“Super Event” 5 von 5 Sternen

Eppingen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Event”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Unbedingt zu empfehlen für alle. Damit meine ich wirklich alle. Familien mit Kindern bis zu allein reisenden. Man lernt sehr viel über die frühe Besiedlung der Gegend und erhält sehr interessante EInblicke, wie die Menchen dorrt gelebt haben. Sehr empfehlenswert nach einem Rundgang über die istorische Stättte ist der Besuch der Schatzkammer.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Archäologisches Freilichtmuseum Groß Raden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Archäologisches Freilichtmuseum Groß Raden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Archäologisches Freilichtmuseum Groß Raden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.