“Super freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe-Pension Karina

Cafe-Pension Karina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cafe-Pension Karina
2.0 von 5 Pension (B&B)   |   Werderstrasse 42, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Pensionen in Schwerin
“Super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Fr. Peters ist super freundlich, der Kunde ist König und jeder Wunsch wird möglich gemacht.
Unser Zimmer war urgemütlich und es hat uns an nichts gefehlt.
Auch das eingenommene Frühstück nach der Übernachtung war toll, es war alles da was das Herz begehrt und das soviel man wollte oder essen konnte. Es wurde das rundum Sorglos Frühstück bestellt. Preisleistungsverhältnis einmalig.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer ist echt gemütlich
  • Aufenthalt April 2014, Business

Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Sehr empfehlenswert, gute Atmosphäre - man fühlt sich wohl, gemütlich und immer willkommen. Nächstes Mal in Schwerin wird es auf jeden Fall wieder sein! Schöne Lösung für jeden, der keine 0815-kalte unpersönliche Hotels mag - Pension Karina wäre ein Ort, an den man sich auch gerne nach der Reise erinnert.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Reuterstadt Stavenhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Freundlicher Empfang, gemütliche Zimmer, sehr gute Ausstattung, sehr guter Service, preisgünstige und leckere Snacks im Café, Lage zur Hauptstraße stört nicht durch die guten Schallschutzfenster, W-LAN in bester Verbindung kostenfrei und warmes Wasser sogar nach 20:00 Uhr (kleiner Spaß). Komme gerne wieder und werde es jedem empfehlen, der mal in der schönen Landeshauptstadt zentral wohnen möchte! :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bad Saarow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich war bereits sehr oft geschäftlich in Schwerin tätig und war immer in der Cafe-Pension Krina als Einzelperson untergebracht.
Ich wurde stets sehr freundlich aufgenommen. Auch bei kurzfristiger Buchung wurde seitens der Pension immer versucht, mich noch unterzubringen.
Besonders nach den Umbaurbeiten fühlte ich mich stets sehr gut aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Kleinere Schwierigkeiten gibt es bei der Anreise mit dem PKW. Ab ca. 18 Uhr sind PKW-Stellplätze vor der Pension und im näheren Umfeld nicht ausreichend vorhanden. Einen Parkplatz habe ich zwar immer gefunden, dauerte manchmal aber bis zu 20 Minuten (warten und Runden drehen, bis etwas frei wird).

Für Reisende, die nicht viel Platz beötigen, kann ich die Pension wärmstens empfehlen. Für Familien mit Kindern wird es aufgrund des Platzmangels schwieriger.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Lanke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Motto "Klein aber Fein" trifft es auf den Kopf. Sehr niedlich und Neu eingerichtete kleine Zimmer mit allem was das Herz begehrt... Flat TV, Bar, Dusche WC und W-Lan gratis. Die Zimmer sind entsprechnd dem flair des alten Fachwerkhauses eingerichtet und liebevoll hergerichtet. Wer nicht viel Platz braucht und trotzdem auf gewissen Komfort nicht verzichten möchte ist hier genau richtig. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Da kann sich so manches Sternehotel eine Scheibe abschneiden. Die Zentrale Lage ist perfekt. Wir kommen gern wieder. :-) Danke nochmal für alles.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war rund um zufrieden und kann die Pension Karina sehr empfehlen.
Die Lage ist sehr zentral.Der Service war sehr freundlich und unkompliziert.
Es waren sehr schöne Tage in einer gemütlichen kleinen Pension.

• Aufenthalt Oktober 2013
Bernau, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Die Pension ist für Reisende, die eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit und ein individuell bereitetes Frühstück wünschen, sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind einfach, vielleicht etwas eng, aber dafür sauber und für Personen, die nur übernachten möchten, absolut ausreichend. Die Betreiber der Pension sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Preis und Leistung stimmen überein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Cafe-Pension Karina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe-Pension Karina

Anschrift: Werderstrasse 42, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 14 Pensionen in Schwerin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cafe-Pension Karina 2*
Schlafen Sie in kleinen und feinen individuellen Zimmern im Flair eines 1880 erbauten Fachwerkhauses in unmittelbarer Umgebung vom Schloss, Theater, Museum und Dom am alten Markt. Gerne verwöhnen wir Sie am Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück für einen schwungvollen Start in den Tag.Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cafe-Pension Karina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe-Pension Karina Schwerin

Wenn Sie Cafe-Pension Karina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.