“Nicht noch einmal!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst

BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst
4.0 von 5 Hotel   |   Frankenhorst 5, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 4 von 29 Hotels in Schwerin
Potsdam, Deutschland
“Nicht noch einmal!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Die Lage des Hotels und die Qualität des Restaurant-Essens sind top! Dann aber fängt es schon an: Das Schwimmbad, deshalb hatten wir das Hotel gewählt, war geschlossen. Angeblich hatte man alle Gäste informiert, uns leider nicht. Die Sauna, angeblich ab Nachmittag beheizt, war gegen 17:00 völlig kalt. Die Velux-Fenster unseres Zimmers waren von außen so etwas von dreckig bis mistig (u.a. massiv älterer Vogelkot), so etwas haben wir in unserem Hotel-Leben noch nicht gehabt. Das Restaurant war nur mäßig gut geputzt, wir hatten an den 2 Tagen unseres Aufenthalts 1 süße kleine Spinne neben dem Tisch. Am ersten Tag war es angeblich nicht möglich, fest einen Tisch zu bestellen, das ging erst nach Nachfrage an der Rezeption. So hatten wir dann für den 2. Abend diesen Tisch erneut und bereits am Abend vorher reserviert. Trotz Zusage der Bedienung standen wir am nächsten Abend mit einem anderen Ehepaar vor diesem Tisch, man hatte die Reservierung schlicht vergessen und den Tisch 2x vergeben. Als Krönung des Ganzen war auch das Codierungssystem der Zimmer defekt. Das hatte zur Folge, dass wir nicht ins Zimmer kamen und bei Regenwetter 2x die 300m zur Rezeption durch den Regen mussten - große Freude!
Nein, hier buchen wir nicht noch einmal, die 4-Sterne sind nicht gerechtfertigt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Zimmer, Ausstattung und Sauberkeit perfekt.
Frühstücksbuffet abwechslungsreich und reichhaltig.
Lage am See toll, Ausschilderung könnte größer sein.
Wellnessbereich sehr klein, Sauna für max. 2 Pers. geeignet.
Service im Restaurant darf verbessert werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Lage der Anlage ist unschlagbar, super schön! Das Studio, welches wir gebucht haben, lag nicht, wie im Internet beschrieben, zur Parkseite, sondern direkt zum Parkplatz, durch eine Terassentür gelangte man sofort ins Schlafzimmer( der einzige Eingang) Der Herr an der Rezeption bei der Anreise war sehr nett und höflich. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr sehr unterschiedlich, Badezimmer wurde überhaupt nicht gereinigt, überall lange schwarze Haare( selbst an der Duschwand gut sichtbar), der Boden wurde vermutlich das letzte Mal vor Wochen gereinigt, für 4 Sterne untragbar!!! Frühstück war okay, aber genauso, wie es Einige beschrieben haben, es wurde teilweise wenig nachgelegt/aufgefüllt. Durch die Feiertage Ostern und Zeitumstellung wurde uns bei der Anreise versichert, dass das Frühstück bis 11.00 Uhr statt 10.00 Uhr verfügbar wäre, leider war es nicht der Fall, Ostermontag war es sogar noch schlimmer, da wurde bereits vor 10.00 Uhr das Buffet abgeräumt, was für ein Wellnesshotel!
Der Wellnessbereich war okay, im Ruheraum ist allerdings nichts von Ruhe zu spüren, weil im Nebenraum immer wieder lautstark aufgeräumt worden ist...

Alles in einem ein nettes Hotel, für Familien ideal, weil unheimlich viel für Kinder geboten wird, aber 4 Sterne ist es definitiv nicht wert. Und das Personal reagierte bei der Abreise auch noch patzig, das ist garnicht schön. Service und Personal ist sehr unterschiedlich, von sehr freundlich und zuvorkommend, bis teilweise schon sehr frech.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Anläßlich einer Familienfeier verbrachte ich eine Nacht in diesem schönen Hotel. Die Nähe zur Stadt Schwerin und das idyllische Ambiente gefielen mir besonders gut. Im gesamten Hotel war hübsch und anscheinend liebevoll dekoriert worden. Es gab u.a. viele Kerzen und blühende Pflanzen. Alle Angestellten, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Aufgrund eines Heizungsdefektes im "Haus am See" zog ich abends ins Haupthaus. Dort wurde es ab halb sechs (wahrscheinlich Dienstbeginn) von der Lobby her etwas lauter, aber das störte mich nicht so sehr. Beide Zimmer, die ich durch den Wechsel nutzte, waren nett eingerichtet und alles war sauber. Das Essen am Abend fand ich relativ teuer. Aber es war ausgezeichnet und somit der Preis gerechtfertigt. Für mein Empfinden war das Angebot beim Frühstück reichlich. Ich konnte nicht so viel essen, wie ich gern gewollt hätte. Parken und W-Lan sind kostenlos. Pool und Wellnes habe ich nicht genutzt. Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt und kann das Hotel 100% empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich habe ein WE mit meiner Mutter zur Entspannung in diesem Hotel verbracht. Sehr gute Lage am See. Trotzdem das Hotel ausgebucht war, ist aufgrund der Weitläufigkeit der Anlage davon Nichts zu spüren. Liegt traumhaft schön und ruhig. Tolles Zimmer mit vielen kleinen Details; sehr gutes Essen; schöner neuer Wellness-Bereich... Zum Wandern und Erholen - zu empfehlen... Wir werden auf jeden Fall wieder kommen - diesmal im Sommer - da wird es bestimmt ein Traum sein, wenn man den See auch nutzen kann...

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Mülheim / Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich war mal wieder da. Der Wellnessbereich ist sehr schön geworden. Das Schwimmbad ist klein, hat aber eine Gegenstromanlage und zum Entspannen gibt es gemütliche Liegen.
Mit meinem Zimmer hatte ich besonders viel Glück. Die Kolonialsuite.
Kleiner Wermutstropfen, es fehlte der Bademantel, den habe ich aber nachträglich bekommen.
Ich hoffe, man nimmt meine Anregung auf, den Bademantel als Standard in der Suite zur Verfügung zu stellen. Ansonsten war es mal wieder ein entspannender Wellnessabend nach den vielen Aussendienstkilometern

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Im Internet steht: Studio mit Terrasse und Aussicht auf Park. Dies entpuppte sich als Holzdeck direkt am Parkplatz. Der Park ist eine Liegewiese bzw. Sportplatz. Die Zimmernummern 401-412 liegen alle in dieser Motel-artigen Weise.

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst

Anschrift: Frankenhorst 5, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schwerin
Nr. 2 der Luxushotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Frankenhorst Schwerin
Best Western Seehotel Frankenhorst Schwerin
Frankenhorst Schwerin
Best Western Hotel Schwerin
Best Western Schwerin
Schwerin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.