“Überaschungsmenue war der Hammer” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 83 Restaurants in Stralsund
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Hamburg, Germany
“Überaschungsmenue war der Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir hatten 2 schöne Tage in Stralsund. Highlight an 2 Abenden: Die Weinwirtschaft.
Das Überaschungsmenue war super: Ziegenkäse im Knuspermantel auf eingelegtem Tapasgemüse. Schweinefilet auf Risotto und Gemüse. Dann fritiertes Eis auf einer tollen Creme.
Der Service war sehr aufmerksam und hat uns toll beraten . Die preise waren sehr angenehm.
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bayern
“Lecker essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Gutes Essen, freundliche Bedienung! Der Lachs war vorzüglich. Tolle Weine gab es auch, sehr große Weinkarte. War etwas überfordert, aber die Bedienung hat mich gut beraten.

Aufenthalt Juni 2012
Herborn, Deutschland
“sehr leckere speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Die Weinwirtschaft hat eine kleine, aber sehr feine Speisekarte. Die Preise entsprechen dem Angebot. Die Getränkeauswahl ist hervorragend.

Aufenthalt August 2012
Bonn
“Leider zweimal gefehlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Eigentlich ein schönes Lokal mit nettem Personal und einer guten Karte, aber zweimal verliessen wir das Lokal enttäuscht. Das erste Mal schmeckte der Lachs auf der großen Fischplatte sehr merkwürdig. Die Bedienung, der wir das sehr höflich mitgeteilt hatten, war danach verschwunden. Das zweite Mal bekamen wir einen ungünstigen Tisch und die Bedienung liess häufig und lange auf sich warten als das es ein gelungener Abend werden konnte. Schade.

Aufenthalt September 2012
Sierentz, Frankreich
“Schön geschmackvoll eingerichtetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Gepflegte Küche an schön gedecktem Tisch. Wir waren auf unser Radreise im Hotel Arcona Baltic und gingen einfachheitshalber zwei Mal im dazugehörigen Restaurant Weinwirtschaft essen und waren vom Essen, vom Dekor, vom Service begeistert.

Aufenthalt Juli 2012