“Ruhiges Hotel auf dem Land nahe Schwerin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ARTE Schwerin

Hotel ARTE Schwerin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ARTE Schwerin
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 6, 19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Ringhotel Arte Schwerin)   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Schwerin
Los Angeles, California
“Ruhiges Hotel auf dem Land nahe Schwerin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Dieses Hotel liegt ungefähr 10 Autominuten vom Zentrum Schwerins entfernt. Sein Vorteil ist die ruhige Lage. Es gibt einen Bus, der direkt vordem Hotel anhält und einen bis in die Stadt bringt. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte eine private Veranda. Ein entzückendes Pferd kam zum Zaun und graste dort während des Tages. Wir nahmen unser Abendessen auf dem Hotelbalkon ein.Das Essen war sehr gut, der Service auch. Der Nachteil ist, dass es in dem Hotel nur sehr wenige Leute gibt, die Englisch sprechen. Wir haben uns durchgeschlagen, da wir ein wenig deutsch sprechen, aber jemand der kein deutsch spricht, könnte einige Probleme kriegen. Schwerin ist eine schöne Stadt mit einem wundervollen Schloss. Ich würde hier wieder übernachten.

Allein/Single
Redlands, California, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war eine sehr nette Überraschung.Saubere Zimmer und Badezimmer.Ein großartiges Frühstück und sehr freundliches Personal.Eine Person in unserer Gruppe hatte ein wenig Probleme mit der Schuhreinigungsmaschine und hat eine kostenlose Flasche Wein bekommen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Flensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich hatte ein tolles Bad mit einer schönen Dusche, abgetrenntes WC. Alles sauber. Das Zimmer war extrem aufgeheizt, unter einer Dachschräge. Aschenbecher im Zimmer. Mein Rat: Nach klimatisierten Zimmer fragen, Nichtraucherzimmer verlangen. Frühstück war gut.

• Aufenthalt April 2013, Business
leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Ich verweilte mehrere tage im arte. Parkplaetze sind ausreichend vorhanden. Alle mitarbeiter(innen)sind super freundlich und gute gastgeber. Das zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet...vanilletoene....sitzecke...tolles bad mit wanne:-).dassichere haendchen fuer geschmackvolle einrichtung und dekoration ist ueberall im haus zu erkennen. Geschmaecker sind gluecklicherweise verschieden...die bilder treffen nicht den meinen:-):-):-):-).alles sehr sauber....fruehstueck vielseitig und liebevoll angerichtet.

Aufenthalt März 2013
Peine
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

ich war nicht das erste Mal in diesem Hotel und bestimmt auch nicht das letzte Mal, mal wird sehr herzlich begrüßt, das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend, alle Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen, hier kann man sich einfach wohl fühlen, das Frühstück ist sehr reichlich, das Restaurant ist abends natürlich auch sehr zu empfehlen, das Hotel liegt sehr ruhig, Parkplätze sind ausreichend vorhanden

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir waren 3 Tage in Schwerin. Unser Zimmer und das Bad waren sauber und schön.
Man ist schnell in Schwerin - zentrale Lage -öffentliche Verkehrsmittel in direkter Nähe. Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut um üppig. Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.

Leider waren dort viele Mücken, so dass wir nachts nicht bei geöffnetem Fenster schlafen konnten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
obernkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Negativ: Im Badezimmer glänzte die Keramik im Waschbecken und WC mit großen Rissen.
Das Frühstücksbufett war dem Preis (10,00€) nicht angemessen
Leider fand durch Expedia ein Buchungsfehler statt, die Rezeptionistin reagierte darauf abweisend und unkulant.

Positiv: Am Abend war das Essen im Restaurant war vorzüglich.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel ARTE Schwerin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ARTE Schwerin

Anschrift: Dorfstrasse 6, 19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Ringhotel Arte Schwerin)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schwerin
Nr. 2 der Luxushotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ARTE Schwerin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ARTE Schwerin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arte Hotel Schwerin
Hotel ARTE Schwerin

Wenn Sie Hotel ARTE Schwerin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.