“So ein Hotel macht richtig Spaß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Scheelehof Stralsund

Hotel Scheelehof Stralsund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Scheelehof Stralsund
4.5 von 5 Hotel   |   Fahrstrasse 23 - 25, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 25 Hotels in Stralsund
“So ein Hotel macht richtig Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Geschichte, Lage, Mitarbeiter, der erste Concierge in Stralsund, alles stimmig und super freundlich. Objekt verständlicherweise verwinkelt, sehr breites Angebot vom Gourmetrestaurant bis zur Kaffeerösterei, alles perfekt in Szene gesetzt. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

Aufenthalt Juli 2015

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Historie trifft Moderne - im Scheelehof bestens umgesetzt, Hotel und Restaurant sehr stilvoll und mit unaufdringlichem guten Service sehr für ein romantisches Wochenende zu empfehlen. Besonders gut war das Frühstück, es gab alles, was das Gern-lange-Frühstücker-Herz begehrt, zumal Check Out bis 12:00 Uhr die Möglichkeit bietet, auszuschlafen UND ausgiebig zu frühstücken. Wellness haben wir wegen der Kürze des Aufenthaltes nicht genutzt, sah aber sehr ansprechend aus, das geschmackvolle Ambiente zieht sich konzeptionell durch das gesamte Haus und findet sich auch in den ansprechend gestalteten Broschüren wieder. Leider war unser Zimmer (361) direkt unter dem sehr spitz zulaufenden Dachgiebel im hinteren Gebäudeteil wirklich extrem beengt, vor allem im Bad konnten wir uns kaum bewegen, duschen und zurechtmachen am Waschtisch stellt schon eine Herausforderung dar. Dennoch ist das Zimmer ebenso liebevoll und mit Blick fürs Detail eingerichtet, nur zu klein und das sollte man bei der Buchung schon erwähnen und es günstiger anbieten, mit dem Hinweis auf die räumliche Enge. Ein etwas größerer und/oder korpulenterer Mensch hätte dort ernsthafte Probleme. Wären wir länger als eine Nacht geblieben, hätten wir auf einem anderen Zimmer bestanden. Wir haben trotzdem sehr gut geschlafen, es war nicht laut und die Betten sind sehr bequem, wenn man es schafft, ohne sich zu stoßen hineinzukommen. Wir kommen gern wieder, aber dann in ein größeres Zimmer und etwas länger, damit wir auch Wellness und Restaurants testen können.

Zimmertipp: Nach ausreichend geräumigem Zimmer fragen, 361 ist vom Raumangebot nicht empfehlenswert, vor allem n ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein außergewöhnliches Haus ist diese Hotel Scheele. Vom Gourmetrestaurant über ein normales Restaurant bis hin zum Café ist für jede Preisklasse alles vorhanden. Besonders gefreut hat uns der Transfer des Concierge zum Bahnhof. Wir haben nichts auszusetzen.

Aufenthalt Juli 2015
Radeberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eigentlich war klar, dass wir nicht im Gourmet Restaurant speisen wollten. So wählten wir den Innenhof für`s Abendessen und fühlten uns dann doch, auch wegen der freundlichen und kompetenten Bedienung wie Gäste erster Klasse. Fischsuppe mit Seefisch zum Hauptgang mundeten genau so wie die fleischlichen Genüsse unserer Mitesser. Einfach köstlich dieses Abendessen bis hin zum schmackhaften und geeisten Köhm als Verdauerli.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Lauterstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es ist wirklich ein Traumhotel, leider waren wir nur eine Nacht unser Zimmer war wunderschön . Wir haben geschlafen wie auf Wolken auch das Bad lässt keine Wünsche offen . Sehr geschmackvoll eingerichtet schönes Ambiente im ganzen Hotel.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück einfach nur herrlich für jeden Geschmack ist etwas dabei, wobei man sollte unbedingt den Matjes probieren es lohnt sich. Wenn wir wieder in der Ecke sein sollten buchen wir bestimmt nur hier.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Ahrensfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Das Hotel ist ein muss. Ein sehr feines Hoten das keine Wüsche offen läßt.
Perfekte Rekonststruktion der alten Kaffeerösterei. Nettes und freudliches Personal
Perfektes Frühstücksangebot . Alles sehr sauber.

Zimmertipp: Am besten noch oben, der Ausblick ist toll
  • Aufenthalt November 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Wir waren ein Nacht auf dem Weg nach Bornholm in diesem wunderbaren Haus: sehr freundlicher Empfang, ganz tolles Zimmer (Deluxe DZ), wunderbares Abendessen im Restaurant Zum Scheel" und äußerst gelungenes Frühstück: Wir kommen wieder!!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Nr. 6 von 25 in Stralsund
Hotel Kontorhaus
Hotel Kontorhaus
Nr. 2 von 25 in Stralsund

Sie waren bereits im Hotel Scheelehof Stralsund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scheelehof Stralsund

Anschrift: Fahrstrasse 23 - 25, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 25 Hotels in Stralsund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Scheelehof Stralsund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scheelehof Stralsund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scheelehof Stralsund

Wenn Sie Hotel Scheelehof Stralsund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.