“Seniorentreffen” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 61 Hotels in Rostock
Rostock
“Seniorentreffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Im September 2012 für 15 Personen bei Frau Axt reserviert für den September 2013: Alle Absprachen wurden zuverlässig realisiert. Das diesmal in Rostock durchgeführte Studientreffen von Absolventen des Jahres 1965 verlief vom 27. bis 29. September 2013 dank der angenehmen Unterbringung und Bereitung des Frühstücks zur Zufriedenheit aller Senioren. Die freundliche Atmosphäre und günstige Lage des Hotels direkt nahe dem Stadthafen an einer gut befahrenen Straßenbahnhaltestelle erfordert kein Auto zum Kennenlernen der Stadt und ihrer Umgebung. In die Tageskarte der Bahn sind auch alle Buslinien und die S-Bahn nach Warnemünde eingeschlossen. Der kostenlose Parkplatz, gleich neben dem Gebäude gelegen, ist besonders günstig für ältere Personen.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Greiz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein Hotel was wir nur weiter emtpfehlen können. Etwas abseits gelegen aber doch nicht weit zur City.Sehr Ruhig, ohne schlagende Türen in der Nacht, sehr Sauber,Frühstück sehr gute Auswahl und auch reichlich . Einfach ein Hotel welches man als Kurzurlauber ins Herz schließen kann.
Kostenloser Parkplatz am Hotel und Straßenbahn Haltestelle gegenüber. Alles Super

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Unser Zimmer war genau an der Strasse gelegen, so das man ab 5Uhr nicht mehr schlafen konnte. Ein anderes Zimmer gab es laut Personal nicht. Auch beim einchecken wurden wir eher unfreundlich empfangen. Das Zimmer selbst war sauber, aber durch den ständigen Krach einfach nicht wirklich bewohnbar.

• Aufenthalt August 2013, Business
Schalksmühle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

So sollte ein Budgethotel sein. Zimmer ordentlich, von der Größe her ausreichen, kein Schnickschnack aber alles nötige vorhanden. Guter Zustand. Es fehlen bei Hitze nur Außenjalousien. Die Lage zum Zentrum und zum Hafen optimal gelegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nettetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir kamen aus dem Urlaub und wollten uns noch Rostock ansehen, da es uns super gefiel, suchten wir spontan etwas zum Übernachten. Wollten keine Unsummen zahlen für Dinge, die wir nicht brauchten ( Restaurant,Wellnessbereich etc).Da alle Doppelzimmer belegt waren, bot man uns das Familienzimmer für Euro 69 (ohne Frühstück) an.Das Hotel ist sehr gut und zweckmäßig, keinen Luxus, aber alle total freundlich. Super ist, dass ein extra Parkplatz für Hotelgäste vorhanden ist. Ansonsten sprechen wir von einem Hochhaus, lange Flure, alles ziemlich anonym, Zimmer gut, ebenso Bad, sehr sauber. Im Eingangsbereich Theke und Rezeption. Da wir unterwegs und nicht im Hotel frühstücken wollten, konnten wir morgens allerdings ( echt toll-sogar ab 6 Uhr) auch nur einen Kaffee ( Euro 1,50 Uhr) trinken. Das Frühstücksbüffett habe ich mir angesehen- war echt in Ordnung).
Das Hotel liegt ca 10 Minuten zu Fuss vom Stadtghafen entfernt, dort haben wir hervorragend beim Italiener "Al porto) zu abend gegessen.
Im Hotel waren junge Leute, Geschäftsreisende, sowie auch Radfahrerurlauber....ein optimales Hotel für alle, die ein gutes Preis-Leístungsverhältnis suchen und nichts anderes als ein Zimmer und ein Frühstück brauchen. Kann es für diese Zwecke nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel Ciymaxx ist ein Budget-Hotel. Man sollte daher nicht zu viel erwarten. Die Zimmer waren ok, das Bad etwas gewöhnungsbedürftig. (Plastikkabine) Direkt vor dem Hotel liegt eine Straßenbahnhaltestelle mit guten Verkehrsverbindungen (Hauptbahnhof). Im Hotel gibt es kein Restaurant nur eine Bar. Man kann im Hotel auch frühstücken, das ist jedoch nicht unbedingt zu empfehlen. (Platzmangel)
Beim Einchecken muss man gleich bezahlen und ggf. das Frühstück bestellen.
Wenn man abends etwas essen möchte, so muss man ca. 15 Minuten bis zum nächsten Restaurant gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Dresden, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Zimmer sind sehr klein aber sauber. Die Zimmereinrichtung ist auch schon etwas älter aber noch okay. Extrem flache Kopfkissen jedoch kein zweites im Zimmer, da Rezeption nur bis 21 Uhr besetzt war musste man die Nacht so auskommen.

Das Hotel ist ein Betonklotz der mit weißen und dunkelblauen Streifen angemalt wurde, sehr häßlich.

Eine Hauptstraße direkt vorm Fenster sorgt für eine entsprechende Geräuschkulisse.
Das Personal war freundlich.

Das Frühstück war okay, geringe Auswahl, nichts besonderes.

Meiner Meinung nach, keine 4 Sterne Wert.
Ich würde es kein zweites mal buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Citymaxx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Citymaxx

Anschrift: Petridamm 1A, 18146 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 61 Hotels in Rostock
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Citymaxx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citymaxx Rostock
Hotel Citymaxx Rostock
Citymaxx Hotel Rostock

Wenn Sie Hotel Citymaxx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.