“Lecker essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bayern
“Lecker essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Gutes Essen, freundliche Bedienung! Der Lachs war vorzüglich. Tolle Weine gab es auch, sehr große Weinkarte. War etwas überfordert, aber die Bedienung hat mich gut beraten.

Aufenthalt Juni 2012

Herborn, Deutschland
“sehr leckere speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Die Weinwirtschaft hat eine kleine, aber sehr feine Speisekarte. Die Preise entsprechen dem Angebot. Die Getränkeauswahl ist hervorragend.

Aufenthalt August 2012
Bonn
“Leider zweimal gefehlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Eigentlich ein schönes Lokal mit nettem Personal und einer guten Karte, aber zweimal verliessen wir das Lokal enttäuscht. Das erste Mal schmeckte der Lachs auf der großen Fischplatte sehr merkwürdig. Die Bedienung, der wir das sehr höflich mitgeteilt hatten, war danach verschwunden. Das zweite Mal bekamen wir einen ungünstigen Tisch und die Bedienung liess häufig und lange auf sich warten als das es ein gelungener Abend werden konnte. Schade.

Aufenthalt September 2012
Sierentz, Frankreich
“Schön geschmackvoll eingerichtetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Gepflegte Küche an schön gedecktem Tisch. Wir waren auf unser Radreise im Hotel Arcona Baltic und gingen einfachheitshalber zwei Mal im dazugehörigen Restaurant Weinwirtschaft essen und waren vom Essen, vom Dekor, vom Service begeistert.

Aufenthalt Juli 2012
Lüneburg, Deutschland
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Normalerweise Hotel-Restaurants sind zu vermeiden. Sie sind überteuert und die Qualität des Essens ist bestenfalls Durchschnitt. Doch dieser ist eine Ausnahme. Das Essen ist preiswert, ist die Qualität sehr hoch und der Service war super. Es macht auch einen super Frühstück-Buffet. Der einzige negative Punkt ist, dass es manchmal schwierig ist, einen Tisch zu bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente