“Nostalgische Flipperhalle oder Museum” 5 von 5 Sternen

Friesenstr. 29, 19059 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
160 4744212
Platz Nr. 6 von 11 Sehenswürdigkeiten in Schwerin
Lübeck, Deutschland
“Nostalgische Flipperhalle oder Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

In einem unscheinbaren Plattenbau aus DDR Zeiten hat sich ein Flippermuseum etabliert. Es gibt Flipper aus der Anfangszeit bis zum Untergang der Flipper. Ca 100 spielbereite Flipper. Und das Geniale: Alle Spiele sind im Eintrittspreis vom 8 Euro enthalten. Ein absolut sehenswertes Erlebniss für wirklich kleines Geld. Wir fahren noch einmal hin und nehmen wieder unsere Teenies mit, die sonst nur schwer zu begeistern sind. Wer mehr wissen will, einfach googeln.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Flippermuseum Schwerin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Flippermuseum Schwerin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Flippermuseum Schwerin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.