“familiäre Gastlichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Schwerin Sued

Ibis Budget Schwerin Sued gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Schwerin Sued
Eckdrift 8, 19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Schwerin

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Uns hat der 2 malige Aufenthalt in diesem Hotel außerordentlich gut gefallen.
Die hellen, sehr gepflegten Zimmer, das Frühstücksbuffet ( der Kaffee - klasse !) und vor allem der außergewöhnlich herzliche als auch professionelle Service des Geschäftsführerehepaares - Falke.
Vielen Dank.....wir kommen sehr gerne wieder.
Prof.Alexander Lux und Christine Lux

• Aufenthalt August 2013, Paar
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Sauber, gepflegt, sehr gutes Frühstücksangebot und nicht zuletzt ein superfreundliches Personal. Als Zwischenziel für eine Nacht bei längerer Fahrt für uns ausreichend.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ein sehr einfach eingerichtetes Hotel, wie man es von Ibis Budget mag, kennt und erwartet. Personal sehr freundlich und gibt auch gerne Auskunft zu Ausflugsmöglichkeiten. Das Frühstücksbuffet bietet zu einem geringen Preis sehr viel und wurde ganz flexibel auch mal bis fast zum Mittag offen gehalten. Mal ausschlafen liegt also drin - aber fairerweise vielleicht am Abend zuvor dem Personal mitteilen... Das Hotel liegt etwas ausserhalb, das Zentrum von Schwerin ist aber bequem und in kurzer Zeit mit dem Bus zu erreichen. Die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Ein grosser Pluspunkt, da wir ohne Auto anreisten. Die Lage in der Nähe vom Industriequartier ist ideal für Einkäufe in den umliegenden Supermärkten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Schwerin Sued? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Schwerin Sued

Anschrift: Eckdrift 8, 19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Schwerin
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Schwerin Sued daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Schwerin Sued

Wenn Sie Ibis Budget Schwerin Sued besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.