“Wunsch= Übernachtung und Frühstück-dann super!!!” 4 von 5 Sternen

Hotel Citymaxx
Petridamm 1A, 18146 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 37 von 62 Hotels in Rostock
Nettetal, Deutschland
“Wunsch= Übernachtung und Frühstück-dann super!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir kamen aus dem Urlaub und wollten uns noch Rostock ansehen, da es uns super gefiel, suchten wir spontan etwas zum Übernachten. Wollten keine Unsummen zahlen für Dinge, die wir nicht brauchten ( Restaurant,Wellnessbereich etc).Da alle Doppelzimmer belegt waren, bot man uns das Familienzimmer für Euro 69 (ohne Frühstück) an.Das Hotel ist sehr gut und zweckmäßig, keinen Luxus, aber alle total freundlich. Super ist, dass ein extra Parkplatz für Hotelgäste vorhanden ist. Ansonsten sprechen wir von einem Hochhaus, lange Flure, alles ziemlich anonym, Zimmer gut, ebenso Bad, sehr sauber. Im Eingangsbereich Theke und Rezeption. Da wir unterwegs und nicht im Hotel frühstücken wollten, konnten wir morgens allerdings ( echt toll-sogar ab 6 Uhr) auch nur einen Kaffee ( Euro 1,50 Uhr) trinken. Das Frühstücksbüffett habe ich mir angesehen- war echt in Ordnung).
Das Hotel liegt ca 10 Minuten zu Fuss vom Stadtghafen entfernt, dort haben wir hervorragend beim Italiener "Al porto) zu abend gegessen.
Im Hotel waren junge Leute, Geschäftsreisende, sowie auch Radfahrerurlauber....ein optimales Hotel für alle, die ein gutes Preis-Leístungsverhältnis suchen und nichts anderes als ein Zimmer und ein Frühstück brauchen. Kann es für diese Zwecke nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel Ciymaxx ist ein Budget-Hotel. Man sollte daher nicht zu viel erwarten. Die Zimmer waren ok, das Bad etwas gewöhnungsbedürftig. (Plastikkabine) Direkt vor dem Hotel liegt eine Straßenbahnhaltestelle mit guten Verkehrsverbindungen (Hauptbahnhof). Im Hotel gibt es kein Restaurant nur eine Bar. Man kann im Hotel auch frühstücken, das ist jedoch nicht unbedingt zu empfehlen. (Platzmangel)
Beim Einchecken muss man gleich bezahlen und ggf. das Frühstück bestellen.
Wenn man abends etwas essen möchte, so muss man ca. 15 Minuten bis zum nächsten Restaurant gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Dresden, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Zimmer sind sehr klein aber sauber. Die Zimmereinrichtung ist auch schon etwas älter aber noch okay. Extrem flache Kopfkissen jedoch kein zweites im Zimmer, da Rezeption nur bis 21 Uhr besetzt war musste man die Nacht so auskommen.

Das Hotel ist ein Betonklotz der mit weißen und dunkelblauen Streifen angemalt wurde, sehr häßlich.

Eine Hauptstraße direkt vorm Fenster sorgt für eine entsprechende Geräuschkulisse.
Das Personal war freundlich.

Das Frühstück war okay, geringe Auswahl, nichts besonderes.

Meiner Meinung nach, keine 4 Sterne Wert.
Ich würde es kein zweites mal buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ich habe ein günstiges Hotel in Stadthafen-Nähe gesucht und eine Nacht von Sonntag zu Montag für 19,90 Euro gebucht. Das Hotel ist relativ neu und zweckmäßig gebaut. Hotel-Parkplatz mit Schranke hinter dem Hotel. Rezeption schließt 23 Uhr. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer groß genug, sauber und ordentlich. Fön fehlte. Leider konnte mich das Frühstück für 8 Euro überhaupt nicht überzeugen. Die Semmeln waren klein und pappig. Frisches Obst und Gemüse gab es nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich habe das Hotel gebucht, weil ich eine günstige Übernachtung in Rostock gesucht habe.
Mir war das Hotelzimmer allerdings zu laut, weil die Fenster nicht ausreichend isoliert sind, und man wirklich den Verkehr im Zimmer hört. Für denjenigen, der eine günstiges und sauberes Zimmer sucht, ist das Hotel in Ordnung. Mehr als eine Nacht würde ich aber nicht buchen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Hier kann man zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis gut übernachten. Das Hotel ist sauber und bietet kostenlose Stellplätze. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Das Zimmer ist ausreichend groß mit einem funktionalen Bad. Ansonsten gibt es ein gutes Frühstück, das in einem schichten Frühstücks-Bereich angeboten wird. Für ein 2-tägigen Aufenthalt in der Region war es genau richtig. Zu Fuß sind am Hafen ein paar nette Restaurants zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

- Das Hotel ist sehr sauber - Man hat kostenlose Parkplätze zur Verfügung -
Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend - Alles in allem ein sehr schönes Hotel - Die Zimmer sind sehr sauber - Obwohl es sehr dicht am Hafen ist kann man seine Ruhe haben und auch genießen wenn man möchte - Zur Lage des Hotels kann man nur sagen sehr gute Verkehrsanbindung egal zu welcher Tageszeit -

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Citymaxx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Citymaxx

Anschrift: Petridamm 1A, 18146 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 62 Hotels in Rostock
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Citymaxx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citymaxx Rostock
Hotel Citymaxx Rostock
Citymaxx Hotel Rostock

Wenn Sie Hotel Citymaxx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.