“Ein verlängertes Wochenende in Schwerin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Zur guten Quelle

Gasthof Zur guten Quelle
Gasthof Zur guten Quelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Zur guten Quelle
2.0 von 5 Pension   |   Schusterstrasse 12, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 14 Pensionen in Schwerin
Fehrbellin Wustrau-Altfriesack, Deutschland
“Ein verlängertes Wochenende in Schwerin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wie haben einen Kurzurlaub (2 Nächte) im Gasthaus zur guten Quelle verbracht. Trotz sehr früher Anreise (10.00 Uhr) wurden wir sehr freundlich empfangen, konnten eines, der zwei gebuchten Zimmer beziehen und erhielten unsere Parkkarte. Wir hatten ein Arrangement gebucht, welches die Parkgebühren für die Altstadt (Zone A), ein Abendessen und den Eintritt ins Schloßmuseum enthielt. Das Gasthaus liegt direkt in der Altstadt. Alles ist fußläufig zu erreichen (Dom, Schloß, Theater usw.). Das Personal war durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit, das Abendessen mit Suppe, Hauptgang und Dessert war gut und das Frühstück war sehr gut. Ein kleines Buffet mit reichlich Auswahl. Desweiteren wurde man jeden Morgen gefragt, ob man gekochte Eier, Rühreier oder Spiegeleier wünscht. Dazu gab es natürlich Kaffee, Tee und Saft. Die Zimmer sind teilweise nicht sehr groß, aber sehr schön und ansprechend eingerichtet. Es ist überall sehr sauber. Der Blick aus dem Fenster in die Altstadt ist sehr schön. Der Besuch des Schloßmuseums ist sehr empfehlenswert. Desweiteren lohnt sich der Kauf der des Schwerintickets (1 Tag 5,00 Euro / 2 Tage 7,00 Euro). Mit diesem Ticket kann man kostenlos den Schweriner Nahverkehr nutzen. Weiterhin hat man Ermäßigung auf den Eintritt in Museen, den Zoo, den Fernsehturm und vielem mehr.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Geschäftlich
im Norden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Wir würden hier sofort wieder wohnen, gar nichts anderes probieren.
Wir hatten ein großes Zimmer (es gibt wohl auch kleinere), was natürlich ein großer Luxus war.
Lage direkt in der Altstadt, nur wenige Schritte u. man ist am Rathausplatz etc. und auch sonst kann man alles erlaufen.
Das Personal ist sehr freundlich. Wegen Zugverspätung (viel Schnee) sind wir viel später als geplant angekommen, war gar kein Problem.
Im Restaurant kann man gut essen gut bürgerlich, aber es gibt auch einige vegetarische Speisen. Wir haben am Abend noch essen können.
Ganz toll, durch das Gasthaus, was angeschlossen ist, kann man abends noch einen Wein, Snack etc. zu sich nehmen u. dann gleich aufs Zimmer.
Zimmer war sehr sauber, Betten waren gut, wir haben gut geschlafen, unser Zimmer lag zu einer der kleinen Straßen heraus.
Sehr nette Frühstücksbedienung, Buffet, nicht riesig, aber sehr persönlich gehalten, bei dem wir nichts vermisst haben u. auch nach Extrawünschen gefragt wurde (Saft, Ei, Rührei, etc.)

Es gibt hier nichts zu meckern.
Wir hätten statt einem TV lieber ein Radio im Zimmer gehabt, aber das ist Geschmackssache u. kommt sicher den meisten Gästen so entgegen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
InterCity Hotel - Schwerin
InterCity Hotel - Schwerin
Nr. 9 von 28 in Schwerin
BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst

Sie waren bereits im Gasthof Zur guten Quelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zur guten Quelle

Anschrift: Schusterstrasse 12, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Nr. 3 von 14 Pensionen in Schwerin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Zur guten Quelle 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zur guten Quelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Guten Quelle Schwerin
Hotel Gasthaus Zur Guten Quelle Schwerin
Gasthof Zur Guten Quelle Schwerin

Wenn Sie Gasthof Zur guten Quelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.