“Mein Favorit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Speicher am Ziegelsee

Hotel Speicher am Ziegelsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Speicher am Ziegelsee
4.0 von 5 Hotel   |   Speicherstrasse 11, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Sorat Speicher-Hotel)   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Schwerin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Graz, Österreich
“Mein Favorit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Tolle Lage besonders im Sommer ( Gastgarten) - Ideal zum Joggen um die Teiche, ruhige Lage . Essen - insbes. Frühstück ist gut bis sehr gut - der Service ist zeitweise nicht dem Rest entsprechend - lästig ist WLAN Erwerb und WLAN Qualität - sonst alles fein

Aufenthalt Juli 2014, Business

Forchheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

In diesem Hotel war eine Studienreise Gruppe von uns untergebracht. Das Hotel selbst, die Lage und das Ambiente waren gut, die Preise hoch, aber der Service katastrophal und unprofessionell. Am ersten Abend hatte man vergessen, unser gebuchtes Abendessen vorzubereiten und wollte dies vor der Gruppe der Reiseleiterin bzw. meiner Firma noch in die Schuhe schieben. Nicht nur an diesem Abend wartete die Gruppe über eine Stunde auf das Essen. Als ich privat mit Freunden dort essen wollte, sagte man mir, dass alle Tische besetzt seien, obwohl es freie Tische gab, die auch während der gesamten Zeit frei blieben.

Öko-Features: Unsere Gäste fühlten sich bei 35 Grad auf den Arm genommen, als man ihnen sagte, es gäbe aus umweltfreundlichen Gründen keine Klimaanlage in den Zimmern.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
HZS_SN, Mitarbeiterin Empfang von Hotel Speicher am Ziegelsee, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Liebe Gäste,
im Namen des Speicher Hotels möchten wir uns für entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Diese Aneinanderreihung von Missgeschicken hätte uns nicht passieren dürfen. Oberste Priorität ist für uns die Zufriedenheit unserer Gäste, desto mehr bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie noch einmal als Gäste bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zeigen zu können, wodurch sich unser Haus und Service grundsätzlich auszeichnet.
Viele Grüße aus dem Speicher Hotel
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zusammen mit einem befreundeten Paar verbrachten wir ein erinnernswertes Wochenende im Hotel Speicher. Das hochsommerliche Wetter hatte das Gebäude von der Seeseite mächtig aufgeheizt. Unser Zimmer im 7. Stock war dadurch wahrscheinlich besonders betroffen! Aber derartige Hitzetage sind in unserer Region die Ausnahme. Im Hochsommer würden wir bei einem neuen Besuch ein seeseitiges Zimmer im 3.-5. Stock bevorzugen.
Lobenswert waren die bequemen Matratzen, das große Badezimmer und die famose Dusche! Accessoires gab es keine -außer Dusch- und Waschgel. Ausreichend Stauraum im Kleiderschrank. Leider kein Zimmersafe.
Frühstück vom Buffet, ausreichend Brot- und Brötchenauswahl. Wegen des großen Andrangs am Sonntagmorgen kurzfristige Engpässe beim Rührei, sonst alles Spitze. Besonders die große Auswahl an frischem Obst.
Die Seebademöglichkeit wurde nicht in Anspruch genommen.
Keinen Einfluss hat das Hotel offenbar auf die Verlässlichkeit der Schiffslinie vor dem Haus. Sehr entspannender Aufenthalt auf der Außenterrasse vor dem Hotel.

Aufenthalt Juli 2014
Niederbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bin schon öfters dagewesen ,super Personal schönes Haus ,gutes essen,Lage am Stadtrand von Schwerin ,ruhige Lage ,Hotel wurde in ein altes Lagerhaus gebaut in der Hafenanlagen ,Zimmer sind geräumig,schöne Bar und Restaurant " man kann's gut aushalten "

Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ambiente war für mich persönlich wunderbar. Leider hat die Servicequalität nachdem Hauptgang nachgelassen. Es wurde keine Dessertkarte angeboten, was für solch ein schönes Hotel wirklich nicht angebracht ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Von Hamburg angereist haben wir nach einem Besuch von Altstadt und Schloss ein Taxi für den kurzen Weg zum Hotel genommen, da die Weiße Flotte aktuell das Hotel nicht als Ziel ansteuert.
Wir haben die 24 Stunden im Hotel sehr genoßen. Die Sauna und Ruheräumen waren sehr großzügig geschnitten und in super Zustand. Besonders gefielen mir die Bücher zur Geschichte von Schwerin und Schloss. So ein Buch hätte ich mir auch auf dem Zimmer gewünscht.
Leider konnten wir spontan für den Tag der Anreise keine Massage buchen.
Das Zimmer, ein Superior Doppelzimmer zum See. Groß, sauber, hell und ruhig mit ordentlichem Duschbad. Wir haben sehr gut geschlafen und den Blick auf See und Silhouette Schwerins zu jedem Zeitpunkt genossen. Die Baustelle an Steg und Uferanlage wirkt abgeschlossen und fertig angelegt. Auf Grund der Witterung konnten wir den Steg und die Strandkörbe leider nicht nutzen.
Unser Abendessen im Restaurant war à la Carte, handwerklich gut zubereitet, regional und lecker. Der gereichte Wein passte gut und die Weinkarte hatte eine schöne Auswahl. In der Bar spielte ein Pianist live bekannte Jazz-Variationen. Frühstück wurde in Form eines großen Buffet mit großer Auswahl angeboten.
Ich freue mich auf eine Rückkehr.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Tolles Hotel mit sehr freundlichem personal. Schöne Zimmer, tolle Duschköpfe mit genug Wasserdruck, Sauna jederzeit mit 30 min. Vorlauf benutzbar, topfahrräder und Ebikes zum ausleihen. Late checkout war problemlos möglich, fitnessraum und billiardtisch waren auch da, hergerichteter ansehnlicher aussenbereich direkt am See. So macht Urlaub Spaß, Danke

Aufenthalt April 2014
HZS_SN, Mitarbeiterin Empfang von Hotel Speicher am Ziegelsee, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Das Team des Speicher Hotels heißt Sie jederzeit gerne wieder willkommen. Bis dahin alles Gute und Grüße aus Schwerin

Sie waren bereits im Hotel Speicher am Ziegelsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Speicher am Ziegelsee

Anschrift: Speicherstrasse 11, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Sorat Speicher-Hotel)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Schwerin
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schwerin
Nr. 3 der Luxushotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Speicher am Ziegelsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Speicher am Ziegelsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Speicher Schwerin
Speicher Am Ziegelsee Schwerin
Hotel Am Ziegelsee Schwerin
Speicher Am Ziegelsee Bewertungen
Speicher Am Ziegelsee Hotel
Hotel Schwerin Speicher
Schwerin Hotel Speicher Am Ziegelsee
Hotel Speicher Am Ziegelsee Schwerin

Wenn Sie Hotel Speicher am Ziegelsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.