“Es ist 2014” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCity Hotel - Schwerin

InterCity Hotel - Schwerin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCity Hotel - Schwerin
4.0 von 5 Hotel   |   Grunthalplatz 5-7, 19053 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 8 von 28 Hotels in Schwerin
“Es ist 2014”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel an sich ist in Ordnung, das Essen nicht schlecht und die Zimmer sowie die Betten angemessen.

Aber wenn ich schon 9 Euro für 5 Stunden Internet bezahle, dann möchte ich zumindest eine Leitung haben, die heutigen Standards entspricht. Das ist eigentlich inakzeptabel und es wird das letzte Mal sein, dass ich hier nächtige. Sorry, aber das gehört einfach mit zum Minimalstandard! Lernt endlich daraus!

• Aufenthalt April 2014, Business

Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Sicherlich sind die zentrale Lage, das Restaurant mit einer kleinen, aber ausreichenden Speisekarte und das höfliche Personal ein großes Plus für eine Kurzreise. Was aber das Parken vor dem Hotel angeht, bitte aufpassen. Alle Flächen sind öffentliche Parkflächen, selbst die vermeintliche Haltezone unmittelbar vor dem Hotel. Schade, dass ein Hotel im Interesse der Gäste dort zu keiner Absprache mit der Stadt kommt.

• Aufenthalt März 2014, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Aufenthalt war im Großen und Ganzen sehr entspannend, Sauberkeit, Höflichkeit und Frühstück waren sehr ordentlich. Etwas unorganisiert lief die Gastronomie des Hotels ab, als für 2 Gruppen abends Buffet angerichtet wurde, hatte die Küche keine Zeit für individuelle Essen - was aber vorher nicht angezeigt worden war. Dies war insofern misslich, weil wir gerade an diesem Abend später ins Hotel kamen und dort gerne essen wollten. Nach einiger Diskussion, dass es so nicht ginge, gab es dann doch eine Möglichkeit, dass wir gegen Zahlung vom Buffet mitessen konnten, was dann wieder ganz o. k. war.
Wir würden auch nochmals dort hin fahren.
MfG S.G.Brennemann

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Zentral direkt am Hauptbahnhof gelegen und doch sehr ruhig. Am Checkin werden auch gleich Bus- und Straßenbahnfahrkarten für die Stadt ausgestellt - bis hierhin ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, doch das überteuerte Frühstück würde ich mir sparen. Wie gesagt, der Hauptbahnhof ist direkt gegenüber und selbst die Bäckerei dort ist günstiger.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ei n im großen und ganzen angenehmes Hotel. Kompetentes und professionell freuundliches Personal im Hotel (nicht Restaurant)-Bereich. . Zimmer angenejhm und sauber, zum Innenhof auch ruhig. Bett leider viel zu hart.
Das Frühstück ist den Preis nicht wert: Wenn ich Selbstzahler wäre (ich war durch eine Institution dort untergebracht) würde ich das Frühstück für € 13,- nicht buchen. Das Frühstück ist im Vergleich mit anderen Hotels dieses Standerds im unteren Bereich anzusiedeln. Mit Sonderwünschen war das (personell zu gering bemessene) Personal überfordert und reagierte teilweise pampig. Frühstücken Sie in der Stadt, da bekommen Sie wahrscheinlich vielerorts in Schwerin ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich habe schon lange in Schwerin nach einem preiswerten und guten Hotel gesucht. Dass ich es ausgerechnet direkt am wunderschönen Bahnhof finden würde, hat mich sehr positiv überrascht!
Die Zimmer sind relativ groß, sauber und wenn sie in den Innenhof zeigen sogar so ruhig, dass man bei offenem Fenster schlafen kann. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend.In der Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants (Zum Stadtkrug) so dass man auch außerhalb des Hotels gut speisen kann. Die Hotelbar ist klein, aber knuffig und immer gut für einen "Absacker" ... Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt können von hier auch fussläufig erreicht werden. Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang auch, dass im Hotelpreis oft auch Gutscheine für den Nahverkehr eingeschlossen sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

In Verbindung mit einer Veranstaltung besuchte ich das Intercity Hotel in Schwerin. Direkt im Zentrum, aber dennoch ruhig gelegen, ist das Hotel modern ausgestattet. Das freundliche Personal in allen Abteilungen (Rezeption, Frühstück, Service und Tagung) betreute uns "von vorne bis hinten". Sogar der Küchenchef schaute auf unseren Wunsch hin vorbei und erläuterte uns das Essen. Daumen hoch!

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im InterCity Hotel - Schwerin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCity Hotel - Schwerin

Anschrift: Grunthalplatz 5-7, 19053 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Schwerin
Nr. 6 der Luxushotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCity Hotel - Schwerin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCity Hotel - Schwerin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Schwerin
InterCity Hotel - Schwerin

Wenn Sie InterCity Hotel - Schwerin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.