“noch besser geworden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Schwerin Sued

Ibis Budget Schwerin Sued gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Schwerin Sued
1.0 von 5 Hotel   |   Eckdrift 8, 19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Schwerin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipzig, Deutschland
“noch besser geworden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Mit der neuen geschaftsfuhrung noch besser geworden. Fuhle mich willkommen und wie immer gut untergebracht. Die alte ausstattung liegt mir ohnehin. Nur die fernseher sind schon etwas in die jahre gekommen. Es kann also alles so bleiben, vor allem die chefs, aber ein kleiner flach tv , das ware schon.
Jürgen weiß
in Geschäften unterwegs

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Winsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Im Ibis Budget Schwerin Sued übernachte ich jede Woche und bin immer wieder sehr gern hier. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Hotelbetreiber sehr freundlich und hilfsbereit.
Zudem sind die Zimmer sehr sauber, das Frühstück sehr gut und gratis WLAN im Zimmer!
Super Preis-Leistungsverhältnis, so dass ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

ibis budget ist bekannt, niedriger Preis, und man weiß was man bekommt. In diesem Hotel wird man aber echt absolut positiv überrascht. Ankommen und sich wohl fühlen. Dieses Hotel hat nur einen Stern, aber der leuchtet heller als so manche 2 oder 3 Sterne. Erstaunlich, welch herzliche Atmosphäre schon bei der Begrüßung. In diesem Haus steht der Gast tatsächlich im Mittelpunkt. Der freundliche Service des Personals war immer spürbar. Ich komme gerne wieder. Für mich steht fest, wenn Schwerin, dann ibis budget.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Draußen waren es bitterkalte Minus 13°C und der Empfang im Ibis Schwerin war warm und herzlich. Dank an die netten Hausherren die uns mit Frühstück und einer warmen Unterkunft versorgt haben. Bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Schwerin Sued? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Schwerin Sued

Anschrift: Eckdrift 8, 19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Nr. 1 von 28 Hotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Schwerin Sued 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Schwerin Sued daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Schwerin Sued

Wenn Sie Ibis Budget Schwerin Sued besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.