“Gut & günstig übernachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Schwerin Sued

Ibis Budget Schwerin Sued gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Schwerin Sued
1.0 von 5 Hotel   |   Eckdrift 8, 19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Schwerin
Zertifikat für Exzellenz 2014

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Ich war von dem Zimmer und der sanitären Ausstattung mehr als schockiert. Für Menschen über 1,80m Körpergröße nicht unbedingt zu empfehlen. Die Toilette und das Bett war schon sehr klein bemessen. Sauberkeit war im Großen und Ganzen in Ordnung, nur leider etwas zu viele Spinnen im Zimmer. Frühstück war ausreichend, aber für 6.- Euro zu teuer. Nur Aufbacksemmeln und abgepackte Wurst, Käse etc. Das Personal war leider nicht besonders freundlich. Oft hat man nicht mal ein "Guten Morgen" oder ähnliches gehört. Die Umgebung des Hotels war ruhig und mit dem Auto war die Innenstadt in etwa 5- 10 Minuten zu erreichen. Ibis Budget ist etwas für den schmalen Geldbeutel mit wenig Erwartungen an den Komfort. Für uns heißt es:"Einmal und nie wieder!"

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Die Zimmer sind in allen Ibis-Budget gleich. Kleine Dusche, WC, Waschbecken, Doppelbett, darüber ein Etagenbett, kleiner TV, Ecktisch, Stuhl, Handtücher. Kein Luxus. Das Zimmer war sauber, der Service sehr nett, die Lage ruhig. Einziger ganz kleiner Nachteil: Es gab nur ein Stück Seife aber kein Duschgel in de Dusche. Der Preis war mit 31 € die Nacht unschlagbar günstig. Wer keinen Luxus benötigt und für wenig Geld übernachten will, ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt August 2014, Business
Oranienburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Guter Service, nettes Personal, sehr saubere und funktional eingerichtete Zimmer. Einziger Mangel für uns war die festsitzende Dusche. Wir waren mit unserer 4jährigen Tochter dort. Sie hasst duschen und steigt lieber in die Wanne. Der wäre es schöner gewesen, ich hätte sie abbrausen können. Hätte den Aufenthalt noch entspannter gemacht. Ansonsten hatten wir 3 sehr schöne Tage:-)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Porta Westfalica, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Auch wenn die Zimmer dem üblichen Budget-Prinzip entsprechen, machen die netten Inhaber mit tollen Service vieles wett...
Lage in Wohngebiet, viele Einkaufsmöglichkeiten in direkter Laufnähe. Bus vor der Tür.
Gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Ibis Budget Schwerin Sued? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Schwerin Sued

Anschrift: Eckdrift 8, 19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Nr. 1 von 28 Hotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Schwerin Sued 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Schwerin Sued daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Schwerin Sued

Wenn Sie Ibis Budget Schwerin Sued besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.