“Schöne Lage -angenehmes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hafenresidenz Stralsund

Hafenresidenz Stralsund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hafenresidenz Stralsund
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 10-13, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 25 Hotels in Stralsund
Lörrach
“Schöne Lage -angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Die Hafenresidenz macht ihrem Namen Ehre, liegt direkt am Yachthafen und nahe Gorch Fock und Aquarium. Ein altes Industriegebäude wurde geschickt umgebaut und mit einer freundlichen Orangerie als Restaurant versehen, in der auch das Frühstück eingenommen wird.
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber, wenn auch eher klein. Für das Abendessen wurden wir an das kleine Restaurant Witzlav verwiesen und waren sehr zufrieden mit den frisch zubereiteten und preiswürdigen kleinen Gerichten. Allerdings war hier der Service etwas unbeholfen, aber freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

55413 Weiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Vorsicht mit den Lindenbäumen auf dem Parkplatz, unser Auto sah danach nicht so toll aus 8 € Waschanlage waren fällig. Das Hotel sowie das Personal sind absolut super, immer freundlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen.
Hotelbar Note 1
Frühstücksbuffett Note 1
Sauberkeit Zimmer/Naßzelle Note 1

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stralsund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Sehr schlechtes Mittagessen im 4Sterne Hotel, und Hunde die am Mittagstisch herum laufen dürfen vom Dackel bis zum Dobbermann.Hatten Tisch zum 75.Geburtstag bestellt und freuten uns weil Oma ja im 4 Sterne Hotel bezahlt.Es gibt nur ein Geflügelgericht mit Nuddeln und Tomaten die sauer waren.Wer sich Fisch bestellt darf nicht vergessen sich Zitrone zu bestellen,sonst gibts nur Kartoffel mit Butter und Schokoladensoße.Das Essen war kein Stern wert, wir sind mit Hunger gekommen und wieder gegangen,nie wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir waren zwei Stunden zu früh angekommen, haben im Restaurant im Hotel, sehr gut zu Mittag gegessen. Leider war unser Zimmer dann immer noch nicht fertig. Bekamen kurz vor 14.00 Uhr ein Ausweichzimmer. (man hätte unser Zimmer ja in der Reinigung vorziehen können..?!) Zimmer sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet. Etwas hellhörig, wenn Mitgäste zu laut sind.... Der Service im Restaurant sehr gut, Frau Rienow eine Perle. Die stelv. Restaurantleiterin ist dagegen sehr ungepflegt in der Kleidung gewesen, ein Guten Morgen" haben wir auch vermisst. Für vier Sterne..... Das Essen war sehr schmackhaft. Zum Frühstück, für jeden etwas zur Auswahl. Wir waren zu frieden, haben viel gesehen und erlebt.
Würden also auch wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hafenresidenz Stralsund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hafenresidenz Stralsund

Anschrift: Seestrasse 10-13, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Hotels in Stralsund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hafenresidenz Stralsund 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hafenresidenz Stralsund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hafenresidenz Stralsund
Hafenresidenz Stralsund Hotel

Wenn Sie Hafenresidenz Stralsund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.