“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 23 von 28 Hotels in Schwerin
Bad Sassendorf, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

SEEPARKHOTEL hört sich gut an, aber...Am liebsten würde ich es gar nicht bewerten, denn es kommt nichts gutes dabei heraus, oder eines: auf der Rückseite ist der See, doch der Weg dorthin ist nicht gepflegt, auf dem "Steg" liegt Tierkot in Massen, so das man kaum gehen kann, wir waren im Juni dort, also keine Vor-oder Nachsaison. Die Zimmer klein und muffig, nicht sehr sauber und nicht einladend,was aber die Krönung des ganzen ist, ist der Lärm im Zimmer, selbst bei geschlossenem Fenster ist der Straßenlärm(Hauptstraße direkt unter den Fenstern) störend, doch zur Seeseite sei leider nichts frei, aber wir sind ja auch nur eine Nacht dort, Gott sei Dank! Die Beschreibung zu diesem Hotel hörte sich gar nicht so übel an, nun lese auch ich immer erst die Bewertungen genau!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Grünwald bei München, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Ein Wort trifft wohl alles im Hotel "Mueßer Bucht",- ALTBACKEN, und so ist es auch schon fast alles zur Unterbringung gesagt. Das Ambiente leicht mufflig, der Lärm der Straße ist kaum zu ertragen. So lastet auf diesem Hotel auch der Charme der 70er Jahre, was den Gasthof gleich mit einschließt. Eine Terrasse mit einem enormen Gefälle, lieblos dahingestellten Campingtischen (was für ein Hotel übrigens ein absoluter Witz ist) (Gasträume alle in dunkelbraunem Holz,- wers mag), die nicht mal eine Tischdecke und ein gewisses Niveau an Gastlichkeit kennen werden eigentlich nur noch gekrönt von der wirklich miesen Zubereitung der Speisen. Eine gute Lage und Aussicht kann nicht Entschädigung dafür sein, das sie Qualität der Speisen mehr an eine mittlere Katastrophe erinnern. Eine Speisenkarte mit einem Wirrwarr von Angeboten die keinen Bezug zur Region aufkommen lassen, dafür aber durch die origenelle Preisgestaltung für italienische Bruscetta oder ähnlichem auffällt. Wenn ich Bruscetta essen will, fahre ich nach Italien. Ich geh ja auch nicht zum Chinesen und esse Schnitzel. Wenn man sein Hotel und Gasthof schon am Meer bzw direkt an der Mueßer Bucht hat, sollte man sich mehr über regionale Produkte Gedanken machen. I Die Unterbringung war einfallslos und alt und mufflig, das Essen machte da keine Ausnahme. Alles in allem absolut enttäuschend und NICHT EMPFEHLENSWERT

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Bei der tel. Buchung wurde uns mitgeteilt, das man die Zimmer zur Landseite im 2. Stock nehmen solle. Alles andere wäre ausgebucht für den Zeitraum. Man würde auch den Straßenlärm nicht so hören dort oben. Das Hotel liegt auf der anderen Seite des großen Schweriner See's und die Straße die am Hotel vorbeiführt ist die Hauptverbindungsstraße nach Schwerin und 30 m vom Hotel entfernt ist eine Hauptkreuzung. Bis ca 24:00 Uhr war der Straßenlärm laut zu hören, trotz geschlossener Fenster. Das Doppelzimmer entpuppte sich als kleines Mansardenzimmer mit Dusche / WC, ohne Fön, einem Schreibtisch und einem Franz. Bett. Die Matratze des Bettes war stark durchgelegen und wenn zwei Personen darin lagen, rutschte man immer zur mitte des Bettes. Mag zwar zu Anfang noch lustig sein, aber wenn man dann nicht richtig schlafen kann, weil der Rücken so durchhängt, wird es schon problematisch. 2 Nächte dort und ich gehe zur Massage um mich zu erholen. Gönne ich meinem ärgsten Feind nicht. Das Zimmer war auch sehr klein, man konnte sich kaum bewegen. Das Personal darauf angesprochen, das dies doch wohl eher die Einzelzimmer sind, wurde nichts gesagt, sondern verlegen gelächelt. Das Frühstück war eher nicht so reichlich, schlägt aber in der Rechnung auch nur mit € 6.- zu Buche a' Person. Die Zimmer zur Wasserseite sollen viel Größer und Komfortabler sein, also wohl eher Kategorie Doppelzimmer. Fazit für uns: Wenn noch mal in der Gegend, dann eher ein anderes Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir haben in den Bungalows übernachtet, die waren sauber, haben eine Terrasse und Küche sowie ein großes Bad.
Angenehm: keine Teppichböden, sondern Laminat. See war leider sehr veralgt, so dass uns der Spass am Baden vergangen ist. Frühstück ist eher übersichtlich, recht einfach. Was uns etwas störte: der Wirt/ Eigentümer ist manchmal etwas launisch, war aber am Ende doch freundlich ...
Schlecht: Internet nur gegen Zusatzkosten
Gut: Badezimmer sogar behindertengerecht in einem der Bungalows
Nach Schwerin muß man schon mit dem Auto, zu Fuß ist es zu weit.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Zur Müsser Bucht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Müsser Bucht

Anschrift: Muesser Bucht 1, 19063 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 28 Hotels in Schwerin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Müsser Bucht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Müsser Bucht Schwerin

Wenn Sie Zur Müsser Bucht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.