“Hotel mit prima Ausstattung, sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Schwerin

NH Schwerin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Schwerin
4.0 von 5 Hotel   |   Zum Schulacker 1 | Krebsförden, D-19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 7 von 28 Hotels in Schwerin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Potsdam, Deutschland
“Hotel mit prima Ausstattung, sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Für Kurzreisen sehr ideal. Zimmer sauber, Frühstücksbüfett mit reichhaltiger Auswahl, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, Personal freundlich und aufmerksam
Kurzum wir kommen gerne wieder und können mit guten Gewissen das Hotel empfehlen

Zimmertipp: großzügige, ruhige Doppelzimmer in der obersten Etage
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Personal und Qualität von Hotel und Restaurantfrühstück unterschieden sich während unseres Wochenendaufenthaltes deutlich voneinander. Unser Hotelzimmer (1. Etage) war relativ geräumig, die Betten in Ordnung.
Das Frühstück am Sonntagmorgen fiel für ein 4-Sterne-Hotel und 14 € vergleichsweise armselig aus. Jeder Gast öffnete z.B. die großen, aber leeren Behälter für Eier, Frühstücksspeck u.ä. und stellte dann fest, dass alles leer war - aber ohne irgendein Hinweisschild. Auf Nachfrage erhielten wir die kurze Antwort, dass Eierspeisen "bei so wenigen Hausgästen" (es saßen immer zwischen 10 und 18 Gäste beim Frühstück) "sich nicht lohnen", wir könnten aber Eier bestellen. Salate oder Suppe, wie sonst bei 4 Sternen, gab es gar nicht. Aufschnitt und Weichkäse sahen z.T. nicht mehr frisch aus. Unterschiedliche Joghurtsorten waren nicht beschriftet, sie unterschieden sich lediglich durch die Farbe.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Für Businessreise in jeder Hinsicht angenehm. Zimmer und drumherum sind angenehmer solider Standard. Frühstück ist für Selbstzahler recht hoch bepreist, allerdings wirklich das Geld wert. Lächerlich ist nur das Sportzimmer. Altes Fahrrad, eine Matte und ein Bauchgerät in einem Raum ohne Fenster und ohne Luft. Dies ernstahft anzubieten bedeutet schon große Schmezfreiheit. Fazit: Bis auf Sport-/Wellnessfacilitäten immer weider gern.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Velten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren zum Seminar eine komplette Woche im Hotel.
Beim Einchecken kam noch nicht einmal eine nette Begrüßung bzw Infos zu den Zeiten des Frühstückes.
Die Zimmer sind soweit in Ordnung und die Reinigungskräfte auch immer nett und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet hat uns Frau Peters steht's versüßt, da sie mit sehr wenigen Ausnahmen vom Personal die einzige war die echt motiviert war und auch immer ein Lächeln im Gesicht hatte und ein offenes Ohr für Wünsche ohne eine Flappe zu ziehen.
Die Rezeption ( besonders die Dame die zu unserer Seminar Woche im Spät Dienst tätig war ) hat leider noch nicht einmal das Wort " guten Morgen bzw guten Tag " über die Lippen bekommen auch vom Küchen personal war das beim sehen zu hören. Ich finde das man mal abwechslungsreich das Frühstücks Buffet anrichten könnte, wir fanden das alles sehr lieblos und auch des öfteren war das Essen warm/lauwarm/kalt serviert worden. Die Bar könnte auch ein paar moderne Getränke vertragen, denn wir Frauen hätten uns bestimmt über nen schönen Cocktail gefreut und wir meinen damit kein Caipirinha.
Wir finden es sehr schade, denn wir wissen nicht ob die Leute hier einfach keine Lust auf Gäste Haben oder total demotiviert sind.
Wir sind öfter von der Firma in den NH Hotels untergebracht aber wir hoffen das es hier das letzte mal war.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Hohne
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

sehr guter service, gute lage des hotels, busverbindung mit linie 7 ab 7 seen center bis zum marienplatz sehr gut zu erreichen, ca. 15 minuten fahrzeit. aussteigen nur ca. 5 gehminuten vom schloß entfernt, taxikosten ca. 20 €. sehr saubere, ruhige zimmer, keine beanstandungen, alles gut bis sehr gut

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Jameln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Dieses Hotel lädt einen einfach zu einem Kurztrip nach Schwerin ein.
Die Innnenstadt erreicht man auch sehr schnell und hinter dem
Hotel findet man auch gleich eine klasse Joggingstrecke direkt am See.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ist liegt ausserhalb des Zentrums. Ohne Auto ist man abends verloren.
Die Lage ist ziemlich ruhig. Die Zimmer neu, ohne besonderer Ausstrahlung, wie leider oft so Businesshotels auch sind. Zimmer geräumig, Bett ok, aber schmal. Bad ok, gute Dusche.
Das Restaurant soll ein Toskana-Flair abgeben, aber alles wirkt eher kühl, es strahlt keine Atmosphäre aus. Das Personal zum Teil sehr freundlich und dann eher abweisend.
Die Essensauswahl eher klein, Weinauswahl sehr klein.
Schade aus dem Ganzen könnte man mehr machen. Fühlte mich eher als Nummer denn als Kunde, Gast.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im NH Schwerin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Schwerin

Anschrift: Zum Schulacker 1 | Krebsförden, D-19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Schwerin
Nr. 2 der Öko-Hotels in Schwerin
Nr. 5 der Luxushotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Schwerin 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Schwerin befindet sich in einer idealen Lage nahe den zahlreichen Sehenswürdigkeiten Schwerins und verwöhnt seine Gäste mit eleganten und komfortablen Zimmern umgeben vom historischen Charme der Stadt der sieben Seen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Schwerin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Schwerin

Wenn Sie NH Schwerin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.