“Nur zu empfehlen !!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Müsser Bucht

Zur Müsser Bucht
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schwerin suchen?
Zur Müsser Bucht
Muesser Bucht 1, 19063 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 22 von 29 Hotels in Schwerin
“Nur zu empfehlen !!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Es ist zwar schon 1 Jahr her,aber ich kann nur sagen wir fanden es super.
Hotelzimmer gebucht und bekamen ein Appartement.Die Lage ist klasse,nun ja die Hauptverkehrsstraße,aber darüber sollte man sich vorher informieren.
Das Personal sehr freundlich und zu vorkommend.
Und ich weiß auch gar nicht was "andere"Gäste immer zu meckern haben.Aber denen würde wahrscheinlich auch in einem 5* Hotel schon ein staubkrümel zuviel sein.Viele wissen wohl auch anscheinend nicht was sie mit ihrer negativen Bewertung anrichten können.
Also einfach mal vorher überlegen!
Wir würden jederzeit wiederkommen.Nur leider ist für dieses jahr schon alles belegt.
Komisch oder?Wenn es so schlecht ist dort,warum ist dann alles ausgebucht in der hauptsaison?

• Aufenthalt Juli 2014

Allein/Single
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Unter Berücksichtigung des Preises sind wir als Paar mit Freunden der Meinung, dass das Hotel einen guten Eindruck machte und unsere geräumigen Zimmer zur Seeseite sowie der Frühstücksraum angenehm waren. Unsere Betten waren sehr gut, die Badbelüftung allerdings etwas laut.
Das Frühstück war an diesen beiden Tagen (2 Nächte) etwas unterschiedlich (obwohl dies auch für teurere Hotels nicht üblich ist), schmackhaft und auf den Sonderwünsch (Rührei) wurde sofort reagiert. Das Frühstück kostet pro Person 6 €!
Allerdings ist wegen Personalmangels die Rezeption nicht ständig besetzt und man erreicht zeitweilig niemanden am Telefon, denn scheinbar gibt es keinen Anrufbeantworter.
Da wir nur das Frühstück in Anspruch genommen haben, können wir über die anderen Angebote des Hotelrestaurants nichts aussagen. Jedenfalls war das Personal uns gegenüber sehr freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Münsingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel ist vom Zimmer über das Frühstück eine einzige Katastrophe. WLAN funktioniert nicht, Personal mehr als unfreundlich, nach 21:00 bekommt man nichts mehr nicht einmal mehr etwas zu trinken. Das Bild des Hotels auf den Prospekten u. im Internet ist von schräg oben aufgenommen und man sieht nur die Bucht und Wald, aber nichts von einer Hauptverkehrsstr. B106. Das Hotel ist von oben bis unten mit Spinnweben überzogen, die auch nicht erst von gestern sind. Bevor man in das sogenannte Bett geht, muss man erst einmal Spinnen jagen, die auch im Zimmer sind. Wenn eine getötete Spinne dann auf dem Boden liegt, liegt die da über den gesamten Aufenthalt. wir werden das Hotel nie wieder betreten......

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bad Sassendorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

SEEPARKHOTEL hört sich gut an, aber...Am liebsten würde ich es gar nicht bewerten, denn es kommt nichts gutes dabei heraus, oder eines: auf der Rückseite ist der See, doch der Weg dorthin ist nicht gepflegt, auf dem "Steg" liegt Tierkot in Massen, so das man kaum gehen kann, wir waren im Juni dort, also keine Vor-oder Nachsaison. Die Zimmer klein und muffig, nicht sehr sauber und nicht einladend,was aber die Krönung des ganzen ist, ist der Lärm im Zimmer, selbst bei geschlossenem Fenster ist der Straßenlärm(Hauptstraße direkt unter den Fenstern) störend, doch zur Seeseite sei leider nichts frei, aber wir sind ja auch nur eine Nacht dort, Gott sei Dank! Die Beschreibung zu diesem Hotel hörte sich gar nicht so übel an, nun lese auch ich immer erst die Bewertungen genau!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Grünwald bei München, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Ein Wort trifft wohl alles im Hotel "Mueßer Bucht",- ALTBACKEN, und so ist es auch schon fast alles zur Unterbringung gesagt. Das Ambiente leicht mufflig, der Lärm der Straße ist kaum zu ertragen. So lastet auf diesem Hotel auch der Charme der 70er Jahre, was den Gasthof gleich mit einschließt. Eine Terrasse mit einem enormen Gefälle, lieblos dahingestellten Campingtischen (was für ein Hotel übrigens ein absoluter Witz ist) (Gasträume alle in dunkelbraunem Holz,- wers mag), die nicht mal eine Tischdecke und ein gewisses Niveau an Gastlichkeit kennen werden eigentlich nur noch gekrönt von der wirklich miesen Zubereitung der Speisen. Eine gute Lage und Aussicht kann nicht Entschädigung dafür sein, das sie Qualität der Speisen mehr an eine mittlere Katastrophe erinnern. Eine Speisenkarte mit einem Wirrwarr von Angeboten die keinen Bezug zur Region aufkommen lassen, dafür aber durch die origenelle Preisgestaltung für italienische Bruscetta oder ähnlichem auffällt. Wenn ich Bruscetta essen will, fahre ich nach Italien. Ich geh ja auch nicht zum Chinesen und esse Schnitzel. Wenn man sein Hotel und Gasthof schon am Meer bzw direkt an der Mueßer Bucht hat, sollte man sich mehr über regionale Produkte Gedanken machen. I Die Unterbringung war einfallslos und alt und mufflig, das Essen machte da keine Ausnahme. Alles in allem absolut enttäuschend und NICHT EMPFEHLENSWERT

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Bei der tel. Buchung wurde uns mitgeteilt, das man die Zimmer zur Landseite im 2. Stock nehmen solle. Alles andere wäre ausgebucht für den Zeitraum. Man würde auch den Straßenlärm nicht so hören dort oben. Das Hotel liegt auf der anderen Seite des großen Schweriner See's und die Straße die am Hotel vorbeiführt ist die Hauptverbindungsstraße nach Schwerin und 30 m vom Hotel entfernt ist eine Hauptkreuzung. Bis ca 24:00 Uhr war der Straßenlärm laut zu hören, trotz geschlossener Fenster. Das Doppelzimmer entpuppte sich als kleines Mansardenzimmer mit Dusche / WC, ohne Fön, einem Schreibtisch und einem Franz. Bett. Die Matratze des Bettes war stark durchgelegen und wenn zwei Personen darin lagen, rutschte man immer zur mitte des Bettes. Mag zwar zu Anfang noch lustig sein, aber wenn man dann nicht richtig schlafen kann, weil der Rücken so durchhängt, wird es schon problematisch. 2 Nächte dort und ich gehe zur Massage um mich zu erholen. Gönne ich meinem ärgsten Feind nicht. Das Zimmer war auch sehr klein, man konnte sich kaum bewegen. Das Personal darauf angesprochen, das dies doch wohl eher die Einzelzimmer sind, wurde nichts gesagt, sondern verlegen gelächelt. Das Frühstück war eher nicht so reichlich, schlägt aber in der Rechnung auch nur mit € 6.- zu Buche a' Person. Die Zimmer zur Wasserseite sollen viel Größer und Komfortabler sein, also wohl eher Kategorie Doppelzimmer. Fazit für uns: Wenn noch mal in der Gegend, dann eher ein anderes Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir haben in den Bungalows übernachtet, die waren sauber, haben eine Terrasse und Küche sowie ein großes Bad.
Angenehm: keine Teppichböden, sondern Laminat. See war leider sehr veralgt, so dass uns der Spass am Baden vergangen ist. Frühstück ist eher übersichtlich, recht einfach. Was uns etwas störte: der Wirt/ Eigentümer ist manchmal etwas launisch, war aber am Ende doch freundlich ...
Schlecht: Internet nur gegen Zusatzkosten
Gut: Badezimmer sogar behindertengerecht in einem der Bungalows
Nach Schwerin muß man schon mit dem Auto, zu Fuß ist es zu weit.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Zur Müsser Bucht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Müsser Bucht

Anschrift: Muesser Bucht 1, 19063 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Nr. 22 von 29 Hotels in Schwerin
Zur Müsser Bucht Schwerin

Wenn Sie Zur Müsser Bucht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Zur Müsser Bucht gehört jetzt zu Ihren Favoriten