Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zu teuer geworden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Schwerin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
NH Schwerin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Schwerin
4.0 von 5 Hotel   |   Zum Schulacker 1 | Krebsförden, D-19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Nr. 6 von 28 Hotels in Schwerin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ostseebad Binz, Germany
1 Bewertung
“Zu teuer geworden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir sind soweit zufrieden,im März Habe ich vor Ort gebucht und habe viel weniger bezahlt als bei Ihrer Tel. Hotline .sonnst war alles in Ordnung , sind zufrieden ..und haben vor weiterhin bei ihnen zu übernachten

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

140 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    69
    32
    7
    4
Bewertungen für
18
67
5
32
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist für Schwerin zu weit außerhalb. Das Hotel liegt direkt an einer Kreuzung einer Bundesstraße mit insgesamt 8 Fahrspuren, da auf der gegenüberliegenden Seite ein Einkaufscenter liegt. Wir haben das gewünschte ruhige Zimmer und auch nicht in der Nähe eines Aufzuges nicht erhalten. Dem entsprechend sehr starke Geräuschentwicklung und Beeinträchtigung der Nachruhe im Zimmer. Die Sauberkeit im Bad insbesondere Toilette und WC Sitz war besonders mangelhaft. "Rückstände" von anderen Gästen auf Sitz Ober- und Unterseite war bereits an den verschmutzten Scharnieren des WC-Sitzes erkennbar. Frühstück mit sehr viel abgepackter Ware. Wartezeiten wegen Frühstück von anwesenden Busreisenden. Am Ende mussten wir noch eine Parkschaden an unserem Fahrzeug Türe rechts hinten feststellen, da sich ein Gast wohl unbedingt noch in eine zu schmale Parklücke stellen musste. Der Verursacher konnte wegen früherer Abreise nicht mehr festgestellt werden, so dass wir einen erhebliche Schaden haben. Daher kann leider keine bessere Bewertung erfolgen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratekau
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Die Anlage des Hotels ist schön, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Die Zimmer waren nicht richtig sauber ( Minibar innen schmutzig) und auch die Eingangstür voller Schmutzabdrücke . Die Teppichböden in den Zimmern könnten durch Laminat ersetzt werden.


  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nettetal
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

NH Hotels sind für mich fast immer erste Wahl wenn ich beruflich unterwegs bin.
Nach Kundentermin in Schwerin in das großes und gut eingerichtete Zimmer eingecheckt und versucht zu arbeiten.....
Das W-Lan ist zu langsam..... (Sorry aber ich erwarte in einem Businesshotel ein funktionierendes W-Lan ohne Bremse Kostenfrei) Hier gibt es leider nur ein Kostenfreies Swisscom Internet das 100MB zuläßt. Alles weitere wird zur Kasse gebeten.
Surfen OK aber arbeiten .... schwer.... 100MB sind einfach viel zu wenig und die Geschwindingkeit....

OK First World Business Probleme! Das Hotel an sich schön, modern, durch eine Schallschutzmauer vom Verkehr getrennt. Kompetentes Personal.
Gegenüber ist ein Einkaufszenter (das Sieben Seen Center) in dem man mal eben noch vergessene Dinge im Supermarkt einkaufen kann....

Alles im Allem: Sehr gut.
Knackpunkt: Kein Kostenfreies Internet (Richtiges...)

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barsinghausen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

gute Lage, saubere Zimmer, Badezimmer sauber mit kleinen Mängeln, Mitarbeiter Empfang sehr freundlich, Mitarbeiter Service teilweise unaufmerksam und leicht genervt, der Außenbereich ist ausbaufähig, die Terasse am Hoteleingang eignet sich für ein Getränk. Zum Essen und länger verweilen wäre ein ruhiger Platz im Grünen schöner.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marktredwitz, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Hatten unseren Gutschein von Jochen Schweizer eingelöst - den darin enthaltenen 'welcome-Drink' haben wir schon gar nicht bekommen. Badezimmer absolut schlecht geputzt, die Steckdosen waren geschmort.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonen, Germany
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders Rezeption. Fernseher sehr veraltet, zeitweise flackerndes Bild. Meines erachtens stark überteuertes Frühstücksbuffet, kein Preis- / Leistungsverhältnis. Sauberkeit im Badezimmer wird nicht immer "ernst" genommen, "Angebrochenes" Fläschchen Shampoo, vom Vorgänger, stand noch in Dusche bei Anreise.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im NH Schwerin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Schwerin

Anschrift: Zum Schulacker 1 | Krebsförden, D-19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Schwerin
Nr. 2 der Öko-Hotels in Schwerin
Nr. 5 der Luxushotels in Schwerin
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 91 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Schwerin 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 4-Sterne Hotel NH Schwerin befindet sich in einer idealen Lage nahe den zahlreichen Sehenswürdigkeiten Schwerins und verwöhnt seine Gäste mit eleganten und komfortablen Zimmern umgeben vom historischen Charme der Stadt der sieben Seen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, LateRooms, Unister, TUI DE, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Schwerin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Schwerin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Schwerin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.