“Alter Turm, super Führung, Ausstellung und Aussicht” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Linz, Österreich
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Alter Turm, super Führung, Ausstellung und Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Zufällig kamen wir so nach Wismar, dass die Turmführung demnächst beginnen würde; wir also hin und fanden gerade noch Platz. Der Führer war witzig und sehr informativ, der Turm ja unglaublich hoch und unten wird das ganze noch durch ein gutes Video und ein paar Ausstellungsstücken zum Bau und zur Herstellung der Backsteine abgerundet. Dafür eine freiwillige Spende - super Sache. Hinweis: man muss/kann/darf zu Fuss rauf bis an die Spitze des Turms, dort wo die alten Glocken hängen. Das Gestühl besteht übrigens noch aus den originalen Eichenhölzern aus dem 13. oder 14. Jahrhundert. Und die sehen aus fast wie neu. Erstaunlich!!!

Aufenthalt Juli 2014

Reisende, die sich St. Mary's Church of Rostock angesehen haben, interessierten sich auch für:

Warnemünde, Rostock

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im St. Mary's Church of Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie St. Mary's Church of Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.