“Gemütliches Lokal mit regionaler Küche” 4 von 5 Sternen

Schloss Strasse 15, 19053 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
0385 / 521 39 98
Platz Nr. 18 von 106 Restaurants in Schwerin
Schönaich, Deutschland
“Gemütliches Lokal mit regionaler Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt an Rande der Fußgängerzone. Wir hatten morgens bereits einen Tisch reserviert und sind abends freundlich empfangen worden. Das Essen entsprach unseren Vorstellungen, wir wollten regionale Küche und die haben wir bekommen. Alles war sehr schmackhaft und die Portionen waren sehr reichlich. Bedienung war ebenfalls freundlich. Sehr gelungen alles.

Aufenthalt Oktober 2013

Stade, Deutschland
“gemütliches Restaurant mit sehr gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Restaurant liegt vom Schloßhaupteingang gesehen gerade herüber in einer verkehrsberuhigten Zone an der auch der Innenstadtkern beginnt, der sehr schön hergerichtet und sehenswert hergerichtet ist. Innen ist alles sehr gemütlich in dunklem Holz hergerichtet. Bedingt durch den an einem Fenster angebauten Raucherraum (der wirklich auch nicht zu spüren war), den Windfang an der Tür und das dann noch einzige Fenster mit direktem Licht wirkt innen alles recht dunkel. Ich denke aber, hier geht es vornehmlich um das Essen und den Service und da ist an beidem nichts auszusetzen. Bei meinem Besuch war es leider sehr windig und kühl, sonst hätte ich sicher gern draußen gesessen, denn durch die Verkehrsberuhigung (man könnte sich sicher auch gut unterhalten) und den schönen Blick auf das Schloß ist das sicher ein Highlight dieses Hauses. Von außen sichtbar war auch eine Tripadvisorauszeichnung, die wie ich finde auch zu Recht dort klebt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unbedingt zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wann immer wir in Schwerin sind, gehen wir zu "Lehmanns". Das Ambiente ist ebenso hervorragend, wie das Essen und der Service. Die Karte enthält nicht 184 Gerichte, sondern ist übersichtlich. Man kann also getrost davon ausgehen, dass alles frisch ist. Schön ist, dass für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Was ich schätze, ist, dass es auch regionale Gerichte gibt. Zuletzt waren wir am 10.05.2013 dort. Meine Familie entschied sich für Lachs mit Bandnudeln und Roquefortsauce, während ich die Geflügelleber bevorzugte. Das klingt nicht spektakulär, war aber sehr lecker. Andere Restaurants versehen ihre Karten mit Präpositionen wie "auf" oder "an", bei Lehmanns schmeckt es einfach nur. Darüber hinaus sind die Preise sehr zivilisiert.

Aufenthalt Mai 2013
“Ein sehr gutes Restaurant mit Blick zum Schweriner Schloß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant kann man sehr gut und preiswert Essen. Der Blick zum Schloss ist einzigartig.
Sogar für Raucher gibt es einen extra abgeschlossenen Raum.
Sehr zu empfehlen

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Greifswald
“Gemütliches Restaurant im Zentrum der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Dieses direkt im Zentrum der Schweriner Altstadt, umweit des Schlosses, gelegene Restaurant ist gemütlich und liebevoll eingerichtet. Dem Gast wird eine übersichtliche Auswahl an unterschiedlichen Gerichten zu annehmbaren Preisen angeboten. Die Portionen sind ausreichende dimensioniert und sehr schmakhaft. Aus diesem Grund sollte jeder Gast in dieser Gaststätte ein Gericht finden, um seinen Hunger zu stillen. Das Personal dieser gastronomischen Einrichtung ist sehr freundlich. Ein Besuch dieses Restaurants kann nur empfohlen werden.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lehmanns Restaurant & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Lehmanns Restaurant & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lehmanns Restaurant & Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.