Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Theaterbesuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Schwerin Altstadt

Speichern Gespeichert
Mercure Hotel Schwerin Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Hotel Schwerin Altstadt
3.0 von 5 Hotel   |   Klosterstr. 28, 19053 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 29 Hotels in Schwerin
Bewertung schreiben

99 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    55
    15
    7
    2
Bewertungen für
10
55
6
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Lage in der Altstadt ist ideal. Die Zimmer sind allerdings recht einfach. So auch das Badezimmer. Leider war es im Zimmer und Badezimmer nicht wirklich sauber. Auch auf den Gängen war es dreckig. Der Dreck lag zwar offensichltich auf dem Boden, aber kein Angestellter des Hotels hatte wohl den Eindruck, dass man dagegen etwas unternehmen müsste. Das Fürhstück war allerdings ausgezeichnet.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure-Schwerin, Owner von Mercure Hotel Schwerin Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Ein Gast namens Grashoppers ist uns leider nicht bekannt. Leider wurde während des Aufenthaltes keine entsprechende Beanstandung angebracht, denn sonst hätten wir uns unverzüglich bemüht, berechtigte Beanstandungen sofort zu beseitigen und Maßnahmen zu ergreifen.
Wir würden uns freuen, wenn die Gäste sich persönlich bei uns melden, um entsprechend reagieren zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Mercure in Schwerin zeichnet sich durch eine hervorragende Lage mitten in derAltstadt aus: alle Sehenswürdigkeiten sind ganz leicht fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind von der Ausstattung ebenfalls okay, Der Zustand des Badezimmers jedoch ist nicht mehr okay: die Armatur des Waschbeckens müsste dringend erneuert werden (blättert ab), die Dusche ist nicht dicht, d.h. nach der Benutzung ist das Bad geflutet. Leider ließ auch die Sauberkeit im Bad sehr zuwünschen übrig: Sauberkeit hat nichts mit der Anzahl von Sternen zu tun. Bei einem Zimmerpreis von mehr als 90 EUR pro Nacht ohne Frühstück hätte ich mehr erwartet.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure-Schwerin, Manager von Mercure Hotel Schwerin Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte seien Sie versichert, dass wir entsprechende Maßnahmen ergriffen haben, um die Sauberkeit in den Zimmern zu verbessern.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Schwerin Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Schwerin Altstadt

Anschrift: Klosterstr. 28, 19053 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 8 von 29 Hotels in Schwerin
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 94 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Schwerin Altstadt 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Schwerin Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Schwerin Altstadt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Schwerin Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.