“DDR läßt grüßen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst

BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst
4.0 von 5 Hotel   |   Frankenhorst 5, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 3 von 28 Hotels in Schwerin
Kassel, Deutschland
“DDR läßt grüßen”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Unfreundliches Personal, Einrichtung muffig und überholt, Lage dagegen sehr schön,
Anlage nicht sehr gepflegt, Sky funktionierte nicht und W-Lan nach mehrmaligem anmahnen bis zur Abreise nicht verfügbar.

Zimmertipp: Wir waren im großen Haus mit Blick zum Wasser, Schlafzimmer im Obergeschoss, dadurch sehr warm und s ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Frankenhorst, Front Desk von BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Dagmar,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es tut uns leid, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist.
Gern würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen, dass uns Gastfreundlichkeit und Gastservice sehr am Herzen liegen.
Mit den BESTen GRüßen

frauenfeld
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

für mich hat dieses hotel keine 4 sterne verdient.
-duschkopf setzt rost an
-wasserdruck beim duschen solala
-doppelbett besteht aus 2 kleinen betten.
-entlang der türe scheint das licht vom gang rein
-man hört so ziemlich jeden der im gang rumläuft(holzboden)
-internet geht nicht, wenns läuft nur sehr sehr langsam!!

einzig gute ist das restaurant und der wellnesbereich.

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben.
Wir würden uns freuen Sie als erneuten Gast begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir 4 Sterne verdient haben.
Laboe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Wir hatten ein Zimmer im so genannten Landhaus, die Anlage ist auch im Winter ansprechend. Die Häuser stammen aus guten DDR-Zeiten und sind ein wenig in die Jahre gekommen. In unserem Bad war die Heizung kaputt, aber es dauerte keine 15 min und der Hausservice kümmerte sich darum (es war ein Wochentag). Die Hotelanlage liegt außerhalb Schwerins, mit dem Auto ist man in 5 min in der Stadt. Der Frühstücksraum ist ansprechend, das Büfett reichhaltig, der Service SEHR freundlich. Zimmer wurden gründlich gereinigt.
Wenn es irgendwas anzumerken ist, dann nur die Tatsache, dass man mit Werbe-Flyern im Zimmer und an der Rezeption überschüttet wird, weder auf dem Schreibtisch noch auf den Nachttischen ist dadurch Platz für persönliche Dinge - das geht gar nicht! Preis-Leistung war gut (wir hatten das Winterpaket für 69,00 Euro/Zimmer inkl. Frühstück gebucht).

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Frankenhorst, Empfang von BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
Lieber Gast,

vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir würden uns freuen Sie bals als erneuten Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Wir waren vor drei Jahren hier für eine Woche zu Besuch. Unsere Zimmer waren in den umliegenden Gebäuden, so dass wir eine sehr ruhige Unterkunft hstten
Sowohl die Ausstattung der Zimmer als auch der Service im Empfangs- Hotelbereich waren sehr GUT

Zimmertipp: Wer Ruhe sucht, sollte sich ein Zimmer in den Nebengebäuden aussuchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Frankenhorst, Rezeption von BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

mit den BESTen GRüßen

Ihr BEST Western Seehotel Frankenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wir haben im Dezember 2014 im Seehotel Frankenhorst im kleinen Kreis unsere Hochzeit gefeiert.
Das Hotel liegt ruhig unf idyllisch am See. Unsere Kolonial-Suite mit Blick auf den See war wunderschön.
Ein besonderes Lob gilt dem Team um Restaurantleiter Sebastian Harloff. Das festliche Abendessen war unvergesslich: ein großartiges 4-Gänge Menü und perfekter Service ließen wirklich keine Wünsche offen.
Gerne denken wir an dieses Wochenende zurück und freuen uns schon auf unseren nächten Besuch im Seehotel Frankenhorst!

Zimmertipp: Die Kolonialsuite Balkon und Blick auf den See ist traumhaft!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Frankenhorst, Reception von BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Lieber Oliver,

vielen Dank für dieses positive Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns.
Gern freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Ihr Team vom BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst
Wuppertal, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Wunderschöne Zimmer in einem Park direkt am Schweriner See. Sehr schöner Wellnessbereich und eine "schwimmende" Sauna am See. Die Restaurantleistung war überragend (Halbpension nur 19,- € für 3-Gang)- nur Wlan leider nicht so guter Empfang! Zauberhaftes Personal!

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Frankenhorst, Front Office Agent von BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Liebe Katja Kümper,

wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir hoffen natürlich, dass Sie uns bald erneut besuchen und wir Sie wieder einmal verwöhnen dürfen.

Bielefeld, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nicht weit entfernt von der Autobahn an einem See. Die einzelnen Gebäude sind über ein Parkgrundstück verteilt. Die Zimmern sind sehr schön und wohnlich eingerichtet, das Restaurant ist gut und der Wellnessbereich mit Pool und Sauna ist gut nach einem Arbeitstag. Kurz ein Hotel zum wohlfühlen

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Frankenhorst, Rezeption von BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST Western Seehotel Frankenhorst.

Ihr Frankenhorst Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst

Anschrift: Frankenhorst 5, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schwerin
Nr. 2 der Businesshotels in Schwerin
Nr. 2 der Luxushotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst 4*
Erholung pur – finden Sie in unserem 4-Sterne-Hotel in Schwerin. Direkt am See, in einer großen Parkanlage, fernab vom Verkehrslärm, liegt das BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst mit seinen 59 Zimmern und Suiten. Erleben Sie eine tolle Kombination aus Ruhe und Natur, gepaart mit Wellness und Kultur. Genießen Sie das wunderschöne Ambiente unseres Hotels in der reizvollen Umgebung von Schwerin, der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns. Hier fühlen sich nicht nur Urlauber und Wellnessgäste zu Hause, es eignet sich auch optimal als Tagungshotel oder Domizil für Geschäftsreisende, die sich in Ruhe fortbilden oder arbeiten möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Frankenhorst Schwerin
Best Western Seehotel Frankenhorst Schwerin
Frankenhorst Schwerin
Best Western Hotel Schwerin
Best Western Schwerin
Schwerin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.