“Mittelmäßig, aber gute Lage” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Las Tapas
Alter Markt 8 | Bodega De Luca, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
03831/309516
Platz Nr. 53 von 83 Restaurants in Stralsund
Radebeul
“Mittelmäßig, aber gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Restaurant liegt zentral am alten Markt in Stralsund. Das Essen war mittelmäßig, wir haben schon deutlich besser spanisch gegessen. Es gibt aber auch noch anderes Essen Das Personal war sehr freundlich und schnell. Das Restaurant punktet überwiegend mit seiner guten Lage. Wir würden nur bedingt wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2010

“Weniger wäre mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Weniger Auswahl auf der Speisekarte dafür mehr Kreativität bei der Zubereitung wäre oft die bessere Wahl um sich vom Durchschnitt abzuheben. Wer echte Spanische Tapas erwartet wird enttäuscht sein. Service ist freundlich und gut, Lage des Restaurants hervorragend, schade dass man sich nicht mehr anstrengt in der Küche.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Greifswald
“Nettes Restaurant in der Altstadt mit unterschiedlichen Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

In diesem Restaurant werden dem Gast nicht nur spanische Speisen angeboten, wie es der Name vielleicht vermuten lässt, sondern darüber hinaus u. a. auch deutsche und italienische Gerichte. Somit ist die Palette der angebotenen Gerichte ziemlich umfangreich, so dass jeder Gast dieses Restaurants etwas finden sollte, um seinen Hunger stillen zu können. Die Speisen in diesem Restaurant ist sehr lecker und auch nicht übermäßig teuer. Das in diesem Restaurant beschäftigte Personal ist sehr freundlich.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Duesseldorf
“Einmal ist mehr als genug”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wer hier versucht spanische Tappas zu essen, kann Glück haben; ich hatte keins.
Weder geschmacklich noch von der Darbietung eine besondere Meisterleistung.
Ganz besonders unwohl fühle ich mich, wenn die Bedienung mit mir ob der bestellten Gerichte diskutiert.
Es gibt bessere Orte zum Essen; dennoch - der Kuchen in der Auslage war eine Wucht. Vielleicht liber mal zum Kaffeetrinken vorbeikommen und die Tappas ausklammern.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Stralsund, Deutschland
“Leider nur das Mittelmaß”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Restaurant liegt schön am alten Markt in Stralsund. Ich war in den letzten 3 Jahren mehrmals dort und leider ist die Frequenz auch immer ein Indikator gewesen. Die Tapas selbst sind ok. Mein Verdacht nichts desto trotz: Convenience Food. Nichts selbst hergestelltes. Entweder Glas oder Plasik-Großhandels-Packung. Die A la Carte Gerichte sind meist zu fad und etwas lieblos. Mein Wunsch für das Restaurant wäre: Frischer Wind in die Küche.

Das Personal ist ok, nicht mehr und nicht weniger.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen