“Nettes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 16 Pensionen in Stralsund
neustrelitz
“Nettes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Nettes kleines Hotel mitten in der Altstadt von Stralsund.Hafen,Rathaus,Ozeaneum und Meeres Museum innerhalb von 5Minuten fußläufig erreichbar.Besonders hervorzuheben der liebevoll dekorierte Frühstücksraum (Vorweihnachtszeit) und das hervorragende Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir hatten ein sehr großes, komfortables Zimmer mit modernem Bad (da war sogar eine Küche separat dabei und außer Couchtisch und Korbsesseln gab es noch eine Sitzecke mit Bistromobiliar). Bei der Ankunft gab es einen Zettel mit einem netten Gedichtchen darüber, wer unser Zimmer hergerichtet hatte. Leider haben wir das mit dem Trinkgeld vergessen...
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Den Weg zum Parkplatz sollte man sich vorher gut erklären lassen, der Navi findet ihn nicht unbedingt von allein.

Was ich befremdlich fand: Handtücher werden nur jeden dritten Tag gewechselt. Wenn man einen früheren Wechsel wünscht, kostet dies extra. Den Einrichtungsstil muss man mögen oder hinnehmen, aber den sieht man ja vor der Buchung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben für drei Nächte im Juni 2013 im Wullfcrona übernachtet. Einfach mit dem Pkw zu erreichen, Eigener Hotel-Parkplatz direkt um die Ecke. Das Hotel liegt, wie schon mehrfach beschrieben, sehr zentral, die gesamte Altstadt ist fußläufig in 5 - 10 min zu erreichen.
Das Zimmer war überdurchschnittlich groß und zur Straße gelegen. Sehr sauber, sehr geräumig, mit Flat-TV, kostenlosem W-LAN zugang, modernem Bad und - wer es benötigt - mit einer Küchenzeile incl. Kühlschrank. Das gesamte Gebäude strahlt einen warmen, sympathischen Eindruck aus, man bekommt ein Gefühl für die alten Kaufmannshäuser in früheren Zeiten. Viel Holz, schön renoviert, aber nicht überfrachtet.

Das Frühstück ist äußerst umfangreich und wir hatten das Glück, aufgrund des herrlichen Wetters jeden Morgen im Innenhof frühstücken zu können.
Ist nur zu empfehlen für eine erholsamen, entspannten Aufenthalt. Für den Preis einfach unschlagbar und mehr als empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Rühen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

40 Jahre Erfahrung bei Reisen in aller Welt, aber noch niemals bin ich beschimpft worden, weil ich in einem Hotel um 21.00 Uhr angekommen bin und nicht wie mir im Kleingedruckten bis 18.00 Uhr vorgeschrieben war. Das Hotel wurde von mir mit Kreditkarte garantiert! Auf die Vorhaltung, dass ich mich bei der Ansprache "nicht als angenommen fühle", wurden mein Mann und ich des Hotels verwiesen. Regeln und Ton wie in der Jugendherberge "annodunemals" oder wie zu sozialistitischen Zeiten. Der Hotelier war rechthaberisch, unbeherrscht, unfreundlich und an einer konstruktiven Lösung nicht interessiert. Untergekommen sind wir in einem anderen Hotel in Stralsund, höflich, freundlich und professionell bedient, wie gewohnt.

• Aufenthalt September 2011, Business
Horn-Bad Meinberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Zentral in der Stralsunder Alstadt liegendes Hotel. Moderne, stylisch eingerichtete, individuelle und geräumige Zimmer. Sehr nette und kompetente Hotelleitung, freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und liebevoll angerichtet.
Ein super Preis-, Leistungsverhältnis! Weiter so! Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel liegt inmitten der Altstadt von Stralsund. Der Hafen (Ozeaneum) ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Haus ist im Juni 2010 eröffnet worden und verfügt über eine sehr moderne Ausstattung. Die Zimmer sind alle individuell gestylt, modern, teils verspielt und trotzdem hanseatisch sachlich. Das Frühstück ist reichhaltig und ausreichend. Parkplätze sind vorhanden, jedoch verlangt der Eigentümer € 5.-- pro Tag. Im Haus ist kostenloses Wlan vorhanden. Ein Restaurant ist nicht angeschlossen.
Die Hotelführung ist herzlich und zuvorkommend. Man erkennt die Liebe der Besitzer zu ihrem Haus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Haus Wullfcrona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Wullfcrona

Anschrift: Heilgeiststrasse 30, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Nr. 3 von 16 Pensionen in Stralsund
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Wullfcrona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Wullfcrona Stralsund

Wenn Sie Haus Wullfcrona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.