“für 1 Nacht okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Citymaxx

Hotel Citymaxx
und 1 weitere Seite
Hotel Citymaxx
2.0 von 5 Hotel   |   Petridamm 1A, 18146 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 36 von 61 Hotels in Rostock
Dresden, Deutschland
“für 1 Nacht okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ich habe ein günstiges Hotel in Stadthafen-Nähe gesucht und eine Nacht von Sonntag zu Montag für 19,90 Euro gebucht. Das Hotel ist relativ neu und zweckmäßig gebaut. Hotel-Parkplatz mit Schranke hinter dem Hotel. Rezeption schließt 23 Uhr. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer groß genug, sauber und ordentlich. Fön fehlte. Leider konnte mich das Frühstück für 8 Euro überhaupt nicht überzeugen. Die Semmeln waren klein und pappig. Frisches Obst und Gemüse gab es nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich habe das Hotel gebucht, weil ich eine günstige Übernachtung in Rostock gesucht habe.
Mir war das Hotelzimmer allerdings zu laut, weil die Fenster nicht ausreichend isoliert sind, und man wirklich den Verkehr im Zimmer hört. Für denjenigen, der eine günstiges und sauberes Zimmer sucht, ist das Hotel in Ordnung. Mehr als eine Nacht würde ich aber nicht buchen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Hier kann man zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis gut übernachten. Das Hotel ist sauber und bietet kostenlose Stellplätze. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Das Zimmer ist ausreichend groß mit einem funktionalen Bad. Ansonsten gibt es ein gutes Frühstück, das in einem schichten Frühstücks-Bereich angeboten wird. Für ein 2-tägigen Aufenthalt in der Region war es genau richtig. Zu Fuß sind am Hafen ein paar nette Restaurants zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

- Das Hotel ist sehr sauber - Man hat kostenlose Parkplätze zur Verfügung -
Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend - Alles in allem ein sehr schönes Hotel - Die Zimmer sind sehr sauber - Obwohl es sehr dicht am Hafen ist kann man seine Ruhe haben und auch genießen wenn man möchte - Zur Lage des Hotels kann man nur sagen sehr gute Verkehrsanbindung egal zu welcher Tageszeit -

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel Citymaxx. Es liegt etwas weit ausserhalb der Innenstadt. Die Zimmer sind sauber, ohne jeglichen Schnickschnack. Das Frühstücksbuffet ist gut, der Frühstücksraum schön und hell. Über den Service kann ich nichts sagen, da wir die MitarbeiterInnen nie zu Gesicht bekamen.

• Aufenthalt Februar 2008
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Für eine Nacht suchte ich ein günstiges Hotel in Rostock. Am Hbf bekam ich das Citymaxx-Hotel empfohlen.

Lage: in einem Gewerbegebiet und an einer Strasse, nach hinten raus trotzdem völlig ruhig. Das Beste: nur knapp 10 Minuten zu Fuß bis zur Innenstadt und zum Stadthafen. Strassenbahn direkt vor dem Hoteleingang.

Empfang: freundlich und hilfsbereit - für mein Rad fand sich sofort eine trockene und sichere Ecke.

Das Frühstück habe ich nicht getestet, war aber mit 8,- vergleichsweise günstig.

Das Hotel ist ganz neu, das merkt man an den Zimmern. Moderne Ausstattung, alles sauber und funktional eingerichtet.

Für 38,- im Doppelzimmer bei Einzelbelegung habe ich eine angenehme Nacht verbracht. Für den Preis findet man vermutlich nichts besseres - auch wenn natürlich ein schönes Hotel in der Altstadt mehr Charme gehabt hätte.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Citymaxx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Citymaxx

Anschrift: Petridamm 1A, 18146 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 61 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Citymaxx 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Citymaxx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citymaxx Rostock
Hotel Citymaxx Rostock
Citymaxx Hotel Rostock

Wenn Sie Hotel Citymaxx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.