens ein paar hochzeitstaugliche Sachen überwerfen konnten. Erst nach 14:30 konnten wir unser Zimmer beziehen und haben deswegen den Sektempfang und das Gruppenfoto mit dem Hochzeitspaar verpasst. Da das Hotel die Hochzeit ausgerichtet hat, war der Ablaufplan mit Sektempfang und Hochzeitsfoto ja bekannt. Als Entschuldigung bekamen wir zu hören, daß ja am Vortag auch schon eine HOchzeit stattgefunden hätte und es auch eine Weile dauern würde bis alle Zimmer fertig wären.
Für unsere Unannehmlichkeiten hat man uns die Parkplatzgebühr von 8 € erlassen. Derartiges haben wir in einem Hotel dieser Kategorie noch nicht erlebt. In anderen Hotels hat Soetwas bisher immer problemlos funktioniert.

• Aufenthalt August 2012
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Es war ein sehr schöner 9tägiger Urlaub. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Essen und Unterkunft sind sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und jeder bemüht sich sehr, besonders möchte ich Ines Draht, Virgenie Schuldt, Madlen Münchas, Olaf Schmidt, Patrick Schicka und Enrico Lorenscheidt hervorheben, die mir besonders auffielen. Ich bin rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Die Hafenresidenz macht ihrem Namen Ehre, liegt direkt am Yachthafen und nahe Gorch Fock und Aquarium. Ein altes Industriegebäude wurde geschickt umgebaut und mit einer freundlichen Orangerie als Restaurant versehen, in der auch das Frühstück eingenommen wird.
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber, wenn auch eher klein. Für das Abendessen wurden wir an das kleine Restaurant Witzlav verwiesen und waren sehr zufrieden mit den frisch zubereiteten und preiswürdigen kleinen Gerichten. Allerdings war hier der Service etwas unbeholfen, aber freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
55413 Weiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Vorsicht mit den Lindenbäumen auf dem Parkplatz, unser Auto sah danach nicht so toll aus 8 € Waschanlage waren fällig. Das Hotel sowie das Personal sind absolut super, immer freundlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen.
Hotelbar Note 1
Frühstücksbuffett Note 1
Sauberkeit Zimmer/Naßzelle Note 1

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stralsund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Sehr schlechtes Mittagessen im 4Sterne Hotel, und Hunde die am Mittagstisch herum laufen dürfen vom Dackel bis zum Dobbermann.Hatten Tisch zum 75.Geburtstag bestellt und freuten uns weil Oma ja im 4 Sterne Hotel bezahlt.Es gibt nur ein Geflügelgericht mit Nuddeln und Tomaten die sauer waren.Wer sich Fisch bestellt darf nicht vergessen sich Zitrone zu bestellen,sonst gibts nur Kartoffel mit Butter und Schokoladensoße.Das Essen war kein Stern wert, wir sind mit Hunger gekommen und wieder gegangen,nie wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hafenresidenz Stralsund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hafenresidenz Stralsund

Anschrift: Seestrasse 10-13, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Hotels in Stralsund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hafenresidenz Stralsund 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hafenresidenz Stralsund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hafenresidenz Stralsund
Hafenresidenz Stralsund Hotel

Wenn Sie Hafenresidenz Stralsund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.