“Ein Preis für Freundlichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Schwerin Sued

Ibis Budget Schwerin Sued gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Schwerin Sued
4.0 von 5 Hotel   |   Eckdrift 8, 19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Schwerin

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich kam gestresst an und wurde wirklich sehr freundlich empfangen. Es hat mit der Buchung alles reibungslos geklappt, Frühstück konnte ich am Abend vorher noch anmelden, neue Handtücher hab ich problemlos bekommen. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Wer ein Wellnesswochenende möchte ist hier sicher falsch. Es ist alles praktisch und glanzlos, aber funktioniert. Für den Preis ist das absolut top! Ich würde jederzeit wieder hinfahren und mich auf den Aufenthalt freuen, denn das Personal war wirklich überdurchschnittlich hilfsbereit, freundlich und unkompliziert. Der Kaffee schmeckt :-) und zum Frühstück gibt es warme Brötchen. Für jemand, der seinen Urlaub im Ort machen will und das Hotel lediglich zum schlafen, duschen und umziehen braucht ist es ein Traum. Ich bin sehr zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Waren wieder drei Tage in SN und haben wieder im IBIS übernachtet.
Auch dieses Mal war der Service wieder grosse Klasse.
Unser Sohn hat OpaOnkel Falke voll in sein Herz geschlossen.. Herr und such Frau Falke haben sich sehr gut um uns gekümmert.. Dafür nochmals Lieben Dank
LG Fam. Woge & Little Luis

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Zuerst einmal, ich bin quasi Dauergast seit Anfang Januar 2014. Erst ist ja immer der Gedanke "ach, Ibis Budget... wenns sein muss..." und die Zimmereinrichtung dieses Hauses ist auch nicht unbedingt zum Euphemismus verleitend, aaaaaaaaaber: der Service stimmt. Die beiden Betreiber des Hauses sind sehr hinterher, was "Problemchen" betrifft... und was die Aufrechterhaltung der schon vielfach erwähnten, antiquierten Technik, angeht.
Nun, sie sind Mitarbeiter des großen Accor´s, der sagt, was kommt. Wenn man sieht, wie sisyphoshaft vieles am Leben erhalten wird, muss man zum Ergebnis kommen, dass dieses Haus nicht durch Ausstattung, aber durch Preis-und Familienleistungs-Verhältnis punktet. Und das zählt.
Kleiner Zaunpfahl für Accor Hospitality: Es existieren budgets auch mit TFT-TV und Lichtleisten mit LED als Beleuchtung, mit Klimasteuerung auf dem Zimmer und Duschen mit Schläuchen. Sowie Laminierten Fussböden, anstelle Teppichbodens.

Das wärs soweit.

Zimmertipp: Blick zum Nachbarhaus, Blick zum Sieben-Seen-Center, keine Ahnung, wer was besser findet.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Haben uns wie immer wohlgefühlt..waren des öfteren im Hotel..
Betreiber sind wie eine kleine Fam. für uns..
NUR EINEN NEGATIVEN PUNKT..Die Fernseher müsste man auf den Stand von 2014 bringen...stammen wohl noch aus Zeiten der DDR..
MfG Ehm Woge u. Fam.

Mercure Hotel Schwerin Altstadt
Hotel Speicher am Ziegelsee
Hotel Speicher am Ziegelsee
Nr. 2 von 28 in Schwerin

Sie waren bereits im Ibis Budget Schwerin Sued? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Schwerin Sued

Anschrift: Eckdrift 8, 19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Schwerin
Nr. 1 der Luxushotels in Schwerin
Preisspanne pro Nacht: 27 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Budget Schwerin Sued 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Schwerin Sued daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Schwerin Sued

Wenn Sie Ibis Budget Schwerin Sued besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.