“Gute Lage, auch preiswert, aber hielt leider nicht, was im Internet in Aussicht gestellt wurde.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Bluemchen

Mecklenburgstrasse 29, 19053 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 8 von 15 Pensionen in Schwerin
Ilmenau
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Fotos und Leistungsbeschreibung auf eigener Internetseite und bei booking.com stimmten - jedenfalls für unseren Aufenthalt - bei weitem nicht mit dem überein, was wir vorgefunden haben. Rezeption war nur kurz für unsere telefonisch angekündigte Ankunft besetzt. Dann kein weiterer Kontakt. Eingang - versteckt zwischen einem Laden und Döner-Imbiss - schmuddelig, nicht vertrauenerweckend. Aufgrund der momentanen Auslastung wurde gar kein Frühstück angeboten, was uns aber sehr wichtig gewesen wäre. Gerade der (den Fotos nach) wohl ganz niedliche Frühstücksraum und ein gutes Frühstück waren für uns ein Auswahlkriterium. Es wurde kurzum auf einen beachbarten Backshop verwiesen. Na toll!
Das Zimmer Nr. 8 im Erdgeschoß mit Fenster zu einem engen, nur zweckmäßigen Innenhof mit Metalltreppe (für Zimmernutzer 1. Etage) war kleiner und nicht wie auf Fotos dargestellt eingerichtet/dekoriert. Es war aber sauber und zweckmäßig. Für meine Mutti (Mitte 70) hatte ich darauf gehofft, ein Zimmer zu bekommen, wie sie auf Fotos im Netz abgebildet waren - Einrichtung, Dekoration - eben niedlich, plüschig, mit einer freundlichen Betreuung und einer guten Frühstücksversorgung. Leider kam es anders!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Ibis Budget Schwerin Sued
Ibis Budget Schwerin Sued
Nr. 1 von 28 in Schwerin
Zur Traube Hotel-Gasthaus-Sommergarten

Sie waren bereits im Zum Bluemchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Bluemchen

Anschrift: Mecklenburgstrasse 29, 19053 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Restaurant
Nr. 8 von 15 Pensionen in Schwerin
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Bluemchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Bluemchen Schwerin

Wenn Sie Zum Bluemchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.