“Sehr Familienfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Hauptbahnhof

Hotel am Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Grunthalplatz 11-12, 19053 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Schwerin
Kamenz, Sachsen, Germany
“Sehr Familienfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir würden jedes Jahr eine Woche und mehr hier Urlaub machen. Es passt einfach alles, Freundlichkeit, Preis- Leistungsverhältnis und Ausstattung! Das Frühstücksbuffet ist reichlich und ausgewogen und immer frisch und liebevoll angerichtet. Die Kompinationen der Speisen und Küche zum Mittag und Abendbrot siehe Speisekarte ist sehr hervoragend.

Zimmertipp: Wenn einer was Erleben möchte, sind die Zimmer zu Strasse raus sehr gut geeignet. Wer lieber Ruhe ha ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Adendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Man darf sich von der Fassade nicht abschrecken lassen. Ich war erschrocken als ich die Fassade sah. Aber der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Wir hatten das Zimmer lediglich für eine Nacht gebucht. Bei der Ankunft fiel uns sofort die Freundlichkeit auf. Die Zimmer sind ausreichend groß. Was aber eine ausgefallene Idee ist: Unser Zimmer hatte einen Massagesessel, den wir natürlich auch sofort genutzt haben. Dies habe ich noch nie in einem anderen Hotel (auch in anderen Preisklassen) auf den Zimmern gesehen. Das Frühstück ist gut. Aus meiner Sicht jedoch ein wenig teuer (8,-- Euro je Person) im Vergleich zum angebotenen 3-Gang-Menü zu 12,00 Euro. Für kurze Aufenthalte ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Loughborough, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wenn Sie ein Hotel in zentraler Lage suchen, für das Sie sich nicht ruinieren müssen, könnten Sie weit Schlimmeres finden als das Hotel am Hauptbahnhof. Wie der Name schon sagt, liegt es direkt gegenüber von Schwerins Hauptbahnhof und befindet sich in Gehweite von Kathedrale, Schloss und Kunstgalerie. Die Zimmer sind einfach und sauber. Das Restaurant serviert deutsche und bulgarische Gerichte und ist auch einen Besuch wert.

Ternitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

zentrale Lage (gegenüber Hauptbahnhof, ein paar Minuten zur Innenstadt).
Gleich beim Empfang sagte uns die Besitzerin, wir hätten zwar ein ruhiges Zimmer bestellt, das sei aber im 4. Stock ohne Lift, wir könnten auch eines zur Straße im ersten Stock haben. Als wir uns trotzdem für das ruhige Zimmer entschieden, half uns der Sohn des Hauses mit dem Gepäck.

Beim Abendessen plauderten wir mit der Besitzerin - sehr nett.

Kein Designhotel, aber sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof gelegen, aber, seltsam genug, insbesondere Lärm ist nicht hörbar. Das Gebäude ist alt, hat das Hotel keinen Fahrstuhl, aber die Zahlen sehen recht modern. Es scheint, dass sie nicht so lange her, Duff. Und, nebenbei bemerkt, sind fast in vollkommener Reinheit. Günstig, eine Reihe von Restaurants. Wie Sie wissen, die Hauptattraktion von Schwerin - Schloss ist auf dem See, und er auf der anderen Seite der Stadt, aber zu Fuß auf ihn zu schließen, nicht mehr als 20 Minuten. Das Personal ist sehr freundlich.
Und während Zahlen sind kostengünstig. Das optimale Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das neu renovierte Haus in den Farben gelb und rot hat eine sehr gute zentrale Lage an Hauptbahnhof und Pfaffenteich. Die Innenstadt mit den Sehenswürdigkeiten ist in 5 min. Fußweg gut zu erreichen. Freundliches und hilfsbereites Personal, geräumiges Zimmer mit DU/WC, gegen Straßenlärm isoliert. Leider gibt es keinen Aufzug, so dass man bis zu 4 Etagen zu Fuß bewältigen muss, mit Gepäck etwas beschwerlich. Außergewöhnlich und nicht unbedingt verständlich, dass bereits beim Einchecken gezahlt werden muss.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Nette Begrüßung am Empfang, halfen beim Gepäck. Haben viele gute Tipps für Ausflüge. Super Essen im Restaurant. Es wurde alles frisch zubereitet, wirklich ein Genuß. Wir kommen bestimmt mal wieder hin.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel am Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Hauptbahnhof

Anschrift: Grunthalplatz 11-12, 19053 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Restaurant
Nr. 5 von 28 Hotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Hauptbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Hauptbahnhof Hotel
Hotel Am Hauptbahnhof Schwerin

Wenn Sie Hotel am Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.