“Schrecklich, mangelhaft, einfach enttäuschend!” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel am Fliederberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Fliederberg
3.0 von 5 Hotel   |   Lubecker Strasse 253, 19059 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 25 von 28 Hotels in Schwerin
hamburg
“Schrecklich, mangelhaft, einfach enttäuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Als wir (2 Personen) um 18 Uhr anreisten, standen wir vor verschlossenen Türen. Erst nach mehrmaligen Klingeln wurde uns entnervt geöffnet. Nach kurzer Abfertigung betraten wir unser Zimmer Nr. 6. Im ganzen Haus stank es extrem nach abgestandenem Rauch und Katzenurin. Das Zimmer machte auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck, jedoch beim Betreten des Badezimmers wurde schnell festgestellt dass überhaupt nicht sauber gemacht wurde! Alle Handtücher waren benutzt, es wurde nicht gesaugt, nicht Staub gewischt und die Betten wurden nicht frisch bezogen. Als wir dies dem mürrischen Hausherrn sagten, rückte er zwar sofort mit neuen bettlacken usw an, jedoch kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns. Am nächsten Morgen folgte dann das Frühstück, wovon wir uns erhofften dass das uns etwas entschädigen würde: Auch entäuschend, nichts war frisch, alles aus der Packung bzw Dose. Der Aufenthalt war eine einzige entäuschung. Und für dieses mangelhafte Unterkunft am Stadtrand, miese Dienstleistung, usw bezahlten wir (für eine Nacht, Doppelzimmer) 70€! Absoulut unverhältnismäßig.

• Aufenthalt Juni 2014

Familien
Paare
Allein/Single
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Bereits die Kenntnisnahme der Feedbacks über einen anderen Hotelbuchungsdienst hätte mich von der Buchung dieses Hotels abgehalten. Dies wurde versäumt und so stand ich mit Schlüssel um 21.45 Uhr vor diesem Hotel.
Das Hotel ist ein ehemaliges großzügiges Einfamilienhaus, welches durch Umbau mit vielen Zimmern seines Charmes beraubt wurde. Mein Zimmer Nr 11 erinnerte mich an Londoner Verhältnisse ;-). Im ganzen Haus hängt Raucherluft. Das ich nicht alleine war, konnte ich gut den Wassergeräuschen aus dem Nebenzimmer entnehmen. Obwohl das Zimmer eine grundsätzliche Sauberkeit erkennen lies, schreckten auch mich vergammelte Silikonfugen in der Dusche.
Nein, ich habe mich nicht wohl gefühlt und bin nach dem Frühstück auch sofort weiter gereist. Das niemand zum verabschieden da war, störte jetzt auch nicht mehr- es ist eben nicht wirklich ein Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel am Fliederberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Fliederberg

Anschrift: Lubecker Strasse 253, 19059 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Kostenloses Parken
Nr. 25 von 28 Hotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Fliederberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Fliederberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Fliederberg Schwerin

Wenn Sie Hotel am Fliederberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.