Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit prima Ausstattung, sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Schwerin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Schwerin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Schwerin
4.0 von 5 Hotel   |   Zum Schulacker 1 | Krebsförden, D-19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 7 von 28 Hotels in Schwerin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Potsdam, Deutschland
1 Bewertung
“Hotel mit prima Ausstattung, sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Für Kurzreisen sehr ideal. Zimmer sauber, Frühstücksbüfett mit reichhaltiger Auswahl, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, Personal freundlich und aufmerksam
Kurzum wir kommen gerne wieder und können mit guten Gewissen das Hotel empfehlen

Zimmertipp: großzügige, ruhige Doppelzimmer in der obersten Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

114 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    60
    27
    4
    4
Bewertungen für
15
51
5
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Magdeburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Personal und Qualität von Hotel und Restaurantfrühstück unterschieden sich während unseres Wochenendaufenthaltes deutlich voneinander. Unser Hotelzimmer (1. Etage) war relativ geräumig, die Betten in Ordnung.
Das Frühstück am Sonntagmorgen fiel für ein 4-Sterne-Hotel und 14 € vergleichsweise armselig aus. Jeder Gast öffnete z.B. die großen, aber leeren Behälter für Eier, Frühstücksspeck u.ä. und stellte dann fest, dass alles leer war - aber ohne irgendein Hinweisschild. Auf Nachfrage erhielten wir die kurze Antwort, dass Eierspeisen "bei so wenigen Hausgästen" (es saßen immer zwischen 10 und 18 Gäste beim Frühstück) "sich nicht lohnen", wir könnten aber Eier bestellen. Salate oder Suppe, wie sonst bei 4 Sternen, gab es gar nicht. Aufschnitt und Weichkäse sahen z.T. nicht mehr frisch aus. Unterschiedliche Joghurtsorten waren nicht beschriftet, sie unterschieden sich lediglich durch die Farbe.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Für Businessreise in jeder Hinsicht angenehm. Zimmer und drumherum sind angenehmer solider Standard. Frühstück ist für Selbstzahler recht hoch bepreist, allerdings wirklich das Geld wert. Lächerlich ist nur das Sportzimmer. Altes Fahrrad, eine Matte und ein Bauchgerät in einem Raum ohne Fenster und ohne Luft. Dies ernstahft anzubieten bedeutet schon große Schmezfreiheit. Fazit: Bis auf Sport-/Wellnessfacilitäten immer weider gern.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Velten, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren zum Seminar eine komplette Woche im Hotel.
Beim Einchecken kam noch nicht einmal eine nette Begrüßung bzw Infos zu den Zeiten des Frühstückes.
Die Zimmer sind soweit in Ordnung und die Reinigungskräfte auch immer nett und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet hat uns Frau Peters steht's versüßt, da sie mit sehr wenigen Ausnahmen vom Personal die einzige war die echt motiviert war und auch immer ein Lächeln im Gesicht hatte und ein offenes Ohr für Wünsche ohne eine Flappe zu ziehen.
Die Rezeption ( besonders die Dame die zu unserer Seminar Woche im Spät Dienst tätig war ) hat leider noch nicht einmal das Wort " guten Morgen bzw guten Tag " über die Lippen bekommen auch vom Küchen personal war das beim sehen zu hören. Ich finde das man mal abwechslungsreich das Frühstücks Buffet anrichten könnte, wir fanden das alles sehr lieblos und auch des öfteren war das Essen warm/lauwarm/kalt serviert worden. Die Bar könnte auch ein paar moderne Getränke vertragen, denn wir Frauen hätten uns bestimmt über nen schönen Cocktail gefreut und wir meinen damit kein Caipirinha.
Wir finden es sehr schade, denn wir wissen nicht ob die Leute hier einfach keine Lust auf Gäste Haben oder total demotiviert sind.
Wir sind öfter von der Firma in den NH Hotels untergebracht aber wir hoffen das es hier das letzte mal war.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hohne
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

sehr guter service, gute lage des hotels, busverbindung mit linie 7 ab 7 seen center bis zum marienplatz sehr gut zu erreichen, ca. 15 minuten fahrzeit. aussteigen nur ca. 5 gehminuten vom schloß entfernt, taxikosten ca. 20 €. sehr saubere, ruhige zimmer, keine beanstandungen, alles gut bis sehr gut

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jameln, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Dieses Hotel lädt einen einfach zu einem Kurztrip nach Schwerin ein.
Die Innnenstadt erreicht man auch sehr schnell und hinter dem
Hotel findet man auch gleich eine klasse Joggingstrecke direkt am See.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ist liegt ausserhalb des Zentrums. Ohne Auto ist man abends verloren.
Die Lage ist ziemlich ruhig. Die Zimmer neu, ohne besonderer Ausstrahlung, wie leider oft so Businesshotels auch sind. Zimmer geräumig, Bett ok, aber schmal. Bad ok, gute Dusche.
Das Restaurant soll ein Toskana-Flair abgeben, aber alles wirkt eher kühl, es strahlt keine Atmosphäre aus. Das Personal zum Teil sehr freundlich und dann eher abweisend.
Die Essensauswahl eher klein, Weinauswahl sehr klein.
Schade aus dem Ganzen könnte man mehr machen. Fühlte mich eher als Nummer denn als Kunde, Gast.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Schwerin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Schwerin

Anschrift: Zum Schulacker 1 | Krebsförden, D-19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Schwerin
Nr. 2 der Öko-Hotels in Schwerin
Nr. 5 der Luxushotels in Schwerin
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 84 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Schwerin 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 4-Sterne Hotel NH Schwerin befindet sich in einer idealen Lage nahe den zahlreichen Sehenswürdigkeiten Schwerins und verwöhnt seine Gäste mit eleganten und komfortablen Zimmern umgeben vom historischen Charme der Stadt der sieben Seen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Schwerin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Schwerin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Schwerin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.