“Erholung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst

BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst
4.0 von 5 Hotel   |   Frankenhorst 5, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 4 von 29 Hotels in Schwerin
Emmenbruecke, Switzerland
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Unser gesamt Eindruck war sehr positiv. Ruhige Anlage mit See Anschluss an sehr schöner Lage. Geräumige und saubere Zimmer, sehr gutes Essen im eigenen Restaurant mit einem guten Preisleistungsverhältnis.
Alles war super, nur das persönliche fehlt, alle sind sehr Beschäftigt und man fühlt sich wie die Nummer 10000.
Einbischen mehr Herzlichkeit ( besonders am Empfang) und alles wäre eine Klasse besser.

Zimmertipp: Die Nummer 416, ist perfekt für einen Kurzaufenthalt. Sogar kleine Küche vorhanden.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Schwerin
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Es fand im Garten des Hotels eine Sonderveranstaltung einer Klinik statt, so dass mein Mann und ich weder ans Seeufer noch uns im Garten aufhalten konnten sondern den ganzen Nachmittag und Abend auf unserem Zimmer verbracht haben. Der Krach und die Menschenansammlung waren enorm. Ich hatte versucht, einen Rabatt zu erhalten, dies wurde mir nicht gestattet, weil ich über Sie gebucht und bereits im Voraus bezahlt hatte. Dieses werde ich zukünftig nicht mehr tun, sollten Sie mir nicht nachträglich eine Summe zurückerstatten.
Es tut mir Leid, Ihnen keine bessere Auskunft erteilen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Renate Puvogel

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Kiel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wer mal richtig abschalten möchte, ist hier genau am richtigen Ort. Wir hatten Fahrräder mitgenommen und schöne Ausflüge unternommen. Räder konnte man aber auch dort ausleihen. Positiv war auch die Bademöglichkeit (Pool). Für das Frühstück, welches wir in Form 1 Brötchens mit Marmelade und Kaffee zu uns nehmen, sind 14,- € zuviel Geld.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir hatten spontan dieses ruhig gelegene Hotel gebucht.
Leider stand für uns nur noch eine Dachkammer (normale mittelmäßige Ausstattung-aber sehr sauber) zur Verfügung. Dort bekamen wir einen Temperaturschock, als wir es bezogen.Bei sommerlichen 34°C /im Schatten -ohne Klimaanlage- nicht zu empfehlen !!!! Uns wurde für den nächsten Tag ein Ventilator angeboten. Nur gut, dass das Wetter umschlug.
Sorry...aber 4*....never !!!

Zimmertipp: Außerhalb der heißen Jahreszeit/ im Luxuszimmer mit Sicherheit zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Im Zuge einer Deutschland Reise brachte uns Zufall und Glück (dank Tripadvisor und booking.com) in das schöne Mecklenburg!

Das Frankenhorst liegt ganz idyllisch und extrem ruhig eingebettet in die schöne Schweriner Seenlandschaft. Mit dem Auto ist man in ca. 15 Minuten im Zentrum von Schwerin, ohne Auto.....??? Das Navi bringt einen problemlos zum Seehotel, sonst ist die Anfahrt ein bisschen schwierig.
Das Hotel ist in mehrere kleinere Häuser aufgeteilt und liegt direkt am See mit einer grossen Liegewiese und ausreichend Liegen und sogar einigen Strandkörben.

Zimmer: Wir hatten ein sehr schönes kleines Appartment, sehr gemütlich und elegant eingerichtet (Schlafzimmer, Wohnzimmer mit kleiner Kochnische samt Kühlschrank und einem sehr grossen Badezimmer. Sehr sauber, da war alles perfekt!

Frühstück: Ganz tolles Frühstücksbüffet, alles was das Herz begehrt, Espresso kann verlangt werden und wird ohne Aufpreis sofort gebracht - der deutsche Kaffee ist für uns Österreicher leider kein Muntermacher sondern eher ein Schlafmittel. Bedienung im Restaurant erstklassig! Man sitzt in in einer wunderbaren Glasveranda und kann schon beim Frühstück den See und die Landschaft geniessen!

Restaurant: Meine Frau und ich kommen in der Welt sehr viel herum. Aber einen so tollen Service, eine so fantastische Küche in einem so wunderbaren Ambiente - wo auch noch dazu das Preis-Leistungsverhältnis stimmt- findet man nur sehr selten. Ein grosses Lob dem Koch und dem gesamten Küchenpersonal. Das Essen war nicht nur extrem gut, sondern auch wie ein Kunstwerk angerichtet. Ich gratuliere der Hotelleitung zu einem solchen Personal, das findet sich nur ganz selten!!!!

Wellness: Der absolute Hit und für Saunafreunde ein Hochgenuss: die See Sauna. Dabei handelt es sich um ein kleines, an einem Badesteg festgemachtes Floss mit einer Sauna darauf! Nach dem Aufguss kann man gleich in den See hineinspringen ohne sich die Badeklamotten wieder anziehen zu müssen! Man fühlt sich wie neu geboren!!
Der eigentliche Wellnessbereich (Hallenbad mit Sauna samt Liegebereich) befindet sich etwas oberhalb des Sees. Sehr sauber, sehr gepflegt.
Einziger Nachteil: In den Zimmern gibt es keine Bademäntel, die muss man sich erst organisieren und dafür eine Reinigungsgebühr bezahlen - eigentlich mit dem sonstigen hohen Standard des Hotels unvereinbar. Das war für mich unverständlich (dafür auch nicht die volle Punkteanzahl für das Hotel).

Rezeption: Sehr professionell. Die Zimmerkarten sind aber sehr störanfällig - wir mussten diese 3 mal tauschen. Wehe die kommen mit einem Handy in Berührung, schon sind sie entmagnetisiert!

Internet: Funktioniert perfekt, dazu gibt es noch PCs bei der Rezeption und im Wellnesstrakt.

Check-Out: Check-Out Zeit ist bereits 11 Uhr, wer das verpasst zahlt eine quasi €50 Strafe. Das ist für mich ein absolutes no go! Das erinnert mich an alte DDR Mentalität. Das ist ganz und gar unmöglich und dem wunderbaren Seehotel Frankenhorst einfach unwürdig!!! (Auch dafür nur die 4 Punkte in der Gesamtwertung).

Schwerin liegt mit dem Auto ca 15 Minuten entfernt. Die Stadt ist wunderschön renoviert, sehr gepflegt. Sehr schön ist der Park rund um das Schloss!! Unbedingt eine Stadtrundfahrt mit dem Doppeldeckerbus machen, sehr informativ.

Zimmertipp: Einen Bungalow zum See verlangen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel Best Western Frankenhorst liegt idyllisch an einem See unweit der Stadt Schwerin.
Die Zimmer sind sauber und verfügen über alle Annehmlichkeiten eines guten Mittelklassehotels.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die ausgezeichnete Küche kann man nur empfehlen. Hier stimmt das Preis u. Leistungsverhältnis! Ein Besuch des Wellness & Spa Bereiches lohnt sich!

Neben einem Mini- Tierpark, Fahrradverleih und einer schönen großen Liegewiese mit einem
Bootsverleih finden Gäste Erholung und Freude. Gastfreundschaft wird hier geboten!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren Ende Mai für 5 Nächte im Seehotel mit HP Buchung. Das Hotel liegt wunderschön in einem Wald am Schweriner See. Gute Anbindung nach Schwerin. Das Personal ist sehr geschult und entspricht in Service und Hilfsbereitschaft internationalem Standard und unterscheidet sich damit deutlich von den noch nicht im Service Gedanken eingebundenen Hotels in MVP. Frühstückbuffet sehr gut (14.-€) und Abendessen (HP) 19.-€. HP ist sinnvoll weil preiswert (3 Menues zur Auswahl) und geschacklich sehr, sehr gut. Dieses Hotel können wir in Bezug auf Preis/Leistungsverhältnis sehr empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst

Anschrift: Frankenhorst 5, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schwerin
Nr. 2 der Luxushotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Frankenhorst Schwerin
Best Western Seehotel Frankenhorst Schwerin
Frankenhorst Schwerin
Best Western Hotel Schwerin
Best Western Schwerin
Schwerin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.