“So schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alt Schweriner Schankstuben

Alt Schweriner Schankstuben
Alt Schweriner Schankstuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alt Schweriner Schankstuben
3.0 von 5 Hotel   |   Schlachtermarkt 9-13, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 26 von 28 Hotels in Schwerin
Schwerin, Deutschland
“So schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wenn es hier möglich gewesen wäre, würden die Sterne in den Minusbereich gehen.
Wir waren heute zu acht dort essen.
Das Essen war so schlecht!!!
In der Tomatensauce war viel Wasser sichtbar, das Essen war von allen lauwarm und die Gänsekeule hatte auch noch paar Federn dran.
Portionsweise scheint es dort auch nach Gesicht zu gehen. Von unserem Nachbartisch waren die Portionen normal und gut, wir haben Miniportionen auf dem Teller gehabt.
Die Bedienung war nicht gerade freundlich und hatte den Eindruck gemacht als wenn sie die Nacht davor durchgemacht hat.
Ich habe immer noch Magenschmerzen.
Nie wider,danke

Zimmertipp: Gar kein Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Die Buchung erfolgte Monate im voraus.Bei Ankunft interessierte sich niemand fuer die neuen Gaeste ,erst nach Warten bequemte sich eine Bedienung durch kurzes :Da! auf die winzige Rezeption hinzunicken.Das Schleppen des Gepaecks in den2.Stock wurde mit:Geht es denn? kommentiert.Das sog. Komfortzimmer wae einfach eingerichtet , die Geruchsbelaestigung von der Kueche war auch im 2.Stock unangenehm.Das Telefon funktionierte nicht ,was das allgemein desinteressierte Personal nicht stoerte.Die Unhoeflichkeit dieses Personals war erschreckend.Der Kaffee ,der ueber den Tisch gegossen wurde und mein Hemd sowie die Bluse meiner Frau beschmutzte wurde unkommentiert mit einem Tuch abgedeckt ohne ein Wort der Entschuldigung. Auskunft ueber Stadt und Geschaefte unwillig und einsilbig erteilt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ein Einzelzimmer für eine Geschäftsreise war gebucht, ich bekam ein Raucherzimmer. Dies konnte noch gewechselt werden, aber die Erklärungen im vorangehenden Gespräch war unerfreulich: "Die rauchen ja immer alle in den Einzelzimmern", "ab nächstem Jahr gibt es nur noch Nichtraucherzimmer, die werden alle renoviert"

W-Lan gibt es nur per Telekom-Hotspot, was ja recht teuer ist. Auf meine Frage, ob es denn Cafés in der Nähe gebe (das Hotel ist direkt in der Innenstadt), in denen Gäste W-Lan nutzen könnten, gab es keine Vorschläge. Aber über die Antwort auf meine nächste Frage, wo ich denn ein Internet-Cafe finden könnte in Schwerin, habe ich mich wirklich geärgert: "Ich wohne ja in Schwerin, da brauche ich so was nicht, deswegen weiß ich das nicht"

Und leider gings am nächsten Morgen so weiter: Rezeption geschlossen, kein Frühstück - die einzige Mitarbeiterin der Morgenschicht hatte stundenlang verschlafen. Die Entschuldigung dafür hielt sich in Grenzen. Und die Zusendung der Rechnung dauerte auch über eine Woche.
Insgesamt also keine gute Erfahrung.

• Aufenthalt November 2012, Business
Strande, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir hatten mit sechs Paaren einen Kurztrip nach Schwerin gemacht, und entsprechend 6 Doppelbett-Zimmer gebucht. Nach der Ankunft am Vormittag bat ich um ein Zimmer mit Blick zur Straße.
Mir wurde gesagt , dies könnte jetzt noch nicht geschehen , erst gegen Nachmittag beim einschecken.Hier wurde mir das Zimmer 6 zugewiesen mit dem Hinweis,dass man somit meinen Wunsch erfüllt hätte.Nach einem Rundgang durch die Zimmer unserer Freunde mußten wir feststellen, dass man uns das kleinste Zimmer mit Blick auf den Parkplatz und Hinterhöfe gegeben hatte.Nach Reklamation und schnippischen Antworten wurde uns gegen Mehrpreis ein größeres Zimmer angeboten, was wir ablehnten . Das Zimmer ,speziell das Bad, und hier die Duschgelegenheit, war ungepflegt. Entlang der Verglasung der Dusche, im unteren Bereich waren große braune Ablagerungen .Die Gardinen und Fensterscheiben des Zimmers sahen unsauber aus.

Morgens beim Frühstücksbuffett mußte unsere Gruppe um 8:30 Uhr feststellen, dasss es an Brötchen mangelte, auf die Frage ob es noch Brötchen gäbe ,wurde uns von der Bedienung gesagt,der Bäcker hätte nicht mehr geliefert.Als ein Gast unserer Gruppe nach einem Spiegelei verlangte, wurde erklärt, man würde es versuchen----- es gäbe dann aber erstmal keinen Kaffee?! Es wurde kein Aufschnitt nachgelegt, dafür kam nach 10 min. das besagte Spiegelei , danach konnte erst wieder Kaffee geordert werden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Isernhagen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Schon die Reservierung am Jahresanfang wurde falsch erfasst. Trotz sofortiger Reklamation und Korrekturzusicherung wurde sie nicht berichtigt, wie sich im Juni kurz vor der Ankunft herausstellte. In zwei Zimmern ließen sich die Fenster nicht öffnen. in einem Zimmer funktionierte die Beleuchtung nicht und wurde trotz Bitte auch nicht in Ordnung gebracht. Auch der übrige Service ließ sehr zu wünschen übrig und war höchst unprofessionell.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Rügen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel liegt ideal in nur wenigen Fußminuten erreicht man die Altststadt, das Schweriner Schloss u.s.w. Der hauseigene Parklplatz ist zwar eng, aber hilfreich, da die Parkplatzmöglichkeiten in der Stadt sehr eingeschränkt sind. Die Zimmer sind großzügig, allerdings was die Sauberkeit angeht mangelhaft. Die Betten sind bequem und sauber, die Bäder hingegegen nicht gepflegt und waren bei unserer Ankunft nicht sauber. Das Personal ist freundlich , müßte aber mal eine Weiterbildung in Beschwerdemanagement mitmachen. Es gibt kein Internet-Zugang. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Alt Schweriner Schankstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alt Schweriner Schankstuben

Anschrift: Schlachtermarkt 9-13, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Nr. 26 von 28 Hotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alt Schweriner Schankstuben 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alt Schweriner Schankstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alt Schweriner Schankstuben Schwerin
Hotel Alt Schweriner Schankstuben
Alt Schweriner Schankstuben Hotel Schwerin

Wenn Sie Alt Schweriner Schankstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.