“Perfekt gelegenes erstklassiges Hotel ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Scheelehof Stralsund

Hotel Scheelehof Stralsund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Scheelehof Stralsund
4.5 von 5 Hotel   |   Fahrstrasse 23 - 25, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 25 Hotels in Stralsund
“Perfekt gelegenes erstklassiges Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt unweit vom Hafen, der Fußgängerzone und dem Marktplatz. Es besteht aus mehreren teilweise historischen Gebäuden, die geschmackvoll renoviert und zusammengefügt wurden. Die Zimmer sind modern ausgestattet mit vielen Steckdosen, verfügen über einer recht gute Wlan Verbindung. Historische Elemente, wie Holzbalken, geben den Räumlichkeiten einen besonderen Flair. Der Service ist vorzüglich. Alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten waren sehr hilfreich und lösungsorientiert. Das Hotel verfügt über 2 Restaurants und eine Kneipe. Das Frühstück hat 5 Sterne Qualität.

Aufenthalt August 2014, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr schönes Stadthotel. Perfekt gelegen für Stadtbesichtigung und Ozeaneumbesuch. Charmant umgebaut.

Frühstück sehr fein und umfangreich. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, aber offensichtlich gibt es auch sehr einfache Zimmer. Wir hörten, wie sich andere Gäste beschwerten.

Das Hotel ist aufgrund der zentralen Lage NICHT sehr ruhig, vor allem wenn es warm ist und man die Fenster öffnen muss....

Aufenthalt Juli 2014, Familie
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir hatten eine so angenehme Überraschung. Das Zimmer 161
Die Begrüssung, das Check-in und alle Infos betreffend Hotel war excellent und kompeten erklärt von Miss Doreen.
Sie führte uns zu unser Zimmer 161 und sie selber war schon sehr erfreut uns es zu zeigen, als die Tür aufging war ich so positiv beeindruckt. Exakt so etwas hatte ich mir gewünscht von einem Mittelalterlichem Hotel und habe es bekommen. Einfach eine klasse für sich. Danke

Sehr grosszügig war auch das Frühstücksbuffet und auch die Wahl (Mittelalterlicher Saal, Terrasse im Innenhof etc)

Die Lage ist optimal auch für die Parkgarage. Zu Fuss geht es ans Meer oder Altstadt.
Sogar eigene Kaffeerösterei und gute Restaurants im Hotel.

Das Hotel, das Zimmer und Miss Doreen waren das Highlight unserer Reise aus der Schweiz zum norden Deutschland.

Ein ganz kleiner minus, das Internet im Zimmer
wir konnten es kaum benützen .Wurden immer "rausgeschmissen* oder es dauerte eine Ewigkeit bis endlich eine Seite kam. Es war unbrauchbar. Schade

Zimmertipp: Haus Nummer 1
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Zimmer sind unsauber, dazu spartanisch eingerichtet , Essen wahnsinnig überteuert , dafür kleine Mengen bei unterdurchschnittlicher Qualität!
Personal zum Teil lustlos , zum Teil unqualifiziert! Auf Beschwerden wird nicht reagiert!

Aufenthalt Juli 2014
Ute R, Verkaufsleiter von Hotel Scheelehof Stralsund, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Scheelehof und die Zeit, die Sie sich anschließend für die Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so negativ empfunden haben.
Gern würden wir mögliche Hinweise und Anmerkungen mit unserem Team auswerten. Leider können wir jedoch in Ihrer Bewertung, die sich so deutlich von den Bewertungen der anderen Gäste unterscheidet, nicht nachvollziehen, was genau Sie so unzufrieden gemacht hat.
Vielleicht finden Sie noch einmal die Zeit, sich mit uns in Verbindung zu setzen ?
Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit hanseatischen Grüßen aus dem Scheelehof.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

wir sind jetzt das Zweite mal hier für ein Wochenende abgestiegen und wieder war es sehr gut.
Zimmer 241 einfach Klasse. Trotz sehr früher Ankunft war alles bestens.
Ein Wort zum Empfang: Sehr hilfsbereit nicht nur bei der Buchung sondern auch bei meinem platten Reifen beim Fahrrad fahren. Ein Anruf und alles wurde wieder gut. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: 241 kann ich jederzeit empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir verbrachten hier ein verlängertes Wochenende. Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäudekomplex aus dem 14. Jahrhundert der mit sehr viel Liebe zum Detail restauriert wurde. Man hat hier viel aus dem ursprünglichen Bestand beibehalten und dies verleiht dem Hotel einen eigenen Charme. Die Zimmer sind geräumig und bieten jeglichen modernen Komfort, wenn auch die Decken natürlich etwas niedriger sind als gewohnt. Ein schöner Innenhof lädt dazu ein, bei gutem Wetter das hervorragende Frühstücksbuffet mit lokalen Spezialitäten im Freien zu geniessen. Das öffentliche Parkhaus ist gleich genüber und man erhält als Gast des Hotels eine Spezialrate.
Im Hotel kann man in unterschiedlichen Restaurants speisen und so wird für jeden Geschmack etwas geboten. Eine Saunalandschaft ist sehr schön in den Gebäudekomplex integriert. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Zimmertipp: Histroisches Zimmer mit Charme buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Neuruppin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein gelungener sanierter Altbau mit schicken Details. Wo die Kanzlerin schon war, kann es nicht verkehrt sein. Mitten in der beschaulichen Altstadt in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Unbedingt essen gehen im Restaurant! Das Frühstück bietet alles, der Service ist gut. WiFi ist frei, Parkplätze in der Nähe.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stralsund.
Wyndham Stralsund HanseDom
Nr. 7 von 25 in Stralsund
Hotel Kontorhaus
Hotel Kontorhaus
Nr. 2 von 25 in Stralsund

Sie waren bereits im Hotel Scheelehof Stralsund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scheelehof Stralsund

Anschrift: Fahrstrasse 23 - 25, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 25 Hotels in Stralsund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Scheelehof Stralsund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scheelehof Stralsund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scheelehof Stralsund

Wenn Sie Hotel Scheelehof Stralsund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.