“Freundliches Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Hauptbahnhof

Hotel am Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Grunthalplatz 11-12, 19053 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 29 Hotels in Schwerin
Rostock
“Freundliches Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Angenehmes Hotel in zentraler Lage direkt am Bahnhofsplatz. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Am Nachmittag wird Hotelgästen kostenlos Kaffee und selbstgebackener Kuchen angeboten. Die Zimmer sind für die Preisklasse gut eingerichtet und ausgesprochen sauber. Ein Fernseher ist vorhanden. Die zur Straße gelegenen Zimmer können allerdings etwas laut werden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und seinen Preis wert. Im Restaurant werden deutsche und bulgarische Speisen angeboten. Besonders die bulgarischen Speisen sind sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite können etwas laut werden. Im Hotel ist kein Fahrstuhl, ältere Leute soll ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Stralsund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach aber sehr liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind nicht gerade riesig aber sehr sauber und irgendwie gemütlich. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und herzlich. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt zu eine m sehr sehr günstigen Preis, zentral und dennoch ruhig gelegen.
Sehr zu empfehlen ist auch die bulgarische Küche im hauseigenen Restaurant zu moderaten Preisen mit echten Spezialitäten.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Bahnhofsplatz, der in Schwerin jedoch nicht sehr laut ist. Ich hatte ein Zimmer nach hinten heraus und eine ruhige Nacht. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Es gibt allerdings in der günstigsten Kategorie auch Zimmer mit Bad/WC auf dem Gang.
Das Hotel wird von einer netten bulgarischen Familie geführt.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Kamenz, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir würden jedes Jahr eine Woche und mehr hier Urlaub machen. Es passt einfach alles, Freundlichkeit, Preis- Leistungsverhältnis und Ausstattung! Das Frühstücksbuffet ist reichlich und ausgewogen und immer frisch und liebevoll angerichtet. Die Kompinationen der Speisen und Küche zum Mittag und Abendbrot siehe Speisekarte ist sehr hervoragend.

Zimmertipp: Wenn einer was Erleben möchte, sind die Zimmer zu Strasse raus sehr gut geeignet. Wer lieber Ruhe ha ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Adendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Man darf sich von der Fassade nicht abschrecken lassen. Ich war erschrocken als ich die Fassade sah. Aber der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Wir hatten das Zimmer lediglich für eine Nacht gebucht. Bei der Ankunft fiel uns sofort die Freundlichkeit auf. Die Zimmer sind ausreichend groß. Was aber eine ausgefallene Idee ist: Unser Zimmer hatte einen Massagesessel, den wir natürlich auch sofort genutzt haben. Dies habe ich noch nie in einem anderen Hotel (auch in anderen Preisklassen) auf den Zimmern gesehen. Das Frühstück ist gut. Aus meiner Sicht jedoch ein wenig teuer (8,-- Euro je Person) im Vergleich zum angebotenen 3-Gang-Menü zu 12,00 Euro. Für kurze Aufenthalte ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Loughborough, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wenn Sie ein Hotel in zentraler Lage suchen, für das Sie sich nicht ruinieren müssen, könnten Sie weit Schlimmeres finden als das Hotel am Hauptbahnhof. Wie der Name schon sagt, liegt es direkt gegenüber von Schwerins Hauptbahnhof und befindet sich in Gehweite von Kathedrale, Schloss und Kunstgalerie. Die Zimmer sind einfach und sauber. Das Restaurant serviert deutsche und bulgarische Gerichte und ist auch einen Besuch wert.

Ternitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

zentrale Lage (gegenüber Hauptbahnhof, ein paar Minuten zur Innenstadt).
Gleich beim Empfang sagte uns die Besitzerin, wir hätten zwar ein ruhiges Zimmer bestellt, das sei aber im 4. Stock ohne Lift, wir könnten auch eines zur Straße im ersten Stock haben. Als wir uns trotzdem für das ruhige Zimmer entschieden, half uns der Sohn des Hauses mit dem Gepäck.

Beim Abendessen plauderten wir mit der Besitzerin - sehr nett.

Kein Designhotel, aber sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Hauptbahnhof

Anschrift: Grunthalplatz 11-12, 19053 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Hauptbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Hauptbahnhof Hotel
Hotel Am Hauptbahnhof Schwerin

Wenn Sie Hotel am Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.