“IBIS Budget hat uns wieder einmal nicht enttäuscht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Schwerin Sued

Ibis Budget Schwerin Sued gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Schwerin Sued
1.0 von 5 Hotel   |   Eckdrift 8, 19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Schwerin

Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Funktionale Einrichtung aber erstaunlich gute Matratze, Dusche und ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis auch beim Frühstück mit sehr leckerer Brötchenauswahl, Müsli und vielen Teesorten! Sehr freundliche und kompetente Beratung für Restaurant und Sightseeing.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich kam gestresst an und wurde wirklich sehr freundlich empfangen. Es hat mit der Buchung alles reibungslos geklappt, Frühstück konnte ich am Abend vorher noch anmelden, neue Handtücher hab ich problemlos bekommen. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Wer ein Wellnesswochenende möchte ist hier sicher falsch. Es ist alles praktisch und glanzlos, aber funktioniert. Für den Preis ist das absolut top! Ich würde jederzeit wieder hinfahren und mich auf den Aufenthalt freuen, denn das Personal war wirklich überdurchschnittlich hilfsbereit, freundlich und unkompliziert. Der Kaffee schmeckt :-) und zum Frühstück gibt es warme Brötchen. Für jemand, der seinen Urlaub im Ort machen will und das Hotel lediglich zum schlafen, duschen und umziehen braucht ist es ein Traum. Ich bin sehr zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Cala Rajada, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Waren wieder drei Tage in SN und haben wieder im IBIS übernachtet.
Auch dieses Mal war der Service wieder grosse Klasse.
Unser Sohn hat OpaOnkel Falke voll in sein Herz geschlossen.. Herr und such Frau Falke haben sich sehr gut um uns gekümmert.. Dafür nochmals Lieben Dank
LG Fam. Woge & Little Luis

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Budget Schwerin Sued? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Schwerin Sued

Anschrift: Eckdrift 8, 19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Nr. 1 von 28 Hotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Schwerin Sued 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Schwerin Sued daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Schwerin Sued

Wenn Sie Ibis Budget Schwerin Sued besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.