“Netter Service, leider direkt an der Bahn” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amadeus

Hotel Amadeus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amadeus
Hotel Amadeus
3.0 von 5 Hotel   |   Franz-Mehring-str. 26, 19053 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 13 von 29 Hotels in Schwerin
BREMEN
“Netter Service, leider direkt an der Bahn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir verbrachten im Amadeus eine Nacht im Oktober 2012. Unsere zweite Nacht fiel aufgrund eines Termins leider aus, Storne war leider nicht machbar.

Das privatgeführte Hotel ist im Stadtkern von Schwerin, alle Sehenswürdgkeiten sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden. Der österreichische Hotelier hat sämtliche Zimmer nach Städten und Regionen seiner Heimat benannt und wohnt im unteren Teil des Hauses. Er ist sehr freundlich und ausdrücklich um das Wohl seiner Gäste bemüht.

Unser Zimmer war soliden Standards, das Bad leider renovierungsbedürftig. Die Nähe zur Bahn war vorher einzusehen auf dem Stadtplan, daß diese allerdings so intensiven Einfluß auf das Haus hat war uns nicht bewusst. Auch bei geschlossenen Fenstern waren die Züge intensiv zu vernehmen, die Erschütterungen ebenfalls.

Für Leute mit leichtem Schlaf würde ich das Hotel daher nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Anschrift: Franz-Mehring-str. 26, 19053 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amadeus 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Schwerin

Wenn Sie Hotel Amadeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.